Wiederholungen/Änderungen von News...

Texaner

Gesperrt
28 Mai 2006
222
12
Hallo zusammen.

Findet Ihr es auch so furchtbar?
Teilweise werden News mit dem gleichen Thema zigfach wiederholt.
Soll ich dann bei ALLEN meinen Kommentar wieder reinschreiben?
Denn inhaltlich gleichen sie sich wie Eier...

Andererseits werden News, die viel Zuspruch/Kommentare bekommen haben,
NEU gepostet mit verändertem Text.
Die User, die sie schon kommentiert haben, können Ihren Beitrag nicht mehr ändern und kriegen womöglich deshalb im Nachhinein noch negative Bewertungen.

Wäre es nicht möglich, daß wichtige Nachrichten nur EINMAL kommen? (Wer zuerst die Nachricht einstellt, hat gewonnen...)
Und wenn es dann Änderungen gibt, dann könnte man die doch NEU verfassen? Dann hätten auch User, die schnell auf sowas reagiert haben, die Möglichkeit, neu zu posten.

Teilweise werden durch diese Unsitte Beiträge der Klamm-User aufs Äußerste verfälscht, weil die Kommentare keinen oder einen falschen Bezug zur News haben. Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein.

Gruß,
Texaner
 
Die sehen zwar identisch aus, kommen aber von unterschiedlichen Anbietern und Agenturen. Darauf haben wir keinen Einfluss
Was ADN, Stern und DPA etc. bringt, können wir nicht beeinflussen.
 
Deshalb ja... wer zuerst kommt, mahlt zuerst... (ja, es wird mit h geschrieben, es kommt von Mühle ;) )
 
Und wer soll die sortieren bzw. bewerten? Mit "bewerten" meine ich, einschätzen, ob der Inhalt abweichend genug ist, das die ähnliche erscheinen darf oder nicht?
Das läuft doch alles über Content von außen.
Du kannst es jedoch selber etwas anpassen über : Konfiguration ändern
 
Die Bilder/News-Moderatoren haben eigentlich die Aufgabe, "doppelte" News dahingehend zu filtern, als dass die News mit dem besten Content behalten wird und die anderen "gleichen" Texte entfernt werden - ausser ein Entfernugskandidat hat schon X Kommentare. Verhinder lässt sich sowas nicht, da man ja rein technisch gesehen nicht weiss, ob eine News das selbe Thema behandelt.
 
Die Bilder/News-Moderatoren haben eigentlich die Aufgabe, "doppelte" News dahingehend zu filtern, als dass die News mit dem besten Content behalten wird und die anderen "gleichen" Texte entfernt werden - ausser ein Entfernugskandidat hat schon X Kommentare. Verhinder lässt sich sowas nicht, da man ja rein technisch gesehen nicht weiss, ob eine News das selbe Thema behandelt.

Was wäre, wenn ein Moderator die News löscht die am wenigsten "gut geschreiben" ist, dass er die Kommentare in eine andere News verschieben kann, welche dann mit einem Kleinen Verschiebe-Symbol versehen wird?
 
Die Bilder/News-Moderatoren haben eigentlich die Aufgabe, "doppelte" News dahingehend zu filtern, als dass die News mit dem besten Content behalten wird und die anderen "gleichen" Texte entfernt werden
Ich bilde mir ein, dass dann nach paar Stunden die gelöschte News aber wieder da war. Von daher hab ich es dann immer unterlassen.

anddie
 
Ich bilde mir ein, dass dann nach paar Stunden die gelöschte News aber wieder da war. Von daher hab ich es dann immer unterlassen.
Nein *die* News mit dieser NewsID von diesem Lieferanten ist dann definitiv weg. Ganz früher war das mal so, dass die wiederkam, aber das wurde schon vor 2 Jahren gefixt.
 
Es würde ja schon helfen, wenn DIE News nicht plötzlich mit alten Kommentaren und editiertem News-Text wieder auftauchen würde...