[WMS] Powerlinks verlängern (+ entsprechend mehr Vergütung)

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Hi!

Wie wäre es, wenn man im WMS auch Powerlinks für 45 oder 60 Sekunden buchen könnte, welche etwas teurer sind und die User dann entsprechend mehr Vergütung für ihre Geduld bekommen?

Beispiel:
30 Sek. = 0,5 Cent
45 Sek. = 0,75 Cent
60 Sek. = 1 Cent

Das wären ja keine zusätzlichen Kosten für Lukas, sondern nur für die Sponsoren, welche die Leute etwas länger auf der Seite haben wollen und freiwillig mehr dafür geben möchten.
 
hmm... also personlich kann ich sagen, dass ich schon in den 30sek entscheiden kann, ob mir eine seite gefällt, oder ned, je nachdem bleibe ich dann automatisch länger, oder schließe nach 30 sekunden. Ein 60sekündiger aufenthalt, würde wohl wenig an meinem interesse an einer Seite ändern. :roll:
 
Ich denke zwar genau so wie Liquid0815, aber ich bin mir sicher das von einigen Sponsoren die längeren Powerlinks trotzdem genutzt würden.

Und zwar aus folgendem Grund: Wenn man bei mehreren Powerlinks (falls man mal mehr als einen zur Auswahl hat) auf einen evtl. schon bekannten Link klickt, weil man weiss das dieser Sponsor einen längeren Aufenthalt hat, bekommt man mehr Geld.
So ist es zumindest jetzt schon mit den Questions-Links. Wenn ich mehrere Powerlinks habe und Onlinekosten dabei ist, klicke ich diesen weil ich weiss das dies häufig ein Questions-Link ist.

Wie auch immer, ich denke nicht das diese Erweiterung realisiert wird.