Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2006, 15:04:09   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard Weitere Unterteilung in Lose 4 Werbung

Liebe Klamm Kammeraden,

ich selbst bin Webmaster eines Paidmailer ( www.dragonmailer.de ).

In den letzten Tagen ist mir nun einiges aufgefallen, was man verbessern könnte:

Eine weitere Unterteilung der Kategorie Lose 4 Werbung in:

Werbung bei Paidmailern
Werbung bei Loseseiten
Werbung beim Rest
Erledigt

Somit würde ein großer Teil des Preiskampfproblemes gelöst, da der User, wenn er Paidmails buchen will, nicht von Werbeangeboten von z.B. Besuchertauschsystemen abgelenkt wird. Da die meisten Besuchertauschsysteme, Newslettersysteme, .... keine Umrechnung machen müssen, können diese die Paidmails für lächerliche preise raus haun.
Wir Mailanbieter ziehen mit und gehen das Risiko des Userverlustes ein, da die User bei einer Millicentpayrate keine Lust mehr haben.

Mit der neuen Unterteilung könnte man zumindest soweit alles erreichen, dass der User, wenn er Paidmailwerbung will auch diese bekommt und nicht von anderen Angeboten abgelenkt oder gestört wird.


Nun frag ich euch, was haltet ihr von einer weiteren Unterteilung und hoffe, dass wir genügend Stimmen bekommen, dass diese Unterteilung wirklich gemacht wird.

Euer Money-SMS
 

Geändert von money-sms (12.06.2006 um 16:42:13 Uhr)
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 15:40:53   #2 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 2.190
Standard

Unterteilung in weitere Foren => Dafür

Mindestpreis => Dagegen
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 15:53:57   #3 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von Jolle
Unterteilung in weitere Foren => Dafür

Mindestpreis => Dagegen
sehe ich genauso

wobei ich noch gerne ein Erledigt bereich hätte,
aber das hat mit dieser Umfrage ja nix zu tun

Gruß Pim4U
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 15:59:11   #4 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Pim4U hab dein erledigt Beriech mal mit in die Unterteilung also in den Vorschlag aufgenommen. An sowas denkt manchmal halt nur ein Mod[zer]
 
money-sms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 16:19:19   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms
Noch ein Angebot für alle Mailbetreiber. Wenn es zu einer weiteren Unterteilung kommt, wie wäre es mit einem Mindestpreis, denn keiner von uns Unterschreiten darf ? so 2000 - 3000 Lose pro Mail ? Somit wäre dann auch dieser Teil eines Preiskampfes erledigt.
Mindestpreis? Das nennt sich in der freien Wirtschaft verbotene Preisabsprache, da kriegt ihr es gleich mit der Kartellbehörde zu tun

Ich bin auch dagegen!
 
deacon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 16:34:49   #6 (permalink)
+ 11000 Beiträge

ID: 50010
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Die Unterteilungsidee finde ich gut!
 
Digo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 16:42:34   #7 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Das mim Mindestpreis hab ich dann mal raus genommen
 
money-sms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 16:43:02   #8 (permalink)
Dream-Sponsor.de

ID: 45881
Lose-Remote

chemnitzer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 849
Standard

Bin auch für eine Unterteilung, der besseren Übersicht wegen.
Ganz wichtig wäre eben mal ein solcher Erledigt-Bereich.

Von dem Mindestpreis halte ich nix, muß jeder selber wissen für wieviel er die Mails raushaut. Denn je billiger er die Werbung verkauft umso weniger kann er an die User weiter geben und ob ein User eine Mail für 0,05 Cent bestätigen will, wage ich zu bezweifeln!
chemnitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:58:26   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

ich bin auch für eine unterteilung, ist viel übersichtlicher!
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 07:50:53   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von R3vo

ID: 103550
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 580
Standard

Jo, ich auch.
Aber mehr als die 3 angegebenen....... Einfach nur "der ganze Rest"?? War da schon länger nicht mehr drin, aber gibts nicht mehr populäre Systeme als PaidMailer?
 

Geändert von R3vo (13.06.2006 um 08:05:00 Uhr)
R3vo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 09:05:49   #11 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Das wären dann die Feinheiten, wobei Paidmailer , Loseseiten und Besuchertauschsysteme momentan am meisten vertreten sind. Der ganze Rest umfasst dann (Private Pages , .... ) und da werden momentan eh wenig Werbeplätze angeboten.
Soweit ich das nun in 1 Woche beurteilen konnte, sind die meisten Angebote von Paidmailern, Loseseiten oder Besuchertauschsystemen.

Wie viele Stimmen brauchen wir eigentlich bis das hier durchgesetzt wird ?
 
money-sms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 09:17:56   #12 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms
Wie viele Stimmen brauchen wir eigentlich bis das hier durchgesetzt wird ?
Die Frage ist falsch . Per Mehrheitsbeschluss wird hier gar nichts durchgesetzt.

Wenn ich einen Vorschlag gut finde, setze ich ihn um, auch wenn nur 1 User dafür ist. Wenn ich einen Vorschlag unsinnig finde, muss ich ihn nicht umsetzen, selbst wenn viele User dafür sind.

Im Moment höre ich mir die Meinungen der User an, um dann zu entscheiden. Den erledigt-Bereich habe ich aber schon eingerichtet.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 09:28:47   #13 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

und der bereich werbung solle wenn, dann sinniger nach werbeart aufgeteilt werden

zb:

paidmails
banner-/textlinkklicks
banner-/textlinkviews
sonstige
erledigt
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 09:29:21   #14 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Den erledigt-Bereich habe ich aber schon eingerichtet.
bist ein schatz, kümmere mich gleich mal drum
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 09:30:42   #15 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Im Moment höre ich mir die Meinungen der User an, um dann zu entscheiden. Den erledigt-Bereich habe ich aber schon eingerichtet.
danke mone

habe den neuen Bereich auch bereits gut gefüllt
und alle geschlossenen Thread verschoben
Zitat:
Zitat von wittis-web.de
bist ein schatz, kümmere mich gleich mal drum
tja Witti, da hättest Du Früher aufstehehen müssen
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose4 Anmelden (200k Lose)/Beiträge (je Beitrag 25k Lose) im Fußball Forum + weitere Lose *verbessert Fan1919 Lose4Action 24 29.07.2008 10:30:07
Lose4Scripts - weitere Unterteilung Pasquale Verbesserungsvorschläge 1 18.02.2008 16:23:45
Unterteilung Externe-Lose-Seiten toni Verbesserungsvorschläge 10 08.09.2007 19:54:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43:21 Uhr.