Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2009, 17:21:26   #16 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 339
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die bauen aber grad an einem neuen Prognosesystem rum, das demnächst online gehen wird. Ich schätze damit wird auch die Vorhersagequalität besser. Ausdenken werden die sich die Daten auch nicht.
Ob die das wohl schon eingebaut haben?

Irgendwie glaub ich noch ans ausdenken.

Für Heute hatten alle Wetterberichte, die ich so verfolgt habe, bestes Wetter angesagt. Klamm am Sonntag und Montag auch noch (wechselnd zwar zwischen 19 und 22 Grad aber schön sollte es werden).
Heute Nacht wechselte das Wetter für Heute plötzlich auf "Regnerisch und 18 Grad" und das, obwohl der Wetterbericht noch was anderes sagte.
http://www.klamm.de/partner/unter_ne...ws_id=20873134

Realität Heute ist, das, was das klamm Wetter jetzt auch wieder anzeigt (22-23 Grad, leichte Bewölkung, kein Regen).

An diesem Wochenende in Berlin waren auch die unsinnigsten (und ständig wechselnde) Vorhersagen online.


Also mal ehrlich, dass Wetter hier ist doch nur brauchbar, wenn man die aktuelle Temperatur rausfinden möchte aber im Büro kein Fenster zum öffnen hat. Schade aber - ich mag Wettervorhersagen

Nun ist das ja so eine Sache mit den Vorhersagen. Meines Erachtens können andere Wetterberichte aber bessere Vorhersagen treffen. Vor allem wechseln die da nicht alle 4 Stunden von regnerisch auf sonnig und wieder zurück ...

Gibt es da eigentlich eine Aussage vom Anbieter zu?

Keine Lose? Trotzdem möchtest Du etwas für das SLT tun? Dann Grüße einfach mit!
Grüße für den guten Zweck!
paulrene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 20:10:47   #17 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Schreib das doch ma an Wetterspiegel.de
Ich geb ja nur wieder, was auch bei denen direkt auf der Seite steht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 08:35:56   #18 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 339
Standard

Joa kann ich mal machen.
Dachte nur, wenn Du als zahlender Kunde da anfragst, hat das vielleicht mehr Gewicht.


Edit: Done (quasi den gleichen Text verschickt)

Keine Lose? Trotzdem möchtest Du etwas für das SLT tun? Dann Grüße einfach mit!
Grüße für den guten Zweck!

Geändert von paulrene (08.04.2009 um 08:50:54 Uhr)
paulrene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 09:25:35   #19 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 339
Standard

Sorry für den Doppelpost aber sonst sieht die Antwort ja niemand.

Ich habe als Antwort auf meine Mails folgenden Hinweis bekommen
Zitat:
Bei Klamm laufen noch die älteren Modelle.
Unsere neuen stundengenauen Prognosen werden auch stündlich neue gerechnet.
Sie finden diese als "Terminpunktprognose" auf wetterspiegel.de mit viel mehr Details.
Keine Ahnung ob das besser ist aber hast Du da noch ein ToDo Lukas?


Btw. super netter Kontakt zu wetterspiegel.de. Respekt!

Keine Lose? Trotzdem möchtest Du etwas für das SLT tun? Dann Grüße einfach mit!
Grüße für den guten Zweck!
paulrene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wetter auf der Startseite Bieger Bug-Report 1 17.01.2008 08:24:50
das wetter für den 7.11... mad klamm talk 3 07.11.2007 22:36:16
blödes Wetter (Wetter - Thread) Welpe72 Gott und die Welt 28 28.03.2007 16:03:22
Wetter 27o8 Bug-Report 6 06.11.2006 16:14:32
[S] Wetter-Ava Regenmacher Lose4Graphics 1 21.05.2006 05:32:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08:34 Uhr.