Verzichtbutton auch bei Powerlinks

eminion

abgemeldet
29 April 2006
550
40
Hallo,

da ich nun meine zweite Auszahlung beantragt habe und mir die Vergütung mittlerweile relativ egal ist, würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, den Verzicht-Button auch bei den Powerlinks einzubinden.
Einfach nicht klicken is auf Dauer auch doof, das Grüne immer erledigt haben will:ugly:
Und so könnte man aktiv noch was für klamm tun.
 
Und so könnte man aktiv noch was für klamm tun.
Optimal für klamm: Du klickst den Powerlink, schließt das Vergütungspopup und kaufst danach auf der beworbenen Seite kräftig ein. ;)

Der "Verzicht"-Button bringt mir ja nicht wirklich was. Einfach die Vergütung ignorieren bringt genausoviel - nur Euch keinen weiteren S***-Vergleich. Also am besten die Vergütung im Profil deaktivieren, dann gibts auch keine Werbe-Popups mehr und alle sind glücklich. Wen das Grüne an den Powerlinks stört: Einfach das Fenster minimieren. ;)
 
Man könnte auch die Powerlink-Box einfach minimieren. So erscheint sie im Portal gar nicht erst. Oder hier einfach den Haken raus nehmen.
 
Und wenn... Das kann doch dem, der ihn nicht sehen wollte egal sein. Ein anderer User freut sich über den PL.
 
Wenn ich eminion richtig verstehe, will er aber nicht nur für sich auf die Vergütung verzichten, sondern eine "Gutschrift" für klamm erreichen, sodass insgesamt weniger Geld an User ausgezahlt wird...
 
Wenn ich eminion richtig verstehe, will er aber nicht nur für sich auf die Vergütung verzichten, sondern eine "Gutschrift" für klamm erreichen, sodass insgesamt weniger Geld an User ausgezahlt wird...
Dann klick den Powerlink und schließe das Vergütungspopup.
Oder wollt ihr da auch ne Ladder? :ugly:

Bei Powerlinks würde ein Verzicht-Button was bewirken, da der Link sonst an einen anderen User geht, stimmt. Bei der normalen Startseitenvergütung allerdings nicht. Entweder man nimmt sie mit oder nicht (das meinte ich oben).
 
Ihr User bekommt schon kaum was ab davon was man für den Powerlink bezahlt. Die Leute die ihn anklicken sollten ihm lieber mal mehr Beachtung schenken, dann würden die Werbenden auch wieder mehr davon buchen.