Vorbeugung gegen Rachebewertung

Wie findet ihr die Idee?

  • Genial!!!

    Stimmen: 4 10,3%
  • Saublöd!!!

    Stimmen: 22 56,4%
  • Was soll denn die Scheiß Umfrage scho wieder...

    Stimmen: 13 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    39

ts_hasan

im urlaub
ID: 316379
L
16 Mai 2008
3.011
273
HI,

was mir gerade spontan einfällt: Sehe häufig Leute die schlecht bewerten (auf Klamm) weil diese mit der "womoglich"(wahrscheinlich:mrgreen:) schlechten (begründeten & gerechtfertigten) Bewertung die sie bekommen haben sich nicht abfinden und nur aus "Frust" eine schlechte (unberechtigte) Gegenbewertung abgeben.

Wie wäre es wenn man hier eine "(Gegen)Bewertungssperre" einführt. Natürlich nicht unbegrenzt, so 1-2 Wochen müssten ausreichen bis der "Frustrierte" sich wieder beruhigt und sich doch vom (unberechtigten)Bewerten abhält und womöglich (im besten Falle) die Sache/das Bewerten vergisst.

Das war nun meine (blöde?) Idee. Was meint ihr?


Gruß
ts_hasan
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig sinnlos :ugly: Beispiel: Mich betrügt ein User und weiß das, deswegen gibt er mir vorsorglich ne 0er damit er keine bekommt und in den 2 Wochen weiter betrügen kann. Dann kann ich andere Leute nicht mehr vor ihn warnen
 
Völlig sinnlos :ugly: Beispiel: Mich betrügt ein User und weiß das, deswegen gibt er mir vorsorglich ne 0er damit er keine bekommt und in den 2 Wochen weiter betrügen kann. Dann kann ich andere Leute nicht mehr vor ihn warnen

Glaube kaum das es User gibt die schlecht bewerten weil sie "vermuten" eine "schlechte" zu bekommen. Außerdem sind Klammuser net so fieß
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde eher die 1 bis 4 abschaffen, wer bewertet denn wirklich mit anderen Zahlen außer 0 oder 5?

Ich z.B.? Hatte erst letztens einen Schuldner der seine Zahlungs nach 2 Monaten beglichen hat mit Zinsen und Überziehungszinsen. Meiner Meinung nach waren ihm da keine 5 Klammern mehr gutzuschreiben sondern nur noch 4, weil der Punkt der fristgerechten Zahlung fehlt...

Grüße, Sunny
 
2Wochen Frist nützt nichts.
Hab einen Fakeruser, der mir alle paar Monate mal wieder eine Rachebewertung drückt... :roll:
 
...

Ich z.B.? Hatte erst letztens einen Schuldner der seine Zahlungs nach 2 Monaten beglichen hat mit Zinsen und Überziehungszinsen. Meiner Meinung nach waren ihm da keine 5 Klammern mehr gutzuschreiben sondern nur noch 4, weil der Punkt der fristgerechten Zahlung fehlt...

Grüße, Sunny

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt weiss ich, warum Du die letzte Ausschüttung schon im voraus bezahlt hast

:ugly: :ugly: :ugly:
 
Viele User würden dann auf die Idee kommen, einfach mal aus Lust und Laune 0 Klammern zu verteilen, um dann noch reinzuschreiben "du kannst mir ja eh nix". Bisher wurden die sinnlosen Klammerverteiler meistens durch Gegenklammern einigermaßen ruhig gestellt.

Eindeutig dagegen, bitte nicht ;).