Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2006, 14:00:06   #1 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard Wieviele Beiträge in dieser Kategorie

Hi,

es wäre sicherlich sehr schnell zu machen und sehr interessant, wenn man sehen könnte, wieviele Beiträge man z.B. in klamm Talk, Fun oder Externeloseseiten geschrieben hat.

MFG
Mani


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 14:15:53   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
es wäre sicherlich sehr schnell zu machen
Voll schnell, wenn der DB-Server alle Beiträge durchzählen lassen muss.
Was glaubst du, warum selbst der Posting-Counter nur relativ gezählt wird ?

Außerdem verstehe ich den Sinn nicht: Was bringt diese Information ? Schwanzvergleich - "ich hab 3 Posts mehr im Eier-Forum " ? Und wohin mit dieser Information ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 16:19:19   #3 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

ich halte es für schlichtweg unnötig

dagegen
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 17:07:30   #4 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Noch ein weiterer Schwanzvergleich*? Nein danke.

*Ich meine natürlich Hundeschwanz, Katzenschwanz, Tigerschwanz, ...
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 17:18:09   #5 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Voll schnell, wenn der DB-Server alle Beiträge durchzählen lassen muss.
Was glaubst du, warum selbst der Posting-Counter nur relativ gezählt wird ?

Außerdem verstehe ich den Sinn nicht: Was bringt diese Information ? Schwanzvergleich - "ich hab 3 Posts mehr im Eier-Forum " ? Und wohin mit dieser Information ?
Ne, einfach als Statistik (Ne, nicht als Statistik ver Tierschwänze). Und man wüsste wo man wirklich aktiv schreibt / Spammt


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 17:44:56   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Und man wüsste wo man [...]Spammt
Tja, so "" is das gar ned. Es wird schon wegen des Posting-Counters genug gespammt, da müssen wir nicht noch Subventionen auf bestimmte Foren vergeben.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 18:00:31   #7 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

So einen ähnlichen Vorschlag wollte ich auch gerade machen...

Kleiner Unterschied: Mich würde interessieren, wieviele Beiträge ein bestimmter User in einem bestimmten Thread geschrieben hat...

Daran könnte man dann zum Beispiel auch sehen (zumindestens indirekt), wie lange schon jemand in diesem Thema beteiligt ist...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 18:17:18   #8 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von phip
So einen ähnlichen Vorschlag wollte ich auch gerade machen...

Kleiner Unterschied: Mich würde interessieren, wieviele Beiträge ein bestimmter User in einem bestimmten Thread geschrieben hat...

Daran könnte man dann zum Beispiel auch sehen (zumindestens indirekt), wie lange schon jemand in diesem Thema beteiligt ist...
gg, das wäre auch was, aber wohl wieder einen ********vergleich


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 18:44:57   #9 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

@ Phip ... ds gibbet aber schon. Klick mal in der Thradübersicht af die Zal der Antworten
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 20:30:11   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 753
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Hi,

es wäre sicherlich sehr schnell zu machen und sehr interessant, wenn man sehen könnte, wieviele Beiträge man z.B. in klamm Talk, Fun oder Externeloseseiten geschrieben hat.

MFG
Mani
vllt. mal im vBulletin.de/com Forum als "Verbesserungsvorschlag" nennen, wird aber wohl schon genannt worden sein
 
Benutzer-621 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 11:15:34   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
@ Phip ... ds gibbet aber schon. Klick mal in der Thradübersicht af die Zal der Antworten
Das gibt es aber doch nur für Threads alleine oder?

Also wenn ich auf Antworten klicke, dann sortiert der lediglich!

Interessant wäre es, wenn es sowas gäbe für Lose4Refs, Politik, Computer usw.


Lg
canon
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 11:19:13   #12 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Ich einem anderen Forum (war glaub invisionboard software) gabs zwar keine komplette Statistik, aber im Profil stand "Lieblingsforum" und dort stand das, wo man am meisten gepostet hat. Fand ich, war ein ganz nettes feature
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 11:40:58   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von canon
Das gibt es aber doch nur für Threads alleine oder?
Ja, aber das war ja auch die Frage von phip!

In der Threadübersicht klickst du auf eine beliebige Antwortanzahl:


Und dann öffnet sich so ein Fenster:


Zitat:
Zitat von canon
Interessant wäre es, wenn es sowas gäbe für Lose4Refs, Politik, Computer usw.
Das war ja der Ausgangsvorschlag, der schon mehr oder weniger abgelehnt wurde.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 11:54:14   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb

Das war ja der Ausgangsvorschlag, der schon mehr oder weniger abgelehnt wurde.
Nur weil er von einigen angelehnt wurde, heißt das doch nicht , dass ich den nicht mehr interessant finden kann
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 12:16:46   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von canon
[...] dass ich den nicht mehr interessant finden kann
Natürlich darfst du den noch interessant finden. Was du denkst und findest wird dir schon keiner verbieten.

Allerdings spricht schon die enorme Belastung der Datenbank für sich. Ich für meinen Teil verzichte lieber auf einige Statistiken und habe dafür ein schnelles Forum. Denn ich erinnere mich nur ungern an die letzten Wochen des phpBB-Forums zurück, in denen die Ladezeiten ins unermessliche stiegen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehr Beiträge anzeigen bei "Neue Beiträge" Secret Verbesserungsvorschläge 7 31.01.2007 08:50:26
[biete] für 10 Beiträge 500.000 Lose (AkkuPortal.de) schon *439 Beiträge+51 Themen*! MaDoO Lose4Action 50 27.01.2007 16:37:17
[S] eure Signatur 100k egal wieviele beiträge TheLucifer Lose4Werbung 1 23.01.2007 21:33:01
10 Beiträge im Forum = 100.000 Lose für euch (20 Beiträge = 200.000 L. usw.) cube Lose4Action 2 25.04.2006 17:33:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52:54 Uhr.