Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee?
Genial!!! 4 10,26%
Saublöd!!! 22 56,41%
Was soll denn die Scheiß Umfrage scho wieder... 13 33,33%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2010, 20:15:41   #1 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard Vorbeugung gegen Rachebewertung

HI,

was mir gerade spontan einfällt: Sehe häufig Leute die schlecht bewerten (auf Klamm) weil diese mit der "womoglich"(wahrscheinlich) schlechten (begründeten & gerechtfertigten) Bewertung die sie bekommen haben sich nicht abfinden und nur aus "Frust" eine schlechte (unberechtigte) Gegenbewertung abgeben.

Wie wäre es wenn man hier eine "(Gegen)Bewertungssperre" einführt. Natürlich nicht unbegrenzt, so 1-2 Wochen müssten ausreichen bis der "Frustrierte" sich wieder beruhigt und sich doch vom (unberechtigten)Bewerten abhält und womöglich (im besten Falle) die Sache/das Bewerten vergisst.

Das war nun meine (blöde?) Idee. Was meint ihr?


Gruß
ts_hasan
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh

Geändert von ts_hasan (01.06.2010 um 20:38:22 Uhr)
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 20:28:52   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
Beiträge: 1.560
Standard

Völlig sinnlos Beispiel: Mich betrügt ein User und weiß das, deswegen gibt er mir vorsorglich ne 0er damit er keine bekommt und in den 2 Wochen weiter betrügen kann. Dann kann ich andere Leute nicht mehr vor ihn warnen
<Werbung> </Werbung>
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 20:30:31   #3 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Würde eher die 1 bis 4 abschaffen, wer bewertet denn wirklich mit anderen Zahlen außer 0 oder 5?
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 20:40:35   #4 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard

Zitat:
Zitat von bob777 Beitrag anzeigen
Völlig sinnlos Beispiel: Mich betrügt ein User und weiß das, deswegen gibt er mir vorsorglich ne 0er damit er keine bekommt und in den 2 Wochen weiter betrügen kann. Dann kann ich andere Leute nicht mehr vor ihn warnen
Glaube kaum das es User gibt die schlecht bewerten weil sie "vermuten" eine "schlechte" zu bekommen. Außerdem sind Klammuser net so fieß
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh

Geändert von ts_hasan (01.06.2010 um 20:47:26 Uhr)
ts_hasan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 20:45:18   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Renegade

ID: 159167
Lose-Remote

Reg: 03.08.2006
Beiträge: 851
Standard

Zitat:
Zitat von ts_hasan Beitrag anzeigen
Außerdem sind Klammuser net so fieß
Und wieso gibt es dann Rachebewertungen?
Renegade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 20:50:48   #6 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard

Zitat:
Zitat von Renegade Beitrag anzeigen
Und wieso gibt es dann Rachebewertungen?
Das ist ja harmlos. Bissle kann ich se scho verstehen. Eine 0 tut scho weh

Aber Bobs Hypothese ist schon ein bissle heftiger
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
ts_hasan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 20:52:39   #7 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Würde eher die 1 bis 4 abschaffen, wer bewertet denn wirklich mit anderen Zahlen außer 0 oder 5?
Ich z.B.? Hatte erst letztens einen Schuldner der seine Zahlungs nach 2 Monaten beglichen hat mit Zinsen und Überziehungszinsen. Meiner Meinung nach waren ihm da keine 5 Klammern mehr gutzuschreiben sondern nur noch 4, weil der Punkt der fristgerechten Zahlung fehlt...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 20:56:35   #8 (permalink)
Theta Leonis! (ړײ)
Benutzerbild von quala

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.493
Standard

2Wochen Frist nützt nichts.
Hab einen Fakeruser, der mir alle paar Monate mal wieder eine Rachebewertung drückt...
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Bin voll müde vom Aufstehen heute morgen!
Ich hab kein ADS. Es ist nur..HEY! Guck mal! Ein Eichhörnchen!
Der Wecker ist ein Uhrensohn.
quala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 21:03:10   #9 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Ich z.B.? Hatte erst letztens einen Schuldner der seine Zahlungs nach 2 Monaten beglichen hat mit Zinsen und Überziehungszinsen. Meiner Meinung nach waren ihm da keine 5 Klammern mehr gutzuschreiben sondern nur noch 4, weil der Punkt der fristgerechten Zahlung fehlt...

Grüße, Sunny


Jetzt weiss ich, warum Du die letzte Ausschüttung schon im voraus bezahlt hast

Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 21:36:14   #10 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Viele User würden dann auf die Idee kommen, einfach mal aus Lust und Laune 0 Klammern zu verteilen, um dann noch reinzuschreiben "du kannst mir ja eh nix". Bisher wurden die sinnlosen Klammerverteiler meistens durch Gegenklammern einigermaßen ruhig gestellt.

Eindeutig dagegen, bitte nicht .
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche Doggy gegen Doggy (FWX) oder gegen? miamicroc Lose4Scripts (erledigt) 3 12.04.2008 16:19:07
Ich bin gegen Kinderpornographie! Jedes Lose und ICH werden gegen den Mist eingesetzt PrimeraHome Suche Werber: Loseseiten 98 11.07.2006 23:49:55
[News] Größter Schlag gegen Tauschbörsen-Netzwerk in Deutschland - Verfahren gegen 3.500 eDonkey-Nutzer eröffnet News-Bot News-Diskussionen 37 27.05.2006 11:41:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06:35 Uhr.