Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2009, 14:30:05   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard WMS Powerlinks

Vor einiger Zeit wurden die Powerlinks ja so umgebaut, dass man nicht nur einen klicken kann, sondern auch die anderen noch zusätzlich, diese aber nicht vergütet werden. Ich fände es super, wenn man im WMS sehen könnte wieviele Leute den Powerlink noch unvergütet aufgerufen haben
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 16:04:46   #2 (permalink)
Lord of the Gs
Benutzerbild von music.freak

ID: 42418
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 2.231
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Vor einiger Zeit wurden die Powerlinks ja so umgebaut, dass man nicht nur einen klicken kann, sondern auch die anderen noch zusätzlich, diese aber nicht vergütet werden. Ich fände es super, wenn man im WMS sehen könnte wieviele Leute den Powerlink noch unvergütet aufgerufen haben
Fänd das auch gut

mfg

music.freak
Ab 27.03.16 wieder da... bis dann...
music.freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:06:22   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das ist vernachlässigbar, deshalb zeige ich es nicht an.
@Gremlin 1959/2000 waren bezahlt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 15:34:16   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
@Gremlin 1959/2000 waren bezahlt.
Ah thx bezahlt man die "zusätzlichen" als Sponsor also auch? Dachte die wären dann gratis
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 15:37:10   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ein Klick wird Dir immer abgezogen. Unabhängig ob der User das vergütet bekommt. Er könnte das Vergütungsfenster ja auch schließen oder sonstwas anstellen...

Du kaufst "Besucher/Klicks" -> ich liefere.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 15:40:02   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Ein Klick wird Dir immer abgezogen. Unabhängig ob der User das vergütet bekommt. Er könnte das Vergütungsfenster ja auch schließen oder sonstwas anstellen...
Also sobald das Frame geöffnet ist, wird der Klick abgezogen oder wie? Wenn also theoretisch nun jemand meinen Powerlink klickt, aber direkt wieder schließt, wird er dennoch abgezogen?
 

Geändert von 27o8 (18.11.2009 um 15:41:24 Uhr) Grund: Fragezeichen
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 15:45:51   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Also sobald das Frame geöffnet ist, wird der Klick abgezogen oder wie? Wenn also theoretisch nun jemand meinen Powerlink klickt, aber direkt wieder schließt, wird er dennoch abgezogen
Genau.
Siehe auch genauen Wortlaut
Zitat:
Das Interessante daran ist, dass die User ihre Belohnung für's Klicken erst nach 30 Sekunden Wartezeit erhalten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein User zumindest diese 30 Sekunden auf der beworbenen Seite verweilt und das Fenster nach dem Klick nicht sofort wieder schließt, ist also sehr hoch.
Ich kann nix dafür, wenn der User Deine Seite direkt wieder verlassen möchte oder nur das Geld abstauben will ... ich könnte es technisch auch nicht mal kontrollieren, ob der User tatsächlich auf der Seite geblieben ist, wenn ich es wollte (falls ein Framebrecher kommt - no chance).

Du kaufst forced-Klicks und die werden bei *Klick* auch verbucht. Etwas Streuverlust ist da einkalkuliert, aber ein "echter" Klick kost ja um die 20cent. Das sind 200 Powerlinks. Preis/Leistung stimmt also wieder.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
box mit den powerlinks ist weg stumpi15 klamm talk 6 09.01.2009 23:08:12
[V] Powerlinks Leonell87 Lose4Werbung 3 15.06.2008 15:13:28
Powerlinks xTremeWebMedia Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 29.06.2007 09:40:49
Powerlinks Aciid Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 29.12.2006 01:39:54
Powerlinks Staubi klamm talk 4 17.09.2006 10:52:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12:59 Uhr.