Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2006, 12:16:47   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von cmdr Beitrag anzeigen
Im Studivz hab ich meine Daten letzte Woche gelöscht

Okay, ich wusste bislang nicht, dass die Blogs hier anders definiert sind als die "draußen" und weniger öffentlich sind oder sein sollen. Immerhin lassen sie sich auch ausgeloggt lesen und über Google finden. Und entweder ganz öffentlich oder gar nicht, denke ich
Ja, das ist auch so eine Datenkrake, ich habe ja nichts dagegen, wenn man ein bisschen verlinkt/vernetzt im Internet, aber ich möchte wenn ich BMW eingebe nicht deinen Blog lesen indem du erzählst wie dich ein BMW rechts überholt hat *g* - aber das ist meine Meinung, muss ich halt -Blog mit eintippen in der Suchmaschine.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 12:39:32   #17 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 970
Standard

Ich würde, wenn ich darüber schriebe, ganz sicher so schreiben, dass es wiederum interessant wäre

Also ich bin mittlerweile bekennender Technorati-Suchti... Blogs sind noch eine bessere Zeitverschwendungsapparatur als klamm
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )
cmdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 22:12:13   #18 (permalink)
Brötchen

ID: 85211
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von cmdr Beitrag anzeigen
Blogs sind noch eine bessere Zeitverschwendungsapparatur als klamm
Schonmal übers Podcasthören nachgedacht?
 
vigenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IMG anweisung auch für Weblog Lateiner Verbesserungsvorschläge 24 05.03.2007 20:22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41:50 Uhr.