Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2008, 17:47:55   #1 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard Werben für den Klamm-Toon

Moin,

magst mal wieder ein bisschen Werbung für den Klamm-Toon machen? Vielleicht findet sich dann der ein oder andere Zeichner der mal wieder einen Toon verfassen möchte.
Versuch ist es wert.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 18:24:53   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Maastaaa hat die gleichen Gedanken wie ich bin gestern mal die Toons durchgegangen und gedacht das es nochmal Zeit würde ich überlege auch schon die ganze Zeit eine interessante Story nur was dann noch fehlt ist ein Zeichner (weil ich das net kann )
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 19:36:45   #3 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Die Arbeiten werden ja schließlich auch bezahlt...
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 19:38:03   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ich denke gerade jetzt zum 3.000.000 Posting was bald kommen wird gibt es bestimmt was gutes aber mir fällt nix ein
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 19:38:11   #5 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Das hört sich doch mal gut an
Ich habe diesen Thread erst spät gefunden und dann aber auch sofort bemerkt, dass es leider nichts neues mer gibt.
Von daher halt ich das für eine sinvolle Idee
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 12:01:08   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Naja die Klamm-Toons sind irgendwie ne zwiespältige Sache, gab schon einige geile, paar davon fand ich net so pralle. Nur wenn ich mich in die Lage der Zeichner versetze und dann die Kommentare so durchlese dann hätte ich ein ernsthaftes Motivationsproblem

Is schon klar, die Leute die es cool fanden, lachen kurz schließen die Seite und gehen ihres Weges. Und dann gibts da noch die Nörgler, für die die Kommentare scheinbar erfunden wurden. Und ich als Zeichner hätte echt auch keinen Bock mehr wenn ich 56 Seiten voll mit Kommentaren wie "boooh langweilig", "geh und lauf gegen ne Wand", "da kann mein Hamster besser zeichnen" lesen müsste.
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 12:03:16   #7 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich würd die Kommentare sogar abschaffen. Im Forum kann man besser drüber diskutieren.
 
Maastaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk Bulette klamm talk 706 16.03.2012 16:23:09
will noch jemand auf Klamm.de werben ?? tuedeluet Lose4Werbung 5 25.11.2007 20:05:00
Klamm-Toon-Quasselthread schnitter klamm talk 69 03.10.2006 22:27:10
klamm-Refs werben oggy klamm talk 21 09.05.2006 14:45:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51:37 Uhr.