Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2007, 22:56:29   #1 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard Verschiebungen in den "Renogeheul aus anderen Threads"-Thread

Nabend!

Mir ist gerade irgendwie aufgefallen, dass ich bei vielen Postings aus diesem Thread gerne wissen würde, wo sie denn ursprünglich herkamen... könnte man nicht mal einführen, dass der Mod, der die Beiträge verschiebt, gleich kurz reinschreibt, wo der herkam?

Es würde ja reichen, wenn nur der Link zum Thread oben eingefügt würde (wie das bei manchen Postings da ja schon der Fall ist).

edit: hab im Titel ein "h" vergessen... egal
Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 23:15:12   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Stex Beitrag anzeigen
edit: hab im Titel ein "h" vergessen... egal
Tip: "Erweitert" oder zweimal auf den Edit-Button drücken, dann kannst du den Titel auch ändern Ich war mal so frei

@Topic:
Der Heulthread is doch eh sinnlos. Im Prinzip ist er bloß n Löschersatz, dass sich keiner beschweren kann, dass solches Geflenn "wieder alles grundlos gelöscht wird".

Würden die User ihre (Freude; geklammert, wohl eher weniger)/Frust über erhaltene Postbewertungen im Reno-Diskussionsthread posten, wo das eigentlich hingehört, wäre alles kein Problem. On-Topic bleibt im Thread, wos hingehört, Off-Topic, das Geheul, direkt in den Reno-Thread. Tut aber leider keiner.

Mal dumm gefragt: Wieso sollten dann die Mods sich noch extra Arbeit - zusätzlich zum Verschieben - machen ?

Ich persönlich finde das sinnlos und werde mir sicherlich die paar Klicks sparen, den Quellthread des Posts vor dem Verschieben reinzueditieren.
Wenn User faul sein dürfen, kann ich mir als Moderator dieses Recht auch herausnehmen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 23:20:08   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Der Heulthread ist echt schon sinnlos genug (gut, auch nicht schlimmer als komische "Wir-zählen-bis-99999999"-Threads o.ä. aus dem Funforum^^), da müssen die Mods ja net noch den Mehraufwand in Kauf nehmen...

Die User die sich durch rote Renos gar so getroffen fühlen, dass sie sich darüber öffentlich auslassen müssen, treiben sich ja denke ich eh in dem Thread rum und können das dort entsprechend ergänzen ^^
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 23:28:48   #4 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard

Ok, ich nehme den Vorschlag zurück, ihr habt mich überzeugt
Stex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 23:57:36   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Stex Beitrag anzeigen
Ok, ich nehme den Vorschlag zurück, ihr habt mich überzeugt
Und gratis dazu gibt es noch den Hinweis, das Beiträge mit nur wenig Renoinhalt aber noch on topic sind, so schön verziert werden:

~Renokrams entfernt-by Cybo~
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 00:20:27   #6 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
~Renokrams entfernt-by Cybo~
Das wusst' ich wohl, hab ich oft genug gesehen. Trotzdem danke für den Hinweis

Es ging mir eigentlich nur darum, dass ich es bei einigen Postings interessant gefunden hätten, wenn ich gewusst hätte, in welchem Thread oder für welches Posting er die schlechten Bewertungen bekommen hatte. Klingt bei manchen Postings ganz abenteuerlich *g*

Aber dass das viel mehr Arbeit ist, stimmt schon...

ach so: @theHacker: Danke, ich wusste nicht, wie man den Threadtitel editieren kann
Stex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 03:33:00   #7 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Stex Beitrag anzeigen
Mir ist gerade irgendwie aufgefallen, dass ich bei vielen Postings aus diesem Thread gerne wissen würde, wo sie denn ursprünglich herkamen...
war bei mir letztens auch so ^^

meist kann man es herausfinden, in dem man die letzten beiträge anschaut und das mit dem reno vergleicht (meist wird ja geschrieben "nur weil ihr nicht (themabezogenes wort) seid"

bei älteren einträgen ist das halt kaum machbar
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Referat "Leben in einer anderen Kultur" IRAN! KeRiM Schule, Studium, Ausbildung 1 30.03.2007 17:44:50
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
"Der Rote"/"Der schwarze" in anderen Sprachen Arusiek Gott und die Welt 16 13.06.2006 11:07:34
Threads von Paula124:"Cashdevilpunkte" und "Referat" Paula124 Lose4Misc (erledigt) 5 20.04.2006 19:15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31:05 Uhr.