Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2006, 07:31:16   #46 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Ja, wollte ich auch als Erstes vorschlagen, aber an allen Feierlichkeiten klang verlockender. Wie wäre es mit angekündigten Rush-Hours?
Yannik ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 08:24:21   #47 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von dani Beitrag anzeigen
er muss ja net für alle erhöhen, aber vielleicht für jeden 10. oder 100.??!
Und wer bearbeitet die Proteste derjenigen, die über Monate nie eine höhere Vergütung bekommen?

Zitat:
Zitat von aerox Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit angekündigten Rush-Hours?
Weißt du was eine Rush-Hour ist?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 09:58:12   #48 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Weißt du was eine Rush-Hour ist?
Rush-Hour ist immer dann, wenn es gar keine Vergütung gibt, weil der Server down is
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 10:08:42   #49 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Also, mit Rush-Hours meine ich ein oder zwei Stunden in der Woche (angekündigt), wo man die Vergütung hochschraubt.
Yannik ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 10:28:03   #50 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Na ja, da würde ich lieber (bei schönen Wetter) ein oder zwei Stunden spazieren gehen und leere Dosen sammeln. Pfand bringt mehr.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 10:43:30   #51 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Hehe, sinnvoll wäre es. Ich war gestern Hosen kaufen, Levis bei Karstadt 79,95 501, bei Böckmann 85 Euro. Hab meine ersten für 109 DM gekauft. So, hab jetzt meinen Unmut beim Hosenkauf Luft gemacht.

Zum Thema:
Die Vergütung ist OK, wenn man damit weiterhin fein Textlinks buchen kann. Wobei, Gehaltsverhandlung ? Eh Chef ich will mehr Geld !
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 10:49:02   #52 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

Ich finde den Vorschlag vom Threadersteller gut. Kleinere Startseiten machen das auch und nicht nur an Feiertagen. Auch am Geburtstag des Webbis, oder am Geburtstag des Dienstes.
Startparadies hat schon seit Anfang der Adventszeit die Startvergütung verdoppelt und hat immer mal Bonusbanner drin.

Ich finde man kann so seine User bei Laune halten und sie immer mal überraschen.

Wenn kleinere Seiten sich das leisten können, kann Klamm das erst recht.


Gruß
CashButterfly
 
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 10:50:23   #53 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von CashButterfly Beitrag anzeigen
Wenn kleinere Seiten sich das leisten können, kann Klamm das erst recht.
Leisten schon, aber gerade Klamm hat sowas einfach nicht nötig. Die User kommen so oder so.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 10:54:43   #54 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

@wintermute
Aber dann würde die vielleicht öfter kommen!? Äh erscheinen oder so
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 11:07:41   #55 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

Das Ganze hat ja einen psychologischen Effekt. Ist doch nicht mal erwiesen ob die User dann wirklich öfters Klamm aufrufen. An Feiertagen hat man Besseres zu tun.

Aber es wäre ein guter Grund zur Imagepflege des Webbis.

Ein Dankeschön für die Treue der User. Wenn man das ganze Jahr über an ihnen verdient hat, kann man auch mal was zurückgeben.

Das ganze Leben ist doch ein einziges Geben und Nehmen.
 
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 11:10:09   #56 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Genau so hab ich mir das vorgestellt, CashButterfly.
Yannik ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 11:22:52   #57 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Lukas verschenkt jeden Monat 100 Euro. Finanziert jeden Monat die Sachpreisverlosung. Er hatte 1000! Euro für die Rereral-Ralley rausgeschmissen .... und und und

Ist das nicht Dankeschön für die Treue genug?

Nun sagt nicht, Lukas würde nichts an seine User wieder geben. Ich denke mal mit dem was er an seine User wieder raus gibt, pflegt er sein Imgage schon genug.
Wir sollten damit eigentlich schon zufrieden sein und nicht noch gieriger nach mehr verlangen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 11:29:02   #58 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Zitat:
Zitat von aerox Beitrag anzeigen
Ich finde es auf jeden Fall auch gut so wie es ist, aber gerade zu besonderen Feierlichkeiten könnte man doch die Vergütung ein wenig hochstellen, um den Usern eine Freude zu bereiten.

Und Verluste macht er nicht, weil er eigentlich nur wenig Gewinn verliert. Und sowas könnte er auch mal machen, hat ja genug Geld.


gute idee überweis luke doch mal 25 k€ dann kann er die an uns verteilen
kiel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 11:50:50   #59 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von aerox Beitrag anzeigen
Also, mit Rush-Hours meine ich ein oder zwei Stunden in der Woche (angekündigt), wo man die Vergütung hochschraubt.
Das wäre dann aber keine Rush-Hour, sondern eine Happy-Hour.

Und in den zwei Stunden wünsche ich dann viel Spaß mit dem völlig überlasteten Server, wenn sich ein Großteil der aktiven User auf 0,x Cent Bonus stürzt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 17:53:40   #60 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
@wintermute
Aber dann würde die vielleicht öfter kommen!? Äh erscheinen oder so
Ja, sicher würden sie das. Aber Psychologie ist nicht so geeignet für den Durchschnittsdiskutierer hier.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleinunternehmer Gutschrift schreiben? MisterSimpson Gott und die Welt 17 14.11.2007 17:16:56
vorschlag für dj name 1 mio lose für einen vorschlag firebrigade112 Lose4Action 28 04.03.2007 21:06:38
Gutschrift nicht korrekt Stayman Bug-Report 12 01.09.2006 15:04:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28:41 Uhr.