Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2009, 13:15:00   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 566
Standard Verzichtbutton auch bei Powerlinks

Hallo,

da ich nun meine zweite Auszahlung beantragt habe und mir die Vergütung mittlerweile relativ egal ist, würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, den Verzicht-Button auch bei den Powerlinks einzubinden.
Einfach nicht klicken is auf Dauer auch doof, das Grüne immer erledigt haben will
Und so könnte man aktiv noch was für klamm tun.
 
eminion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 13:19:00   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von eminion Beitrag anzeigen
Und so könnte man aktiv noch was für klamm tun.
Optimal für klamm: Du klickst den Powerlink, schließt das Vergütungspopup und kaufst danach auf der beworbenen Seite kräftig ein.

Der "Verzicht"-Button bringt mir ja nicht wirklich was. Einfach die Vergütung ignorieren bringt genausoviel - nur Euch keinen weiteren S***-Vergleich. Also am besten die Vergütung im Profil deaktivieren, dann gibts auch keine Werbe-Popups mehr und alle sind glücklich. Wen das Grüne an den Powerlinks stört: Einfach das Fenster minimieren.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 16:08:36   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351840
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 495
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
[...]

Der "Verzicht"-Button bringt mir ja nicht wirklich was.

[...]
Öhm doch? Ich würde dir jetzt gerne die genaue Zahl der Euros nennen aber dafür hatte ich einfach schon zu lange keinen Powerlink mehr
 
Ditb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 16:17:30   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Man könnte auch die Powerlink-Box einfach minimieren. So erscheint sie im Portal gar nicht erst. Oder hier einfach den Haken raus nehmen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 16:50:06   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von W4r10rd

ID: 260440
Lose-Remote

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 443
Standard

Wird dann der PL nach verstreichen der 30 Min nicht dem nächsten User vorgelegt?
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote>

W4r10rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 16:58:55   #6 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Und wenn... Das kann doch dem, der ihn nicht sehen wollte egal sein. Ein anderer User freut sich über den PL.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 17:43:03   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von W4r10rd

ID: 260440
Lose-Remote

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 443
Standard

Wenn ich eminion richtig verstehe, will er aber nicht nur für sich auf die Vergütung verzichten, sondern eine "Gutschrift" für klamm erreichen, sodass insgesamt weniger Geld an User ausgezahlt wird...
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote>

W4r10rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:44:17   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von W4r10rd Beitrag anzeigen
Wenn ich eminion richtig verstehe, will er aber nicht nur für sich auf die Vergütung verzichten, sondern eine "Gutschrift" für klamm erreichen, sodass insgesamt weniger Geld an User ausgezahlt wird...
Dann klick den Powerlink und schließe das Vergütungspopup.
Oder wollt ihr da auch ne Ladder?

Bei Powerlinks würde ein Verzicht-Button was bewirken, da der Link sonst an einen anderen User geht, stimmt. Bei der normalen Startseitenvergütung allerdings nicht. Entweder man nimmt sie mit oder nicht (das meinte ich oben).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 21:01:55   #9 (permalink)
Rabatt-Feuer.de

ID: 90334
Lose-Remote

Teuphil eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.444
Standard

Ihr User bekommt schon kaum was ab davon was man für den Powerlink bezahlt. Die Leute die ihn anklicken sollten ihm lieber mal mehr Beachtung schenken, dann würden die Werbenden auch wieder mehr davon buchen.
Teuphil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicher auch du dir im Schnitt 2000 Lose pro Klick ( auch in Euro auszahlbar ) bigball Lose4Refs (erledigt) 3 19.07.2009 17:33:20
Verkaufe ebesucherpunkte achtung jetzt auch ankauf auch von Primera ritter Lose4Credits 23 09.11.2008 23:35:14
[S]uche neues Design - min. 60+ Mio Klammlose (vll. auch mehr) - *auch per Auftrag* SanSpace Lose4Graphics 38 11.01.2007 19:08:46
Priyas Pixelshop! Pixels ab 100 Lose! -Auch Aufträge-// Jetzt auch Pixellogos! Feyrah Lose4Graphics 74 13.06.2006 18:48:12
[V] 30 schöne Avatars auch ~ab 100 Lose~ nehme jetzt auch Aufträge an! Stropha Lose4Graphics 36 11.06.2006 00:14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03:04 Uhr.