Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2007, 00:36:20   #1 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard Verdienst auf Nickpage

Wie wäre es, wenn man wahlweise seinen persönlichen gesamten Verdienst auf der Nickpage anzeigen lassen könnte? Das wäre zum 1. eine gute Werbung für Klamm.de (weil neue User sehen können, dass man auf Klamm.de wirklich etwas verdienen kann) zum anderen kann man so einige Rückschlüsse daraus ziehen. z.B. wie aktiv war der User oder wie aktiv seine Refs...

edit: Wenn ich mit meinem Verdienst auf meiner Nickpage werben könnte, wäre das sicherlich ein guts "Verkaufsargument" für meine zukünftigen Refs. Nunja, bei mir fehlt leider dazu das Anmeldedatum
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 01:13:49   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Finds keine schlechte Idee aus Ref-Suche-taktischen Gründen .. ich selber würds deaktivieren, weils imho keiner wissen muss, genauso wie ich das nicht als Schwanzvergleich sehen mag.
Aber für Refgeschichten und allg. neuere User sicher nett.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 01:21:07   #3 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
ich selber würds deaktivieren, weils imho keiner wissen muss, genauso wie ich das nicht als Schwanzvergleich sehen mag.
Jep, daher auch mein Vorschlag, dass es mit einem Haken wählbar sein sollte, und grundsätzlich deaktiviert, man es also wirklich aktivieren müsste.
Liquid0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 07:17:46   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Das wäre zum 1. eine gute Werbung für Klamm.de (weil neue User sehen können, dass man auf Klamm.de wirklich etwas verdienen kann) [...]
Meinst du? Ich glaube manche User melden sich immer noch mit völlig falschen Vorstellungen hier an und denken, dass man sich im Monat ordentlich dazu verdienen könnte.

Wenn die dann sehen wann man sich angemeldet hat und den Verdienst dazu, dann zerplatzt der Traum eventuell schon vor der Anmeldung.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 07:51:10   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
..... wirklich etwas verdienen kann)....
*hust*

Stimme da hfkb zu. In 90% der Fälle kann deine Idee höchstens völlig abschreckend und desillusionierend sein für potentielle neue User...
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 14:12:52   #6 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

naja, ich glaube meine 2xx,xx EUR haben schon einen gewissen Werbeeffekt... und es gibt noch 38 Leute bei klamm, die mehr verdient haben als ich...

Mal zu den Leuten mit falscher Vorstellung... denkst Du, diese User sind wirklich in der Community aktiv? Die sehen nach wenigen Stunden, dass nichts dabei raus springt und melden sich wieder ab. Ich war anfangs auch über die wenige Vergütung erstaunt, jedoch habe ich bei klamm.de bei weitem mehr verdient als bei anderen Anbietern, die inzwischen unter Insolvenzverwaltung stehen, oder ganz verschwunden sind.

Vielleicht könnte man auch nur den Gesamtbetrag anzeigen lassen, welchen man ausbezahlen hat lassen oder so. Das wäre doch auch etwas. Damit wäre immer noch eine unbekannte X, wieviel der User in Werbung gesteckt hat.
Liquid0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 15:52:11   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
naja, ich glaube meine 2xx,xx EUR haben schon einen gewissen Werbeeffekt. und es gibt noch 38 Leute bei klamm, die mehr verdient haben als ich.
38 von etwa 25.000 bis 30.000 aktiven Usern.

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Mal zu den Leuten mit falscher Vorstellung... denkst Du, diese User sind wirklich in der Community aktiv? Die sehen nach wenigen Stunden, dass nichts dabei raus springt und melden sich wieder ab.
Hauptsache sie sind erstmal angemeldet. Viele löschen den Account nämlich nicht wieder, sondern werden einfach inaktiv und einige wenige kehren vielleicht irgendwann mal zurück. Und dann ist schon etwas gewonnen.

btw ist die Frage, ob man sich großartig Nickpages anguckt bevor man sich hier anmeldet.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 15:57:15   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Wenn, dann bitte mit der Möglichkeit das auszublenden, meine Verdienste gehen niemanden etwas an, außer mich und den der sie ausbezahlen muss
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 15:58:10   #9 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
btw ist die Frage, ob man sich großartig Nickpages anguckt bevor man sich hier anmeldet.
Kommt drauf an, wie man die Refs wirbt. Wenn man im Freundeskreis wirbt, kann man ja mal als "Referenz" auf sein Profil verweisen.
Liquid0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 16:06:18   #10 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Du kannst Dir ja auch eine Grafik erstellen oder erstellen lassen. Dort gibst Du dann Dein Gesammtverdienst auf Klamm.de Preis und fügst diese dann in Deine Welcome-Box" rein.

Gäste die Deine Nickpage dann Besuchen sehen diese Grafik dann und für Dich ist es ein super "Verkaufsargument" für Deine zukünftigen Refs.

Mit der Welcome-Box hat man doch ettliche Werbemöglichkeiten zur Verfügung stehen. man muss sie halt nur Grafisch umsetzen oder umsetzen lassen

Wenn ich Heute Abend die Zeit und Lust finde, kann ich Dir ja mal eine kleine Grafik als Demo erstellen wie ich das meine.

Auf jedenfall sticht so eine Grafik eher ins Auge als wenn das stehen würde "Gesammtverdienst: 200 Euro"
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 16:32:51   #11 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Die Welcomebox hat nur den kleinen Haken, dass man Premiumuser sein muss.
Liquid0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 16:35:10   #12 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Stimmt daran habe ich beim verfassen meines Beitrages überhaupt nicht dran gedacht.

Sorry ...
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 16:45:08   #13 (permalink)
Fachinformatiker
Benutzerbild von songokude

ID: 288831
Lose-Remote

songokude eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.06.2007
Beiträge: 327
Standard

Die Idee gefällt mir aber auch, wäre schon interessant
If you believe it, you can be somebody
You can be somebody, if you believe it !!!
songokude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 17:55:17   #14 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Stimmt daran habe ich beim verfassen meines Beitrages überhaupt nicht dran gedacht.
Ich wusste garned, dass es sowas gibt, die Premium Gimmicks hab ich wohl alle verdrängt.
Liquid0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 10:38:56   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Ich wusste garned, dass es sowas gibt, die Premium Gimmicks hab ich wohl alle verdrängt.
Ich anscheinend auch.
Kann mal irgendjemand eine Nickpage zeigen wo so eine Box aktiviert ist?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nickpage einrichten Benutzer-621 Verbesserungsvorschläge 5 27.12.2007 11:28:46
Forumeinträge in Nickpage k286116 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 05.06.2007 13:03:44
Länderfahnen auf der Nickpage! SugarFairy Verbesserungsvorschläge 15 11.12.2006 11:16:49
[v] Nickpage Pro v1.25 für VMS potterpage Lose4Scripts (erledigt) 13 28.06.2006 11:19:57
nickpage url frankp6000 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 02.05.2006 19:30:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23:37 Uhr.