[WMS] Multiple Kategorieauswahl

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hi,
fände es super wenn man im WMS mehrere Kategorien auswählen könnte z.B.
Kostenloses & Gewinnspiele. So kann ich immer nur eine auswählen und erreiche nicht alle Zielgruppen :cry:
 
Super :dance:
Wollte gerade noch einen Powerlink buchen und hatte dort unter anderem dieses Zeichen verwendet ⇐ in der Vorschau wird es als

HTML:
 & #8656;

dargestellt. Wie wird das nun später im Powerlinktext dargestellt? :)
 
So wie Du es siehst. Also also & #8656;

Edit: Hm das wird beim Posten in den HTML-Entitie umgewandelt, also & #8656; und da ich ja beim Hinmalen dann htmlentities() anwende, wird daraus (korrekterweise) ⇐ und damit nicht umgewandelt.

Kurz gesagt: HTML ist nicht möglich.
Daher auch keine ASCII-Codes, die ein HTML-Pendandt haben.