Vorschlag über höhere Gutschrift.

Yannik

Gitarrist
ID: 198456
L
2 Mai 2006
3.512
152
Hoi.
Ich möchte gerne einen Vorschlag äußern und zwar fände ich es als kleines Geschenk gut wenn an Ostern, Weihnachten, Silvester & Neujahr ein normaler Startseitenaufruf mit 0,4ct vergütet wird und ein Power- & Questionlink mit 0,6ct gutgeschrieben wird.
Es wäre ein kleines Geschenk an uns, Lukas würde uns eine große Freude machen und er würde keine verluste machen.

MfG,
aerox
 
Wollen ja nicht gierig werden. Find's gut so wie es ist.
:arrow: "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul ;)."
 
Erklär mir bitte, wie du da drauf kommst :hö:
Ich würde auch sagen, das er keine Verluste macht, aber Gewinneinbußungen schon ;)

*edit*
Wobei ich auch dagegen bin, weil er schon genung geschenke macht, welche er gar nicht müsste. Nämlich alles was auf der Startseite unter folgender Lasche zu finden ist:
menue_1_evo1.gif


Gruß
Gremlin
 
Ich finde es auf jeden Fall auch gut so wie es ist, aber gerade zu besonderen Feierlichkeiten könnte man doch die Vergütung ein wenig hochstellen, um den Usern eine Freude zu bereiten.

Und Verluste macht er nicht, weil er eigentlich nur wenig Gewinn verliert. Und sowas könnte er auch mal machen, hat ja genug Geld. :mrgreen:
 
zu besonderen Feierlichkeiten
Und wer entscheidet was ein großes Fest ist?
Ostern, Weihnachten ist für nicht-Christen kein großes Fest dafür haben die wieder andere große Feste wo die dann was haben wollen, wenn die dann nix kriegen sind die beleidigt :mrgreen:

Und sowas könnte er auch mal machen, hat ja genug Geld. :mrgreen:
Haste Kontoauszug gesehen? 8O
 
...Lukas würde uns eine große Freude machen...
au ja, sagt mir wann es so weit ist, dann kündige ich meinen job. :ugly:
nee, mal spass beiseite, ich glaub kaum, dass lukas das machen wird, auch wenn er gerade zu dieser zeit wohl mehr einnimmt (werbeboom).

Lukas hat sich ja leider nichtmal zu den WMS Preisen im Jahr 2007 geäußert, ob sie gleich bleiben, oder aufgrund der MwSt erhöhung ändern. :-?
 
Man gremlin. :ugly:

Also, Feierlichkeiten wie z.B. Ostern, Weihnachten, Silvester & Neujahr.

Und schau dir nur mal sein Fotoalbum an, da dürfte ihm die höhere Vergütung auch nicht schaden. :p
 
Ich würde auch sagen, das er keine Verluste macht, aber Gewinneinbußungen schon ;)
Ich würde sagen, dass eine Gewinneinbuße für ihn natürlich einen Verlust darstellt.
Und Verluste macht er nicht, weil er eigentlich nur wenig Gewinn verliert.
Er verliert also "nur wenig". Aber er verliert.

Wieso sollte er es tun ? Um den Usern eine Freude zu bereiten ? Wie niedlich :LOL:
 
Ja, der verdient doch genug mit der Seite, wir sind ja seine Geldzuscheffler, wenn man so will. :mrgreen:

Da könnte er uns doch vllt. unter Umständen gegebenfalls eventuell die Verdienste etwas anheben.
 
Lukas hat sich ja leider nichtmal zu den WMS Preisen im Jahr 2007 geäußert, ob sie gleich bleiben, oder aufgrund der MwSt erhöhung ändern. :-?
Er ist ja auch im KH :)

da dürfte ihm die höhere Vergütung auch nicht schaden.
Doch Schaden tut sie ihm schon, aber nicht so stark das er pleite geht das stimmt aber schau mal: Statistiken daraus ergibt sich: Pro Tag circa:

30K Powerlinks: 30.000 * 0,1 = 3000 cent mehr an einem Tag
116K Startaufrufe: 116.000 *0,1 = 11.600 cent mehr an einem Tag
das ist auch geld...

Gruß
Gremlin
 
Bei 4 Feiertagen im Jahr sind 11.600 Cent so viel?
Du musst auch bedenken, dass die meisten an Weihnachten, Ostern, Silvester und Neujahr eh nicht daheim sind und feiern, in der Kirche sind etc., da würde er auch etwas sparen. ;)
 
Andere Frage: zahlen die Sponsoren auch mehr an den Tagen nur um Klamm einen gefallen zu tun? :p

Gruß
Gremlin
 
Die Ausgaben sind ja die selben, er muss halt nur ein bisschen dazulegen. ;)
Was hat das mit den Sponsoren zu tun?
 
Ja, Klamm ist mein "Sponsor", aber er ist ja abhängig von uns, wir nicht von ihm.
Es ist sein Geschäft, damit verdient er Geld. Und zwar wenn es uns nicht gäbe und er keine User hätte würde er nichts verdienen.
Wir verdienen auch anders unser Geld.

Das Geld kriegt er bestimmt aufgetrieben, es ist ja nur ein minimaler €-Betrag.
 
[...] ich glaub kaum, dass lukas das machen wird, auch wenn er gerade zu dieser zeit wohl mehr einnimmt (werbeboom).
Gibt es tatsächlich einen Werbeboom zu Weihnachten hier bei klamm und im Internet generell? Ist mir nicht aufgefallen...

Du musst auch bedenken, dass die meisten an Weihnachten, Ostern, Silvester und Neujahr eh nicht daheim sind und feiern, in der Kirche sind etc. [...]
Ich hocke den gesamten Heiligabend in der Kirche! :-?

Nein, also es sind sicherlich einige User bei Verwandten und Freunden, aber das wird man im Forum und auf klamm nicht unbedingt merken. Andere sind dafür eben zu Hause, haben an den Weihnachtstagen Langeweile und sind dafür länger im Internet unterwegs.
 
Bei 4 Feiertagen im Jahr sind 11.600 Cent so viel?
Wenn du im Jahr 116€ übrig hast, bitte, kannst sie mir gerne überweisen ;)
Ja, Klamm[...] ist ja abhängig von uns, wir nicht von ihm. [...]Und zwar wenn es uns nicht gäbe und er keine User hätte würde er nichts verdienen.
Du hast eine sehr komische Weltanschauung.
Der Supermarkt um die Ecke ist ja auch abhängig von mir. Ich könnte den mal erpressen und sagen, wenn er mir nicht an 4 Feiertagen im Jahr einen Sonderrabatt gibt, kauf ich da nix mehr.

:LOL: :roll: