Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2009, 13:17:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 520
Standard vollständiger Inhalt in RSS-Feeds

Hallo,

die RSS-Feeds, insbesondere für die News, enthalten ja nur einen Teil der Meldung. Wenn man mehr lesen möchte muss man klamm besuchen.

Ich hätte die News gerne komplett in meinem Reader ohne die Seite extra ansurfen zu müssen. Lässt sich da in absehbarer Zeit was machen? Gerne auch, wie das einige andere machen, mit nem Werbebanner mittendrin - und für Premiums dann ohne Werbung.
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 13:32:10   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Geht leider nicht. Sonst seh ich schon die anderen "Webmaster", die meine News bei sich einbinden. Zudem verdiene ich ja auch Geld mit dem Seitenabruf den Du damit (zwangsweise) tätigst.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feeds DMA Verbesserungsvorschläge 10 06.01.2009 09:30:26
RSS-Feeds optional auf Startseite DaSixPac Verbesserungsvorschläge 3 03.01.2009 21:54:29
rss-feeds Canadian Bug-Report 4 17.12.2008 16:11:36
Eigene RSS Feeds im Newsbereich kryb Verbesserungsvorschläge 20 13.10.2008 19:04:31
HTML in RSS-Feeds robert Bug-Report 2 07.04.2007 18:47:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37:08 Uhr.