Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2007, 09:29:59   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289318
Lose-Remote
Gesperrt

kardis587 eine Nachricht über ICQ schicken kardis587 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2007
Standard

Also ich finde auf jeden Fall die Idee mit dem Schreddern grundsätzlich schonmal eine gute Idee.
Nur weis ich halt auch wirklich nicht ob so kleine Beträge da wirklich was ausmachen...

Auch das man sie erstmal auf einen EF macht für ein Jahr und dann spendet wäre eigentlich eine gute Idee, nur nicht für den Losepreis. Weil dann kommen nach einem Jahr wieder Massen an Losen in den Umlauf. Weil wenn man sie für einen guten Zweck spenden möchte dann muss man sie ja erstmal wieder vom EF holen und dann verkaufen. Damit wären sie dann doch wieder im Umlauf.
Wir blühen in der Nacht. Wir sind zu schön für den Tag. (Subway to Sally)
kardis587 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 15:49:24   #17 (permalink)
www.sms-blume.de

ID: 232323
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kardis587 Beitrag anzeigen
Also ich finde auf jeden Fall die Idee mit dem Schreddern grundsätzlich schonmal eine gute Idee.
Nur weis ich halt auch wirklich nicht ob so kleine Beträge da wirklich was ausmachen...

Auch das man sie erstmal auf einen EF macht für ein Jahr und dann spendet wäre eigentlich eine gute Idee, nur nicht für den Losepreis. Weil dann kommen nach einem Jahr wieder Massen an Losen in den Umlauf. Weil wenn man sie für einen guten Zweck spenden möchte dann muss man sie ja erstmal wieder vom EF holen und dann verkaufen. Damit wären sie dann doch wieder im Umlauf.
Es gibt doch dieses Klamm-Spenden. Wo Klamm glaube einmal im Jahr ihren Paten Kindern was gibt oder so. Kann man meine ich auch unter Klamm eingucken. Und den wäre dann ja echt geholfen! Das ganze macht leider aber denke ich nur Sinn wenn die gespendet Lose oder geschredderten nicht von den Klamm-Admins in den Umlauf gebracht werden!

Schönes Wochenende euch allen
Nutella

Nutellarulez ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 16:08:31   #18 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Ähm,

wen jucken Aktivitätslose, wenn die Oma von Klamm im Keller Lose strickt?

adau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 23:35:06   #19 (permalink)
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose-Remote
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Standard

ich bin auch dafür das es eine funktion geben sollte bei der man selber entscheiden kann ob man aktivitätslose haben will oder nicht.
zumal es klamm auch etwas bringt wenn der losepreis nach jahren mal wieder steigt.
losewert geht hoch und die aktivitätszahlen und neuanmeldungen auch oder denkt ihr das ich nen kumpel werbe und dem sage das er 4 std für 34 cent klicken muss?

zudem würde ich ne kleine überweisungsgebühr einführen und vielleicht einen paid4losepreis wo man banner klicken kann damit sie verschwinden.

scheint ja kein problem für die klamm progger zu sein, bekomme schliesslich fast täglich ne userinfo das sich dies und das am wms geändert hat, warum nichtmal die qualität für die loseuser erhöhen.

meine meinung eben.

danke für die vielen roten renomeepunkte die ich sicher für diese zeilen ernten werde.

icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 07:25:54   #20 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von icemails Beitrag anzeigen
zumal es klamm auch etwas bringt wenn der losepreis nach jahren mal wieder steigt.
Lukas hat absolut nichts vom Losepreis. Es ist ihm egal, ob man die Million für 10 Cent oder für 2 Euro bekommt.

Zitat:
Zitat von icemails Beitrag anzeigen
losewert geht hoch und die aktivitätszahlen und neuanmeldungen auch oder denkt ihr das ich nen kumpel werbe und dem sage das er 4 std für 34 cent klicken muss?
Die Vergütung bleibt so oder so gleich, egal wie hoch der Losepreis ist.

Und dass die Neuanmeldungen bei einem höheren Preis ansteigen ist ziemlich unwahrscheinlich. Wie sollen Newbies den Markt einschätzen können?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:10:27   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49938
Lose-Remote

Reg: 31.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Und dass die Neuanmeldungen bei einem höheren Preis ansteigen ist ziemlich unwahrscheinlich. Wie sollen Newbies den Markt einschätzen können?
Es wird ja über andere Leute breitgetragen, dass man hier paar Euros verdienen kann und somit würde sich das schneller verbreiten, aber das ist ja ersteinmal ein anderes Thema

b2t Es werden doch eh schon mehr Lose vernichtet als erstellt (durch Loselinks). Und die "paar" Lose machen es am Ende wirklich nicht aus, ob der Preis steigt oder nicht. Da reicht ein Neuer User der 1 mrd kaufen will und prompt ist die nachfrage gleich

Basti1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 15:21:37   #22 (permalink)
Benutzer

ID: 188096
Lose-Remote

Reg: 20.11.2007
Standard

Ich kann dazu nur sagen, wir user und die loseseiten machen den preis.

entsprechend muss es bei den seiten ein umdenken geben, nicht dauernd mit losen die user zuschütten. sondern die ausschüttungen begrenzen. die user dagegen sollten dagegen nicht auf jeder fliegen und auch mal etwas für weniger lose machen.

Zusätzlich könnten transaktionsgebühren abhängig vom Volumem verlangt werden. Bis 100k gebührenfrei, bis 1 Mio 1% darüber 3%, ab der 10ten Mio 5%, ab 20ten Mio 10%.

Die Einahmen würden für Aktivitätslose genutzt, und der Rest vernichtet. Bzw. deponiert für Loseseiten, welche neue lose kaufen.

magicm247 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 15:29:24   #23 (permalink)
www.sms-blume.de

ID: 232323
Lose-Remote
Reallife

Standard

Momentan ist der Preis ziemlich ungewiss! Wenn ich sehe das der eine sich entscheidet sein Preis anzuheben und der andere ihn senkt, aber letzten Endes beide kaum was verkaufen dann merkt man das sich was tut. Ich denke das sich jede kleine Summe am ende bisschen lohnt und der Versuch wäre es Wert!

Nutellarulez ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 15:38:02   #24 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich darf erinnern, wo der Losepreis-Thread is...
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 16:09:34   #25 (permalink)
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
Standard

ah Leute... was nützt es euch das der lose Preis steigt?

Von denn Losen hat doch nur einer etwas... und der Preis fällt weil er denn Hals nicht voll genug kriegt.

TheLucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige