Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2007, 19:48:31   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard Wiederholungen/Änderungen von News...

Hallo zusammen.

Findet Ihr es auch so furchtbar?
Teilweise werden News mit dem gleichen Thema zigfach wiederholt.
Soll ich dann bei ALLEN meinen Kommentar wieder reinschreiben?
Denn inhaltlich gleichen sie sich wie Eier...

Andererseits werden News, die viel Zuspruch/Kommentare bekommen haben,
NEU gepostet mit verändertem Text.
Die User, die sie schon kommentiert haben, können Ihren Beitrag nicht mehr ändern und kriegen womöglich deshalb im Nachhinein noch negative Bewertungen.

Wäre es nicht möglich, daß wichtige Nachrichten nur EINMAL kommen? (Wer zuerst die Nachricht einstellt, hat gewonnen...)
Und wenn es dann Änderungen gibt, dann könnte man die doch NEU verfassen? Dann hätten auch User, die schnell auf sowas reagiert haben, die Möglichkeit, neu zu posten.

Teilweise werden durch diese Unsitte Beiträge der Klamm-User aufs Äußerste verfälscht, weil die Kommentare keinen oder einen falschen Bezug zur News haben. Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein.

Gruß,
Texaner
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 19:55:38   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Die sehen zwar identisch aus, kommen aber von unterschiedlichen Anbietern und Agenturen. Darauf haben wir keinen Einfluss
Was ADN, Stern und DPA etc. bringt, können wir nicht beeinflussen.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:22:34   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Deshalb ja... wer zuerst kommt, mahlt zuerst... (ja, es wird mit h geschrieben, es kommt von Mühle )
 
Texaner ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:36:13   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Und wer soll die sortieren bzw. bewerten? Mit "bewerten" meine ich, einschätzen, ob der Inhalt abweichend genug ist, das die ähnliche erscheinen darf oder nicht?
Das läuft doch alles über Content von außen.
Du kannst es jedoch selber etwas anpassen über : Konfiguration ändern
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 09:05:10   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Die Bilder/News-Moderatoren haben eigentlich die Aufgabe, "doppelte" News dahingehend zu filtern, als dass die News mit dem besten Content behalten wird und die anderen "gleichen" Texte entfernt werden - ausser ein Entfernugskandidat hat schon X Kommentare. Verhinder lässt sich sowas nicht, da man ja rein technisch gesehen nicht weiss, ob eine News das selbe Thema behandelt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 10:30:34   #6 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die Bilder/News-Moderatoren haben eigentlich die Aufgabe, "doppelte" News dahingehend zu filtern, als dass die News mit dem besten Content behalten wird und die anderen "gleichen" Texte entfernt werden - ausser ein Entfernugskandidat hat schon X Kommentare. Verhinder lässt sich sowas nicht, da man ja rein technisch gesehen nicht weiss, ob eine News das selbe Thema behandelt.
Was wäre, wenn ein Moderator die News löscht die am wenigsten "gut geschreiben" ist, dass er die Kommentare in eine andere News verschieben kann, welche dann mit einem Kleinen Verschiebe-Symbol versehen wird?
 
Bani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 20:12:33   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die Bilder/News-Moderatoren haben eigentlich die Aufgabe, "doppelte" News dahingehend zu filtern, als dass die News mit dem besten Content behalten wird und die anderen "gleichen" Texte entfernt werden
Ich bilde mir ein, dass dann nach paar Stunden die gelöschte News aber wieder da war. Von daher hab ich es dann immer unterlassen.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 08:39:16   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Ich bilde mir ein, dass dann nach paar Stunden die gelöschte News aber wieder da war. Von daher hab ich es dann immer unterlassen.
Nein *die* News mit dieser NewsID von diesem Lieferanten ist dann definitiv weg. Ganz früher war das mal so, dass die wiederkam, aber das wurde schon vor 2 Jahren gefixt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 02:32:45   #9 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Es würde ja schon helfen, wenn DIE News nicht plötzlich mit alten Kommentaren und editiertem News-Text wieder auftauchen würde...
 
Texaner ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 17:02:07   #10 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
Es würde ja schon helfen, wenn DIE News nicht plötzlich mit alten Kommentaren und editiertem News-Text wieder auftauchen würde...
das ist ein fehler der agentur (dpa)
die newsIDs sind laut dokumentation *eindeutig*
also gehe ich auch davon aus
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Änderungen im Abuse-Bereich Mone klamm talk 0 03.11.2007 23:14:22
Desing änderungen BadPlay Lose4Graphics 3 18.05.2007 22:09:06
php Änderungen Maverick1976 Lose4Scripts (erledigt) 13 08.12.2006 12:27:51
programm, das texte abgleicht und wiederholungen markiert? cashgnm Software/Windows 8 06.12.2006 17:52:03
Slot-Design - Änderungen? Piepselchen Grafik & Design 6 08.09.2006 13:54:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30:11 Uhr.