WMS Verbesserungen

Servus Lukas,

wenn du gerade im WMS rumbastelst, schreibe ich meine Idee hier auch mal rein.
++ Ich würde es begrüßen, wenn bei jeder Kampagne ein Startdatum mitgeloggt wird - sobald man auf den Starknopf drückt. + Endedatum, wenn das Ende der Kampagne erreicht wurde.

++ Des Weiteren hätte ich gerne eine Email (von mir aus mit identischer Statistik, wie im WMS selbst) in der ich über das Ende der Kampagne infomiert werde. Habe schon mehrmals das Ende verschlafen und hätte schon viel früher eine neue Kampagne gebucht.

Gruß Scowl
 
Hallo,
finde die Idee echt gut, noch besser würd ich aber noch regionale Werbung finden!


In PLZ-Gebiete eingeteilt, (die ersten 2 Ziffern)



Kommt sowas auch noch?
 
++ Ich würde es begrüßen, wenn bei jeder Kampagne ein Startdatum mitgeloggt wird - sobald man auf den Starknopf drückt. + Endedatum, wenn das Ende der Kampagne erreicht wurde.

++ Des Weiteren hätte ich gerne eine Email (von mir aus mit identischer Statistik, wie im WMS selbst) in der ich über das Ende der Kampagne infomiert werde.
ok ich schau mal
 
ähm... diesen Vorschlag hab ich doch schon vor Jahren im alten Forum gemacht, damals hieß es, es ginge nicht, wegen der vielen Datenbankanfragen?!?

Aber wenn es jetzt geht, bin ich gerne dabei! Dann würde ich auch wieder mehr buchen! :mrgreen:

#20 ist bis jetzt der beste Vorschlag.
 
ähm... diesen Vorschlag hab ich doch schon vor Jahren im alten Forum gemacht, damals hieß es, es ginge nicht, wegen der vielen Datenbankanfragen?!?
Ja ... ich musste bzw muss halt die ganze Struktur der DB ändern, damit das performant wird. Aber da ich grad ne WMS-Bestel-Phase hab, mach ich mir die Tage mal die Arbeit.
 
genial. Ansonsten hätte ich noch chin. Schriftzeichen bei Textlinks vorgeschlagen, aber die Zahl der chin. User nimmt ja inzwischen stätig ab, also kann man den Vorschlag wohl in die Tonne kloppen.
 
Ja zu schätzungsweise 90% ist der Bannerplatz oben links weiß. Ist aber auch keine Werbung die noch lädt, sondern einfach komplett leer. Sieht aus wie ein weißter 468-Banner den man nicht klicken kann. *g*
 
Ja zu schätzungsweise 90% ist der Bannerplatz oben links weiß. Ist aber auch keine Werbung die noch lädt, sondern einfach komplett leer. Sieht aus wie ein weißter 468-Banner den man nicht klicken kann. *g*

Werbeserver/ URL geblockt ?
durch Popup-Blocker / Firewall / Firmen-Proxy?

Gruß,

jiw
 
Da das für mich gerade ein aktuelles Thema ist, wie sieht das
mit den Altersgruppen für Newsletter-Kampagnen aus?


P.S: Lukas, les bitte mal deine Mails. Wäre toll, wenn ich Cheffe
heute noch ne klare Antwort liefern könnte ... ;)
 
Ich nutze aus Prinzip keine Werbeblocker. ;) Außerdem ist das erst seit vorhin so. Bei mir wird nix geblockt. :)
90% waren etwas übertrieben. Ich sag mal das ist nun zu 75% so, dass der Platz weiß ist.

EDIT: Liegt nicht an Klamm. Ich hab mir den Quelltext angesehen. Die Werbung von https://servedby.advertising.com wird scheinbar des öfteren nicht geladen und der iframe bleibt dann leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit ner Titeländerung des Threads WMS-Verbesserung

Wie wäre es noch mit:
Werbung an Geburtstagskinder
Single/nicht Single
 
Wie wäre es noch mit:
Werbung an Geburtstagskinder
Single/nicht Single

das erste finde ich auch wie maastaaa schon sagte irgendwie nicht sinnvoll, aber das zweite finde ich sehr intressant, einfach weil ja im Internet die Singlebörsen boomen wie verrückt, denke wenn die hier Zielgerichtete Werbung schalten könnten, würden sie eher dafür bereit sein den Preis zu zahlen als jetzt.
 
Ich hab da auch noch eine Frage. Wäre es möglich für die
Auswahl "DE/AT/CH" ein Kästchen hinzuzufügen, dass man
in der Schweiz nicht werben möchte?
Das wäre für einige kleine Shops sicher interessant, da das
Porto in die Schweiz unverhältnismäßig hoch ist.
 
Ich hab da auch noch eine Frage. Wäre es möglich für die
Auswahl "DE/AT/CH" ein Kästchen hinzuzufügen, dass man
in der Schweiz nicht werben möchte?
In dem Kasten gehts nur um "deutschsprachig" und "nicht deutschsprachig" ... das andere wäre ja länder-spezifisch.