Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2010, 12:49:08   #1 (permalink)
~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 7.575
Standard Werber: Loseseiten Refrallyerefs

Kann man da nicht ne Unterkategorie oder so für machen?
Das nervt sowas von, die vernünftigen Threads immer suchen zu müssen, ist ja mittlerweile mehr als die Hälfte der Threads sowas...
In Progress . . .
. . . 5 Reel Slot Machine. . 20 40 45%
19Christian92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 12:53:43   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Gegenfrage: Wieso taggt ihr eure Threads nicht?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 13:16:57   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Gegenfrage: Wieso taggt ihr eure Threads nicht?
Weil tagging nur bedingt etwas bringt. Müsstest du doch selbst wissen .

Denn dafür müssten alle relevanten Threads in die selben Argumente gedrängt werden, was aber kaum passiert.

Refrallye-Refs sind eh inaktive Refs ... , die verschwinden wieder, wenn die Leute merken, dass da nur inaktive geworben werden.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 13:21:50   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Denn dafür müssten alle relevanten Threads in die selben Argumente gedrängt werden, was aber kaum passiert.
Ja, man - die User unter sich - müssten sich absprechen.

Allerdings würde ich sagen, dass es hier wohl klar is, dass sich sofort die Tags "Rally" und "Refrally" anbieten.

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Weil tagging nur bedingt etwas bringt. Müsstest du doch selbst wissen .
Das Problem is ja nicht, dass die User unterschiedlich taggen und deshalb nichts finden, sondern, dass sie gar nicht taggen. Sie versuchen es also erst gar nicht.

So gut wie alle Vorschläge der Art "Wir brauchen ein neues Unterforum für Xyz" könnten gelöst werden, wenn die User ordentlich taggen. Aber es wird zumeist gar nicht getaggt. Und dann ist es kein Wunder, dass nichts gefunden wird.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (04.07.2010 um 13:22:20 Uhr) Grund: em
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 14:02:24   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Taggen ist ja schon und gut, aber du weißt doch, das Tags global über das Forum gesetzt werden, oder?

Also wenn ich meine Slotseite mit "slots" tagge, aber jemand Refs für eine Seite sucht, auf der es "slots" gibt - bringt das beiden nichts - so war das gemeint mit dem tagging-Problem.

oder ich tagge mit Seitenname XYZ, dann krieg ich zwar alle Threads, muss aber trotzdem manuell aussortieren -> SUCHE, BIETE ...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 14:05:09   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Taggen ist ja schon und gut, aber du weißt doch, das Tags global über das Forum gesetzt werden, oder?
Nö, falsch. Tags werden per Thread gesetzt.
Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Also wenn ich meine Slotseite mit "slots" tagge, aber jemand Refs für eine Seite sucht, auf der es "slots" gibt - bringt das beiden nichts - so war das gemeint mit dem tagging-Problem.
Wenn jemand Refs für eine Seite sucht, wird er wohl kaum in Externe Loseseiten suchen, wo deine Slotseite rumgammelt, sondern er wird nur in Lose4Refs, genauer: in den beiden "Suche Refs"-Foren suchen
Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
oder ich tagge mit Seitenname XYZ, dann krieg ich zwar alle Threads, muss aber trotzdem manuell aussortieren -> SUCHE, BIETE ...
Suche/Biete kannst zusätzlich noch über Präfixe lösen (in Lose4Refs nicht, oder?).
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 13:34:10   #7 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.559
Standard

Zitat:
Zitat von 19Christian92 Beitrag anzeigen
Kann man da nicht ne Unterkategorie oder so für machen?
Das nervt sowas von, die vernünftigen Threads immer suchen zu müssen
Ich habs einfach aufgegeben.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 23:43:41   #8 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass von den - ohnehin in den letzten Monaten extrem - wenigen S: W Lose Threads bereits 90% Fakerefs einen Werber suchen.

Somit würde ich vorschlagen, das S: W (Loseseiten) in "Suche Refrallywerber (Loseseiten)" umzubennen und ein Unterforum mit "Suche Werber Loseseiten, bin länger wie drei Stunden aktiv" drunterzubauen.

Was wie ein Scherz klingt, ist leider nur Ausdruck dessen, was immer mehr hier verkommt.

Bin anhand der fehlenden Sinnhaftigkeit dagegen, würde mich aber über etwas mehr Niveau und vor allem Qualität in den Foren freuen. Das würde weitaus mehr helfen.

EDIT: Oder man denkt darüber nach, dieses Unterforum diesem hier zu untergliedern.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 00:06:43   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Die Webmaster schaffen endlich die sinnfreien Refrallyes ab, dann verschwinden die Leichen-Angebote auch aus dem Forum.

Wer einem User Lose in den Rachen schiebt, der extra schreibt, dass er sich nur aufgrund der Rallye anmeldet, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Scheinbar lohnt es sich aber noch inaktive zu werben, sonst hätte sich der Mist schon lange erledigt.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19:27 Uhr.