Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 12:08:02   #1 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard [WMS] Powerlinks verlängern (+ entsprechend mehr Vergütung)

Hi!

Wie wäre es, wenn man im WMS auch Powerlinks für 45 oder 60 Sekunden buchen könnte, welche etwas teurer sind und die User dann entsprechend mehr Vergütung für ihre Geduld bekommen?

Beispiel:
30 Sek. = 0,5 Cent
45 Sek. = 0,75 Cent
60 Sek. = 1 Cent

Das wären ja keine zusätzlichen Kosten für Lukas, sondern nur für die Sponsoren, welche die Leute etwas länger auf der Seite haben wollen und freiwillig mehr dafür geben möchten.
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 14:36:00   #2 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

hmm... also personlich kann ich sagen, dass ich schon in den 30sek entscheiden kann, ob mir eine seite gefällt, oder ned, je nachdem bleibe ich dann automatisch länger, oder schließe nach 30 sekunden. Ein 60sekündiger aufenthalt, würde wohl wenig an meinem interesse an einer Seite ändern.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 17:58:30   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Ich denke zwar genau so wie Liquid0815, aber ich bin mir sicher das von einigen Sponsoren die längeren Powerlinks trotzdem genutzt würden.

Und zwar aus folgendem Grund: Wenn man bei mehreren Powerlinks (falls man mal mehr als einen zur Auswahl hat) auf einen evtl. schon bekannten Link klickt, weil man weiss das dieser Sponsor einen längeren Aufenthalt hat, bekommt man mehr Geld.
So ist es zumindest jetzt schon mit den Questions-Links. Wenn ich mehrere Powerlinks habe und Onlinekosten dabei ist, klicke ich diesen weil ich weiss das dies häufig ein Questions-Link ist.

Wie auch immer, ich denke nicht das diese Erweiterung realisiert wird.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche fähigen programmierer. zahle entsprechend. outrage Lose4Scripts 0 21.08.2008 19:07:43
Suche Refs für Foxcash.net(Keine Vergütung mehr) Tina28755 Suche Refs: andere 11 07.07.2008 12:55:17
keine Vergütung mehr als Popup mailpromoter Ich bin neu hier und habe eine Frage! 14 23.06.2007 11:49:44
Vergütung und powerlinks madame_soeur Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 30.05.2007 18:20:44
*KEINE VERGÜTUNG MEHR*10Euro täglich ohne Einsatzkosten-500.000je Ref Kosti88 Suche Refs: andere 148 07.12.2006 17:14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10:20 Uhr.