Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 21:07:10   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.06.2006
Beiträge: 2
Standard wartezeiten

ich bin zwar noch nich lang dabei finde es sehr gut hier aber ich denke dioe wartezeiten müßten kürzer sein...in der zeit kann man viel mehr klicken...ich hab nich immer viel zeit...vielleicht kann man da was machen??????
Lebe dein Leben und lass dich nich von anderen Menschen ändern bleib wie du bist und dich wohl fühlst
herzi-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 21:10:02   #2 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Du beziehst dich auf die Reloadzeit der Startseitenvergütung oder?
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 21:13:10   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Geh arbeiten in der Zwischenzeit, gibt auch mehr Geld *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 21:52:45   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von herzi-w
vielleicht kann man da was machen?
Nein, kann man nicht!
Für Lukas würden dann die Kosten in unermessliche Höhen steigen, sodass Klamm früher oder später Insolvenz anmelden müsste.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 21:57:03   #5 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Nein, kann man nicht!
Für Lukas würden dann die Kosten in unermessliche Höhen steigen, sodass Klamm früher oder später Insolvenz anmelden müsste.
Und einige begeisterte KlammUser wären dem Suizid ein Stück näher...

*schüttel* Insolvenz... böses Wort

Die bisherige Reloadzeit ist doch auch ok finde ich, reich wird man dadurch ja sowieso nicht, und für den Spaß nebenbei sind 20min allemal ok..
Einfach hier im Forum engagieren dann merkst du garnichtmehr wie schnell die Reloadzeit vorbei ist
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:16:44   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker
[...] und für den Spaß nebenbei sind 20min allemal ok.
Außerdem würde es in echte Arbeit ausarten, wenn man alles fünf Minuten den dreistelligen Zahlencode eingeben müsste!
Da käme man ja den ganzen Tag zu nichts anderem mehr.

Zitat:
Zitat von Nightwalker
Einfach hier im Forum engagieren dann merkst du garnichtmehr wie schnell die Reloadzeit vorbei ist
Stimmt! Hier vergeht die Zeit wie im Fluge!
Vor allem wenn man gerade mal wieder endlos lange Smalltalk-Threads nachlesen muss / will!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43:23 Uhr.