Witze-Thread

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,
geht um den Witze-Thread. Mone hat da ja geschrieben:

Pro Beitrag 1 Witz

gibt aber öfters mal Beiträge mit 2 oder noch mehr Witzen. Also was bringt diese Regel? :biggrin: Weg damit *g

Gruß
Gremlin
 
Bisher läuft es dort doch prima, never change a running systen
 
ich find die Regel auch sinnvoll, da sonst Scherzkekse ankommen und 20 Witze aneinanderhänge, die jeder alleine eine Wahnsinns Geschichte ist. Bei kleinen Witzen ist es nicht schlimm, aber bei diesen Mamutdingern...

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Eine strigente Umsetzung der Regeln? Na dann mal viel Spaß bei Witzsammlungen allá "Witzige Bewertungen" :D Popel für 57post :D
 
Ich auch nicht so wirklich.

Aber ich verstehe warum Gremlin als bald Admin weitreichende Änderungen in diesen und anderen Threads erreichen will! Gut so! :clap:
 
Hmm ich finde es sollte so bleiben... oder max. auf 2 begrenzen.

2 Finde ich noch angenehm, wenn es aber dann mehrere sind , fehlt auch ein bisschen die Übersicht. Kann Mone (s) regel gut verstehen warum sie das eingeführt hat.

Wenn man es unbedingt geändert haben möchte, würde ich für (max. 2) stimmen :yes: ich glaub auch Mone würde das (vll.) aktzeptieren... einfach lieb fragen und eine Tasse
kaffeetasse.gif
bereit stellen 8)

... Feiner Kaffee ... :biggrin:
 
Ich denke soweit die Witze ordentlich getrennt sind gehen auch mehr als einer oder zwei :mrgreen::mrgreen:
Sonst geht uns noch kulturelles Erbe verloren!
Das wäre doch wirklich schrecklich!