Ich war wieder in der Badewanne und da kam mir die Idee, dass ja noch ein un-standardmäßiger Werbeplatz nicht ver-WMS-t ist.
Idee: LoginAD
Zwischenseite nach Userlogin (551x400px)
Erreicht im Vergleich mit WindowAD die gleichen User (nämlich alle Aktiven) und erzeugt mindestens genausoviel Aufmerksamkeit. Nur der Brandingeffekt ist kleiner, da es einem nicht ständig vor der Nase hängt, sondern eben nur 1x nach dem Login. Dafür hat man mehr Platz und es sieht noch mehr nach "redaktionell" aus.
Buchbar nach TKP.
Man kann dann ganz normal eine Reloadsperre von maximal 1 Woche einstellen und erreicht somit alle User unique. Targeting geht natürlich dann auch wie gewohnt.
Ich dachte so an 10€ TKP. Damit hätte man für 300€ jeden User erreicht und ist preislich im Bereich des WindowADs, was für so eine außergewöhnliche Werbeform in Ordnung wäre.
Gut?
Idee: LoginAD
Zwischenseite nach Userlogin (551x400px)
Erreicht im Vergleich mit WindowAD die gleichen User (nämlich alle Aktiven) und erzeugt mindestens genausoviel Aufmerksamkeit. Nur der Brandingeffekt ist kleiner, da es einem nicht ständig vor der Nase hängt, sondern eben nur 1x nach dem Login. Dafür hat man mehr Platz und es sieht noch mehr nach "redaktionell" aus.
Buchbar nach TKP.
Man kann dann ganz normal eine Reloadsperre von maximal 1 Woche einstellen und erreicht somit alle User unique. Targeting geht natürlich dann auch wie gewohnt.
Ich dachte so an 10€ TKP. Damit hätte man für 300€ jeden User erreicht und ist preislich im Bereich des WindowADs, was für so eine außergewöhnliche Werbeform in Ordnung wäre.
Gut?