Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2007, 14:52:53   #16 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Außer WindowAD ist alles jederzeit editier - und pausierbar, ja.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 14:57:07   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Was hälst du eigentlich davon, das man sein Konto irgendwie "aufladen" könnte dann muss man nicht immer jede Kampagne einzeln bezahlen verbraucht immer ne Tan, bei PP kostet es dich gebühren etc.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 21:29:52   #18 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Was hälst du eigentlich davon, das man sein Konto irgendwie "aufladen" könnte dann muss man nicht immer jede Kampagne einzeln bezahlen verbraucht immer ne Tan, bei PP kostet es dich gebühren etc.
hm? kennst du Tagesgeldkonten? Oder lässt Du dir von deinem Gehalt gleich von der Metro AG pauschal 500 EUR abbuchen, für die Einkäufe im nächsten Monat? Ich glaub sowas wird sich nicht durchsetzen, jedenfalls bei mir ned. Aber wenn man mit seinem Klamm.de Guthaben (sofern es über 5 EUR is) zahlen könnte, wäre das schon mal viel einfacher.

edit: An den Renoverteiler, was ist daran bitte ein Äpfel-Birnen Vergleich?
Wenn das Geld auf Lukas Konto liegt, dann ist es für den werbenden totes Kapital. Ich weiß zwar nicht, wieviele Unternehmer auf klamm.de werben, aber viel Geld werden sie sicher nicht in Klamm.de "anlegen" da man mit dem Geld sinnvoller arbeiten kann. (Ich hoffe, jetzt ist der Vergleich auch für Dich verständlich)

Geändert von Liquid0815 (04.11.2007 um 22:02:00 Uhr)
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 21:44:40   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

wie wärs wenn man ne targeting funktion einbaut wie "nur user die nicht länger als 1 monat angemeldet sind" das wär für loseseitenwerbung perfekt.
Exorz1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 14:18:31   #20 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Warum gibt es das denn nicht auch beim ausloggen? Momentan kommt man dann auf die Login-Seite. Aber wer will sich direkt nach dem ausloggen wieder neueinloggen (außer die während einer laufenden Session automatisch ausgeloggt werden)? Da wäre die Werbung doch auch interessant. Andere große Portale (u.A. web.de) machen das ja genauso

PS: Ich habe festgestellt, das mich das Login-AD mehr interessiert als das Window-AD.
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 14:35:09   #21 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Wenn ich mich auslogge dann klick ich den Tab danach direkt weg ohne zu schauen, was auf der Seite noch ist.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 14:38:39   #22 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

na ja wenn da eine nette und Interessant aussehende Werbung erscheint, dann kann es schon passieren das ich mich dafür nach dem Ausloggen Interessiere und auch drauf klicke.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 15:09:24   #23 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Wenn ich mich auslogge dann klick ich den Tab danach direkt weg ohne zu schauen, was auf der Seite noch ist.
da schließe ich mich Bulettes Meinung an.

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
na ja wenn da eine nette und Interessant aussehende Werbung erscheint, dann kann es schon passieren das ich mich dafür nach dem Ausloggen Interessiere und auch drauf klicke.
sehe ich genauso. Und Die Login-ADs finde ich generell interessant, da dort eigentlich eine große Botschaft übermittelt wird, die mich dann zu klicken anregen kann.
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 15:11:30   #24 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

LoginADs einfach nur auch beim Logout zeigen? (wählbar)
Oder extra Werbeform?

edit: ich baus in loginAD ein und mach ne checkbox (login/logout)
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 15:17:56   #25 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

wirst ja sehen wie was gebucht wird. kannst ja später immer noch ne eigene Werbeform draus machen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 17:26:02   #26 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

done
BUCHEN HOPPHOPP
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 09:39:35   #27 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Mein Test: Klickraten sind auf Login/Logoutseite fast exakt gleich hoch.
Verteilung siehe Bild
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falsche LoginAD Darstellung. Shampoo Bug-Report 1 21.06.2008 11:21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13:03 Uhr.