Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2007, 14:02:52   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard Vorschlag /schwarze Schafe

Jo, hab grad schwarze schafe mal ein wenig gelesen und bei manchen Einträgen fiel mir auf, das User Threads öffnen und direkt auf irgendwelche Dienste "schiessen"!

Find ich irgendwie uncool .. vor allem, wenn sowas der erste Post ist, und auch bleibt.

Dazu kommt, das genau in diesen Profilen dann auch meist keine weiteren Infos zu finden sind. Schon merkwürdig, oder?!

Mag ja sein, das das ihr anderer Ansicht seit, aber viel korrekter fänd ich, wenn man ins Abuse nur schreiben kann, wenn bestimmte Teile des eigenen Profils ausgefüllt sind. Und mit ner Mindestposting Zahl. 10 von mir aus.

Denn die wären irgendwie schon im Sack, wenn man sich wenigstens mal kurz vorgestellt hätte. Aber nur ein Posting dalassen?

Was haltet ihr davon?! Naja, war halt so ein Gedanke..!

MfG

X-Para.de
 

Geändert von xpar (09.08.2007 um 14:05:30 Uhr) Grund: sorry, hatte abuse und schwarze schafe verdreht :-)
xpar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:05:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Schwachsinn...

Bsp.: Ein User der nur auf Klamm und nich im Forum aktiv is, wird beklaut. Er meldet sich im Forum an und will schnell Hilfe.. da ist es schwachsinn wenn er erst das ganze Profil ausfüllen muss.. oder erstmal 10 Beiträge schreiben..

Ich bin ja schonmal ganz froh das dieses Forum hier nicht so ein schwachsinniges "Erst hier vorstellen bevor du woanders schreiben kannst" unterforum hat..
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:11:11   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard

Zitat:
Zitat von x-para.de Beitrag anzeigen
Jo, hab grad schwarze schafe mal ein wenig gelesen und bei manchen Einträgen fiel mir auf, das User Threads öffnen und direkt auf irgendwelche Dienste "schiessen"!

Find ich irgendwie uncool .. vor allem, wenn sowas der erste Post ist, und auch bleibt.

Dazu kommt, das genau in diesen Profilen dann auch meist keine weiteren Infos zu finden sind. Schon merkwürdig, oder?!

Mag ja sein, das das ihr anderer Ansicht seit, aber viel korrekter fänd ich, wenn man ins Abuse nur schreiben kann, wenn bestimmte Teile des eigenen Profils ausgefüllt sind. Und mit ner Mindestposting Zahl. 10 von mir aus.

Denn die wären irgendwie schon im Sack, wenn man sich wenigstens mal kurz vorgestellt hätte. Aber nur ein Posting dalassen?

Was haltet ihr davon?! Naja, war halt so ein Gedanke..!

MfG

X-Para.de
ich hatte im ersten Post zuerst eine Wortverwechslung drin, ich meine die "Abteilung" Schwarze Schafe"!

MfG

X-Para.de
 
xpar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:16:12   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von x-para.de Beitrag anzeigen
ich hatte im ersten Post zuerst eine Wortverwechslung drin, ich meine die "Abteilung" Schwarze Schafe"!
Das Argument von du-nervst (nein, "mbassus" akzeptiere ich ned ) bleibt aber dasselbe.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:27:54   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Das Argument von du-nervst (nein, "mbassus" akzeptiere ich ned ) bleibt aber dasselbe.
den 2. Verbesserungsvorschlag bekommt Klamm.de auch noch gratis.
Wie bei eBay .. vorangegangene Nicknames auflisten.. dann checkt man vielleicht in diesem Forum mal, wer was im vorhergehendem Leben war.

Ist ja auch nur ein Vorschlag .. ob der gut oder schlecht ist, überlass ich euch.

MfG

X-Para.de
 
xpar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:32:21   #6 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

das gibts irgendwo, nur wo find es grad nich
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:34:39   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard

na dann, ich hab auch nix gefunden, daher schlug ichs mal vor

MfG

X-Para.de

PS: bei ebay muste nicht lange suchen, da stolpert man förmlich drüber
 
xpar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:54:30   #8 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

klamm-Forum > klamm.de > Ankündigungen
Namensänderungen
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:54:47   #9 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
das gibts irgendwo, nur wo find es grad nich
Dann such halt erst und poste dann, dann wäre ich nämlich diesmal schneller als du (edit: Ok, dann eben nicht. 17 Sekunden... *grml*)

Im Ankündigungsforum stehen die ganzen Nicknames-Changes drin:
Namensänderungen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (09.08.2007 um 14:55:16 Uhr) Grund: *grml*
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:56:00   #10 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Dann such halt erst und poste dann
die SuFu hat leider nichts ausgespuckt
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 17:09:30   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von x-para.de Beitrag anzeigen
[...] hab grad schwarze schafe mal ein wenig gelesen und bei manchen Einträgen fiel mir auf, das User Threads öffnen und direkt auf irgendwelche Dienste "schiessen"!
Dazu noch: Wenn da falsche Anschuldigungen gemacht werden, dann sollten sich die doch eigentlich recht leicht widerlegen lassen, indem andere User ihre positiven Erfahrungen posten.

Wenn das nicht geht wird an den Anschuldigungen wohl auch was dran sein denke ich mal.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarze Schafe Schutzlösungen Zottel Spyware & Virenprobleme 0 05.07.2008 23:10:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40:13 Uhr.