Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2011, 20:10:43   #1 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.475
Standard Wechselstube

Zitat:
Hier können Sie Ihr verdientes klamm-Guthaben in Lose tauschen. Wir beobachten dauerhaft den freien Lose-Markt und erreichnen daraus einen tagesaktuellen Umtausch-Kurs.
Zwar bin ich gegen diesen Ort - denn das Thema Lose wurde gänzlich vom Statistik-Paradies entfernt und Herr Klamm führte *das verbotene Wort* mit folgender Theorie im Lose-Shredder ein:

Zitat:
Wer dem imaginären Losepreis, der sich durch Angebot und Nachfrage auf dem freien Markt selbstständig reguliert, etwas gutes tun will, der kann seine Lose an dieser Stelle sinnvoll vernichten.
Wem etwas Gutes getan wird, wissen wir jetzt!

Und langsam hab ich Zweifel. Erst schreibt der große Projektleiter etwas Tod, und dann führt er *das verbotene Wort* in Form von "Tages-Kurs" selber ein. Ganz zu Schweigen, dass sich ein Dutzend Webbies im WMS bekloppt werben und sich mit ihren LoseDeal-Projekten nun nahezu unnütz Mühe geben müssen ihre Lose zu verkloppen.

Geändert von Stonebroke (18.08.2011 um 20:22:21 Uhr)
Stonebroke ist offline  
Alt 18.08.2011, 20:21:57   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Und was ist daran jetzt ein Verbesserungsvorschlag?
Edit: Ah Rechtschreibung.

Der "Tages-Kurs" ist der Durchschnittswert von Losepreis.de +/- x%.
Ansonsten bitte hier weiter.

Und btw: Geshredderte Lose bleiben auch geshreddert.
Da wandert nichts zurück.
 
klamm ist offline  
Alt 18.08.2011, 20:26:49   #3 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.475
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Der "Tages-Kurs" ist der Durchschnittswert von Losepreis.de +/- x%.
Ja, damals "gekarpert" und mit oberschlauen Zitaten gefüttert.

Luke - ich sach's ganz ehrlich. Das was klamm interessant macht, machste selber nieder. Glaub mir.
Stonebroke ist offline Threadstarter  
Alt 18.08.2011, 20:27:43   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ja komm, is gut.
Davon haben wir hier auch genug.
 
klamm ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselstube mit Api Benutzer-6744 Lose-Talk 7 07.11.2009 22:47:06
[V] Wechselstube SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 4 04.06.2009 22:30:33
[S] Banner für Wechselstube BMCT Lose4Graphics 22 16.11.2008 18:38:20
Suche Wechselstube Speedklicker Lose4Scripts (erledigt) 0 09.11.2008 17:33:46
[bug]wechselstube von nickeymedia Bububoomt Externe Loseseiten 0 15.06.2007 08:32:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27:32 Uhr.