Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2009, 15:25:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lynx72

ID: 46042
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 396
Standard Verzicht Button nicht mit 5 min Zeitbegrenzung limitieren

Hallo liebe Klammunity,

im Vergütungs-Popup kann man den Verzicht Button betätigen, um zur Finanzierung von Klamm.de beizutragen.
Dieser ist auch mit der 5 minütigen Zeitbegrenzung limitiert, mit der man sonst die zu späte Eingaben der 3 Ziffern für die Vergütung limitiert.
Ich fände es toll, wenn man jederzeit innerhalb der Reloadsperre diesen Button betätigen kann. Es ist technisch sicherlich einmal mehr um die Ecke gedacht; Hat aber den großen Vorteil, dass man in seiner mildtätigen Absicht für Klamm nicht mehr ausgebremst wird.

Beste Grüße
Cheater: "Lynx renommiert unanonym"pl
Lynx72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 15:33:33   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 197620
Lose-Remote

Reg: 11.09.2006
Beiträge: 85
Standard

Korrigiere mich, aber nach den 5 Minuten behält Klamm doch eh sein Geld, egal ob man den Button dann noch drückt, oder?
 
jaw04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 15:38:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lynx72

ID: 46042
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 396
Standard

Zitat:
Zitat von jaw04 Beitrag anzeigen
Korrigiere mich, aber nach den 5 Minuten behält Klamm doch eh sein Geld, egal ob man den Button dann noch drückt, oder?
davon gehe ich auch aus; Doch es gibt Leute die freuen sich, wenn Sie durch das Vergütungs Popup einen "Dank für den Beitrag zur Finanzierung" erhalten.

Beste Grüße
Cheater: "Lynx renommiert unanonym"pl

Geändert von Lynx72 (21.10.2009 um 15:39:56 Uhr) Grund: Rechtschreibung kann bei schneller Schreibweise echt schwer sein....
Lynx72 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 15:48:15   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 197620
Lose-Remote

Reg: 11.09.2006
Beiträge: 85
Standard

Zitat:
Zitat von Lynx72 Beitrag anzeigen
davon gehe ich auch aus; Doch es gibt Leute die freuen sich, wenn Sie durch das Vergütungs Popup einen "Dank für den Beitrag zur Finanzierung" erhalten.

Beste Grüße
Ah okay. Da hast du natürlich recht.
 
jaw04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 15:49:27   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Lynx72 Beitrag anzeigen
Dieser ist auch mit der 5 minütigen Zeitbegrenzung limitiert, [...]
Alles andere macht doch keinen Sinn.

Ich merke, dass ich über die Zeitbegrenzung bin. "Mist - krieg ich die Kohle nimmer." - "Egal, einfach Verzicht-Button klicken, dann kriegst du wenigstens nochn Platz in der Ladder"

Ergo, sinnlos.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 15:55:43   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 340327
Lose-Remote

Reg: 03.02.2009
Beiträge: 152
Standard

Aber wie wäre es, wenn die verzichteten Beträge in einen Topf kommen und sagen wir 10% am Ende des Monats an jemanden der verzichtet hat, verlost wird ?! Teilnehmen dürften dann halt nur leute die mindestens einmal verzichtet haben und User die das Mehrmals tun haben halt eine höhere Wahrscheinlichkeit den Pot zu gewinnen. Ich denke, das dann mehr User drauf verzichten würden. zumindest ab und zu. Nur so eine Idee
 
HenryBlake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 15:57:10   #7 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Zitat:
Zitat von HenryBlake Beitrag anzeigen
Aber wie wäre es, wenn die verzichteten Beträge in einen Topf kommen und sagen wir 10% am Ende des Monats an jemanden der verzichtet hat, verlost wird ?! Teilnehmen dürften dann halt nur leute die mindestens einmal verzichtet haben und User die das Mehrmals tun haben halt eine höhere Wahrscheinlichkeit den Pot zu gewinnen. Ich denke, das dann mehr User drauf verzichten würden. zumindest ab und zu. Nur so eine Idee
Gab's die Idee nicht schonmal?
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 17:13:10   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyJesus Beitrag anzeigen
Gab's die Idee nicht schonmal?
Jepp, gabs schon, wurde aber auch abgelehnt.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 01:27:05   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

ist ja nicht ohne Grund 'verzichten' und nicht 'setzen' oder was auch immer.

naja, das ganze würde die Ladder ziemlich vollspammen, denn dann könnte man automatisch alle 15 Minuten die Startseite aufrufen lassen und nach einer ruhigen Nacht alle Verzicht-Button abgrasen.
(wobei das natürlich jetzt auch schon geht, wenn man sich nen Bot programmiert, der automatisch auf Verzicht klickt.)

neue idee: Verzicht-Button bedarf der Eingabe des Codes
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 12:06:19   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Wer hat soviel Langeweile und baut einen Bot um in der Verzichtsladder einen der oberen Plätze zu ergattern? Das ist ja krank
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 13:50:41   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

Ich!!!!!!
also wenn man das beherrscht dauert es vielleicht ne halbe Stunde.. sind ja nur 2-3 Klicks, die der zu absolvieren hat.
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 19:18:09   #12 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Zitat:
Zitat von Johpick Beitrag anzeigen
Ich!!!!!!
also wenn man das beherrscht dauert es vielleicht ne halbe Stunde.. sind ja nur 2-3 Klicks, die der zu absolvieren hat.
Kommt aber drauf an wie es um den Browser steht
Denn bei mir wird das Vergütungsfenster zuerst groß und erst dann schrumpft es auf die Größe die eigentlich das PoPup hat.
.
Entenhausen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 09:40:06   #13 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Geht nicht, da Verzicht technisch gesehen auch ein "Vergütungsversuch" ist. Der wird geblockt wie jeder andere nach Ablauf der Zeit oder sonstiger invalider Kriterien.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 13:32:02   #14 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von Lynx72 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von jaw04 Beitrag anzeigen
Korrigiere mich, aber nach den 5 Minuten behält Klamm doch eh sein Geld, egal ob man den Button dann noch drückt, oder?
davon gehe ich auch aus; Doch es gibt Leute die freuen sich, wenn Sie durch das Vergütungs Popup einen "Dank für den Beitrag zur Finanzierung" erhalten.
Du gehst bestimmt auch regelmäßig außerhalb der Öffnungszeiten absichtlich zum Supermarkt, nur um dir durch die verschlossene Türe bestätigen zu lassen, dass auch wirklich nicht offen ist
 
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BingoPoints durch Verzicht auf Vergütung andrea.sweet Verbesserungsvorschläge 8 18.10.2009 14:27:18
Top10 der Vergütungs verzicht auf klamm CoRnY08 Verbesserungsvorschläge 4 12.09.2008 18:13:42
Versteigere Limitieren Slot max Lose4Scripts (erledigt) 10 12.06.2008 12:19:17
Verzicht auf Aktivitätslose Nutellarulez Verbesserungsvorschläge 24 24.11.2007 16:09:34
"Verzicht" Button? MisterS Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 04.10.2007 20:37:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27:02 Uhr.