Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2007, 19:15:26   #1 (permalink)
www.sms-blume.de

ID: 232323
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.320
Standard Verzicht auf Aktivitätslose

Ich würde gerne auf meine Aktivitätslose verzichten. Ich weiß man kann auch täglich einen Dauerauftrag laufen lassen. Könnte man nicht auch in seinem Profil einstellen können das man die nicht bekommt? So würden immerhin nicht ganz so viele Lose in den Umlauf kommen und der Preis hoffentlich ein bisschen steigen oder einfach nur seinen Kurs behalten

Liebe Grüße
Nutella

Nutellarulez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 19:19:09   #2 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Finde ich ne super Idee, die paar Lose nutzen den Einzelnen eh nichts und wenn es mehrere Leute machen, könnte wirklich was rum kommen..

An alle Alt-Klammerer: Ja, ich weiß, früher war alles besser und früher hätte man sich über 26 Aktivitätslose noch gefreut
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 19:34:04   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.11.2007
Beiträge: 464
Standard

das problem ist nur, das für klamm selbst die lose immernoch dasselbe sind.
Sie sind ein aktivitätsvergütungs system von klamm.
Hätte keinen Sinn für klamm selbst die abzuschaffen.
 
diefraze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 19:37:07   #4 (permalink)
www.sms-blume.de

ID: 232323
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.320
Standard

Ja aber eigentlich kann sich doch Klamm freuen wenn manche User dann sagen wir verzichten freiwillig drauf! Kein Sinn macht es, wenn diese dann einfach von Klamm an den man gebracht werden. Aber das denke ich nicht.

Nutellarulez ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 19:46:32   #5 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Wie wär's mit Spenden? Muss einem ja nicht immer nur in den Sinn kommen, wenn Weihnachten vor der Tür steht. Man könnte sie auf einen EF packen und 1x im Jahr spenden
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 19:48:30   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wer seine Lose ned braucht, kann sie an mich überweisen. Ich brauch sie zwar auch nicht, aber dann hätte sich für denjenigen das Problem erstmal erledigt

Zum Thema:
Wer seine ohnehin wertlosen Lose shreddern möchte, kann das doch von Hand machen. Bzw. wenn es sogar per Dauerauftrag geht - weiß ich selber ned -, dann is es ja noch einfacher.

klamm freut sich weder, noch macht es traurig, dass Lose im Umlauf sind, weil diese Seite die Lose überhaupt erst generiert. Lose haben keinen Wert, also ist es klamm auch relativ egal, ob es jetzt 26 Lose mehr oder weniger gibt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 19:51:34   #7 (permalink)
www.sms-blume.de

ID: 232323
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.320
Standard

Ich habe heute mal einen Dauerauftrag eingerichtet, aber ich finde das es einfacher ist wenige Aktivitätslose zu spenden als das man sie ein Jahr lang auf dem EF spart und dann schreddert. Es ist bei vielen eh so das sie eher kleine summen spenden würden! Wenn dieses viele machen würden, dann wäre es mal eine gute Sache. Man könnte dort eventuell ja auch noch abwegen zwischen schreddern und spenden.
Die Lose brauche ich warscheinlich so wie alle anderen nur kann ich auf diese paar Aktivitätslose verzichten.

Nutellarulez ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 20:02:57   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ähm,

wen jucken Aktivitätslose, wenn die Oma von Klamm im Keller Lose strickt?
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 20:11:49   #9 (permalink)
www.sms-blume.de

ID: 232323
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.320
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Ähm,

wen jucken Aktivitätslose, wenn die Oma von Klamm im Keller Lose strickt?
Hmm..du hast schon recht nur kommen so immer mehr Lose in Umlauf.
Ich weiß auch nicht ob noch außer den normalen Aktivitätslosen Lose verteilt werden nur habe ich keine Lust wenn ich nächstes Jahr vllt. meine Lose verkaufen will mein Thread so zubennen: Verkaufe 200Mio Lose Kurs: 10Mio/1cent
Wäre doch wenigstens mal ein Versuch wert oder nicht? Wenn es euch nicht gefällt dann müsst ihr ja auch nicht mitmachen

Liebe Grüße
Nutella

Nutellarulez ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 20:35:20   #10 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

hmm,
gehn wir mal von 50 Aktivitätslosen am Tag * 45000 User * 360 Tage

= 810.000.000 Lose

Also wenn das nicht ein Tropfen auf die Sonne ist, dann weiß ich auch nicht
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 20:41:42   #11 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
hmm,
gehn wir mal von 50 Aktivitätslosen am Tag * 45000 User * 360 Tage

= 810.000.000 Lose

Also wenn das nicht ein Tropfen auf die Sonne ist, dann weiß ich auch nicht
Genau so ist es :P
Die paar Aktivitätslose machen überhaupt nichts am Preis bemerkbar
1mrd auf 1 Jahr ist mittlerweile "nichts" mehr.
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 20:44:45   #12 (permalink)
www.sms-blume.de

ID: 232323
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.320
Standard

Aber ich denke nicht 45000Leute mitmachen! Aber jeder der mitmachen würde, würde etwas bringen!

Nutellarulez ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 21:33:26   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Also durch die Möglichkeit die Lose per Dauerauftrag zu shreddern gibt es die Funktion ja schon, zumindest indirekt.

Man könnte ja täglich zum Beispiel 100 Lose shreddern, dann hat man wahrscheinlich ungefähr den Durchschnitt an Aktivitätslosen.

Aber wenn man mal guckt wie wenig hundert Lose im Vergleich zu den Mengen sind, die täglich hin und her transportiert werden, dann lohnt sich eine komplett neue Funktion wahrscheinlich wirklich nicht.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 21:42:59   #14 (permalink)
www.sms-blume.de

ID: 232323
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.320
Standard

Wenn sich aber erstmal ein Stamm gefunden hätte und eventuell man das schon bei der Anmeldung entscheiden kann dann bringt es vllt. ein bisschen! mein ihr nicht das es etwas Wert wäre?

Nutellarulez ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 06:28:38   #15 (permalink)
bored.

ID: 120413
Lose-Remote

cafe_noir eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 475
Standard

Wer weiß denn bitte bei der Anmeldung schon, ob er seine Aktivitätslose shreddern möchte.

Für die meisten stellt sich doch dann die Frage: Aktivitätslose? Lose? Shreddern? Hä?
cafe_noir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Verzicht" Button? MisterS Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 04.10.2007 20:37:41
Aktivitätslose von Klamm? modiano Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 18.04.2007 17:52:35
Aktivitätslose BabyBoy84 Lose-Talk 2 28.12.2006 20:55:02
Aktivitätslose deaktivieren speedy00 klamm talk 3 09.11.2006 10:41:36
Aktivitätslose abschaffen... Fengar Verbesserungsvorschläge 1 11.07.2006 21:27:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23:40 Uhr.