Vorschlag: Startseitenvergütung spenden

Würdet ihr den Spendenbutton nutzen?

  • Ja klar, jedesmal!!

    Stimmen: 7 17,5%
  • Ja, ich würde schon einige Aufrufe dafür opfern.

    Stimmen: 13 32,5%
  • Ja, aber nur einmal am Tag.

    Stimmen: 7 17,5%
  • Nö, ich hab die Startseitenvergütung eh aus.

    Stimmen: 4 10,0%
  • Nö, ich will ja was verdienen.

    Stimmen: 9 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
KotteTHC schrieb:
0,3 cent mußt du nicht auszahlen, das ist klar, aber wenn jemand 1500 mal die 0,3 cent hat und damit die auszahlgrenze erreicht ist mußt du die ja auch auszahlen, oder?
Da wurde doch eben schon erwähnt, dass ein Großteil der User niemals die Auszahlungsgrenze erreicht. Im Falle des vorgeschlagenen Spendensystems müsste Luke dann also viel mehr bezahlen!

Den Punkt habe ich zu Beginn auch nicht bedacht! Aber die finanzielle Belastung dabei wäre tatsächlich erheblich! Von daher wird das wohl nichts werden... :(
 
tja schade, dann wird das wohl nix. wie wäre es denn mit der möglichkeit, dass sich die 0,3 cent im spendenfall verringern? wenn du mit 50 % der user kalkuliertst halt nur 0,15 cent statt 0,3, würde das denn aufgehen?
 
JayJay schrieb:
Die Umfrage ist ja mal lustig. Nur schade, dass ich nicht daran teilnehmen kann. :LOL:
Ich kann auch nicht :-?
Ich bin mal so frei und füg unten noch ein "Nö, ich will ja was verdienen." hinzu ;)

@Topic:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass soviele User spenden würden. Wenn sie spenden, dann tun sie's doch jetzt schon, siehe SLT ;)
 
KotteTHC schrieb:
...meine güte, bisher meldet sich niemand so sehr zu diesem thema wie du somu. und dann nur um alles schlecht zu reden. wir kennen deinen standpunkt, wie wäre es wenn du es mal dabei belässt? ...
ich sag so oft und solange meine Meinung wie ich will ... und ausserdem seh ichs Globaler als du und versteif mich nicht auf meine Idee wie du ... wens nicht finanzierbar is nimms doch hin ... und vorallem wen wer 10 Euro auf dem kDE Konto hat wird er diese 10 Euro auch spenden können ... ich nehm nicht an das jemand von diesen abhängig is ... und sonst spendet er halt 5 euro davon udn die andern 5 für sich :roll:

mfg
 
SumoSulsi schrieb:
Genau des ist der Punkt ... alles wo nicht ausgezahlt ist/wird bezahlt Lukas aus seiner Tasche ... jetzt hast du 200k User ... sagen wir mal 50k davon tippen einmal auf den Spenden dingens wären schon alleine an einem Tag 150 Euro ... von den 50k erreichen vllt 5k die Auszahlungsgrenze und die restlichen 45k werden inaktiv oder melden sich wieder ab. Die 135 Euro welche die Zusammengeklickt haben muss Lukas aber trotzdem Spenden sonst hätte er denen 5k einfach ihre 15 Euro ausgezahlt.

Kla? ^^
Jab ich schon verstanden.. deshalb hab ich ja gesagt das der spendenbetrag dann halt weniger beträgt.. lukas wird schon wissen wie viel er ungefähr an dem Popups etc. verdient und dann passt er das dem Preis halt an.. z.b 0,5 cent oder so pro Spendenklick.. kp was er nehmen sollte.. aber das wird er ja schon wissen.. und dann kämen immer noch ne ganze menge zusammen...
 
ist schon klar sumo, ich merk schon was du fürn globaler hecht bist. meinen standpunkt verstehst du ja genauso wenig wie ich deinem letzten posting entnehmen kann. in meinen augen versteifst du dich auf deine dagegen-einstellung, also kann ich das nur zurückgeben.

naja, wenns halt nicht geht dann gehts halt nicht, das kann aber nur lukas entscheiden. es gibt ja noch die möglichkeit des verringerten startseitenaufrufs im spendenfall. ich warte jetzt ab was lukas oder ein anderer offizieller dazu sagt und wenn da ein nein kommt gehts halt net, dann ist das thema für mich auch erledigt.
 
KotteTHC schrieb:
ist schon klar sumo, ich merk schon was du fürn globaler hecht bist. meinen standpunkt verstehst du ja genauso wenig wie ich deinem letzten posting entnehmen kann. in meinen augen versteifst du dich auf deine dagegen-einstellung, also kann ich das nur zurückgeben.

naja, wenns halt nicht geht dann gehts halt nicht, das kann aber nur lukas entscheiden. es gibt ja noch die möglichkeit des verringerten startseitenaufrufs im spendenfall. ich warte jetzt ab was lukas oder ein anderer offizieller dazu sagt und wenn da ein nein kommt gehts halt net, dann ist das thema für mich auch erledigt.

Eigentlich kannst du nur ein Nein erwarten, denn dann hätten wider viele was dagegen, das sie weniger Vergütet bekommen, aber kannst ja auch sonst spenden
 
ich red ja auch nicht davon das die vergütung generell gesenkt werden soll... :roll: und auf den aber kannst ja auch sonst spenden einwurf geh ich jetzt nicht zum dritten mal ein.
 
Nun, vieleicht bringt eine Kleine änderung der Idee etwas.

Man könnte ja auch im Menü éine Kleine Einstellungsmöglichkeit einbinden. Das die Aktivitätslose die man ja für den Startseiten Aufruf auch bekommt ans SLT Team geht. So hat Lukas kein Prob mit dem auszahlen und die Spenden steigen dabei auch etwas.

Wenn man schon am einbauen ist, könnte man das ncoh etwas erweitern mit einer Auswahl

Aktivitätslose auf mein Konto: Prozentsatz angeben

Aktitivtäslose ans SLT: Prozentsatz angeben

Aktivitätslose in dern Schredder: Prozentsatz angeben

Damit würde man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

  1. Das SLT bekommt mehr Spenden und kann dadruch die Hilforganisatzionen besser unterstüzen
  2. Man tut etwas für den Losepreis, da viele Lose direkt in den Schredder kommen

Also cih würde meine Menü dann so einstellen:
0% auf mein Kont
60% in den Schredder
und 40% ans SLT

Na Herr Klamm, was halten sie davon:biggrin:.
 
KotteTHC schrieb:
ich red ja auch nicht davon das die vergütung generell gesenkt werden soll... :roll: und auf den aber kannst ja auch sonst spenden einwurf geh ich jetzt nicht zum dritten mal ein.

Wieso senken? ISt doch nur ein Vorteil für uns
 
carstenc schrieb:
Man könnte ja auch im Menü éine Kleine Einstellungsmöglichkeit einbinden. Das die Aktivitätslose die man ja für den Startseiten Aufruf auch bekommt ans SLT Team geht.

[...]

Also cih würde meine Menü dann so einstellen:
0% auf mein Kont
60% in den Schredder
und 40% ans SLT
Also mir gefällt die Idee! Da schlägt man fast zwei Fliegen mit einer Klappe, weil man zum einen der Loseinflation vorbeugt und gleichzeitig spendet!
 
hfkb schrieb:
Also mir gefällt die Idee! Da schlägt man fast zwei Fliegen mit einer Klappe, weil man zum einen der Loseinflation vorbeugt und gleichzeitig spendet!


Genau mein reden. Und die summen sind ja recht gering. Darauf kann fast jeder verzichten. Aber im grossen und ganzen kommen da bestimmt gute summen zusammen;)
 
klamm schrieb:
und wer soll das bezahlen?
0,3cent muss ich ja normalerweise nicht auszahlen ... :roll:
und wenn du 5€ hast kannst du das auch selbst spenden
ich wusste das du das gleich postest:biggrin:
Das ist auch verständlich, denn nicht ohne Grund ist die AZ bei 5 Euro.
Mein Vorschlag kauft euch vom Klamm guthaben Lose und spendet diese ;)

mfg Daniel
 
Aber dann besser im Handelsforum - da kriegste bestimmt merh für Deine Lose ;)

Euer MrSpam :)