Umgesetzt von kleiner "Währung" zu großer (bei den Losen Nullen streichen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist doch nur ein Kleiner betrag denn du minütlich shreddern sollst wird dir doch nicht weh tun!?

Die frage ist genau wieso/wozu?
Es bringt nur einem was und sonst allen nur eine Nachteil und viel Arbeit für viele.

Egal wie gering der Betrag ist in der Summe ist es viel.

Ich könnte aber sag, ja mir tut jedes ei zelne Los weh, denn schlieslich habe ich trotz 10 Jahren und zig Startseiten aufrufen diese Summe bei weitem nicht bekommen mit den Aktivitätslosen. Oder anders ich habr vor paar Jahren dafür tausende Banner klicken müssen... Viel Arbeit die Lukas mit paar Klicks und Tastenanschlägen so entwertet hat...
 
Was haltet Ihr davon....

Vieleicht sollte Lukas wenn er jetzt eh die Nullen streichen will und im Sinn hat zu expandieren,
gleich Nägel mit Köpfen machen.

So das der Losekurs stabil bleibt und auch eine Chance hat auf langer Sicht zu steigen.

1.) Losemenge wieder transparent machen.

Vorraussetzung dafür neue Engine bei Umstellung die Bugfrei ist sowie eine max. festgesetzte Menge an Losen wie bei Bitcoins.

Die Summe kann Lukas sich ausdenken bzw. durch seine internen Stats selbst errechnen und wenn er utopische 89% selbst davon einbehält :) somit ist gewährleistet das es wieder Öffentlich ist.

Heisst wieder vertrauen der User und ein wirklichen Neustart somit brauch Lukas sich auch nicht die blöße geben was generiert wurde oder nicht.

2.) Transaktionsgebühr aller Loseüberweisungen bei ca. 0,5% für den Empfänger somit hat Lukas feste Einnahmen.

3.) Die Zeit arbeiten lassen der Markt fängt an sich selbst zu regulieren...

Er hat damit sinnvolle Lose im Hintergrund um gezielt zu arbeiten und auch noch Einfluss auf die Wertentwicklung um sein Imperium zu regulieren.

Nachteil ist das es erstmal einen drastischen Kurseinbruch gibt... was aber im Endeffekt erstmal egal ist, weil es auf langer Sicht automatisch Bergauf geht durch steigende Mitgliederzahlen und der festen Begrenzung der Losemenge.

Krasse Maßnahmen sind ab und an angebrachter als nen lansamer Tod auf Raten... und da alle schreien nach Wertzuwachs wäre es angebracht auch solche Schritte zu gehen.

Die Vergangenheit hat auch gezeigt was möglich ist mit Losen...

Was Lukas nun selbst sich ausdenkt bleibt ihn zu überlassen...

Es ist sein Baby :) aber auf Dauer ist es auch Sinnvoller für Lukas das er die Kraft der anderen Webmaster für sich nutzt die ihn passiv auch durch die Lose unterstützen.

Jeder Webmaster oder User der seine Dienstleistungen zur Verfügung stellt arbeitet Gewinnorientiert...

Aber es sollte auch wieder ein Anreiz gegeben werden und die Sicherheit... das es sich für jeden lohnt....

In diesem Sinne Ecke Ich vieleicht hier und da an... aber das ist ja dann auch bald Vergangenheit :)

Euch weiterhin viel Spass mit den Losen...
 
Du holst nen 1 jahr alten tjtead hoch?! Dabei gibts aktuelle wo es rein passen würde..

Naja vergiss es. Das sind nochbim vergleich uu nullen streichen sehr sinnvole Vorschläge und somit wird er davon kichts machen.

Das hätte er nereits alles vor Jahren machen können und das wollte er aus einem für ihn Guten Grund nicht machen.
 
Das (Schluss)wort zum Sonntag:

Man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht.
…der Wunsch könnte in Erfüllung gehen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.