WMS :: LoginAD

na ja wenn da eine nette und Interessant aussehende Werbung erscheint, dann kann es schon passieren das ich mich dafür nach dem Ausloggen Interessiere und auch drauf klicke.
 
Wenn ich mich auslogge dann klick ich den Tab danach direkt weg ohne zu schauen, was auf der Seite noch ist.

da schließe ich mich Bulettes Meinung an.

na ja wenn da eine nette und Interessant aussehende Werbung erscheint, dann kann es schon passieren das ich mich dafür nach dem Ausloggen Interessiere und auch drauf klicke.

sehe ich genauso. Und Die Login-ADs finde ich generell interessant, da dort eigentlich eine große Botschaft übermittelt wird, die mich dann zu klicken anregen kann.
 
LoginADs einfach nur auch beim Logout zeigen? (wählbar)
Oder extra Werbeform?

edit: ich baus in loginAD ein und mach ne checkbox (login/logout)
 
wirst ja sehen wie was gebucht wird. kannst ja später immer noch ne eigene Werbeform draus machen ;)
 
Mein Test: Klickraten sind auf Login/Logoutseite fast exakt gleich hoch.
Verteilung siehe Bild