Verdienst auf Nickpage

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Wie wäre es, wenn man wahlweise seinen persönlichen gesamten Verdienst auf der Nickpage anzeigen lassen könnte? Das wäre zum 1. eine gute Werbung für Klamm.de (weil neue User sehen können, dass man auf Klamm.de wirklich etwas verdienen kann) zum anderen kann man so einige Rückschlüsse daraus ziehen. z.B. wie aktiv war der User oder wie aktiv seine Refs... ;)

edit: Wenn ich mit meinem Verdienst auf meiner Nickpage werben könnte, wäre das sicherlich ein guts "Verkaufsargument" für meine zukünftigen Refs. Nunja, bei mir fehlt leider dazu das Anmeldedatum ;)
 
Finds keine schlechte Idee aus Ref-Suche-taktischen Gründen .. ich selber würds deaktivieren, weils imho keiner wissen muss, genauso wie ich das nicht als Schwanzvergleich sehen mag.
Aber für Refgeschichten und allg. neuere User sicher nett.
 
Das wäre zum 1. eine gute Werbung für Klamm.de (weil neue User sehen können, dass man auf Klamm.de wirklich etwas verdienen kann) [...]
Meinst du? Ich glaube manche User melden sich immer noch mit völlig falschen Vorstellungen hier an und denken, dass man sich im Monat ordentlich dazu verdienen könnte.

Wenn die dann sehen wann man sich angemeldet hat und den Verdienst dazu, dann zerplatzt der Traum eventuell schon vor der Anmeldung.
 
naja, ich glaube meine 2xx,xx EUR haben schon einen gewissen Werbeeffekt... :roll: und es gibt noch 38 Leute bei klamm, die mehr verdient haben als ich... :roll:

Mal zu den Leuten mit falscher Vorstellung... denkst Du, diese User sind wirklich in der Community aktiv? Die sehen nach wenigen Stunden, dass nichts dabei raus springt und melden sich wieder ab. Ich war anfangs auch über die wenige Vergütung erstaunt, jedoch habe ich bei klamm.de bei weitem mehr verdient als bei anderen Anbietern, die inzwischen unter Insolvenzverwaltung stehen, oder ganz verschwunden sind.

Vielleicht könnte man auch nur den Gesamtbetrag anzeigen lassen, welchen man ausbezahlen hat lassen oder so. Das wäre doch auch etwas. Damit wäre immer noch eine unbekannte X, wieviel der User in Werbung gesteckt hat. ;)
 
naja, ich glaube meine 2xx,xx EUR haben schon einen gewissen Werbeeffekt. und es gibt noch 38 Leute bei klamm, die mehr verdient haben als ich.
38 von etwa 25.000 bis 30.000 aktiven Usern.

Mal zu den Leuten mit falscher Vorstellung... denkst Du, diese User sind wirklich in der Community aktiv? Die sehen nach wenigen Stunden, dass nichts dabei raus springt und melden sich wieder ab.
Hauptsache sie sind erstmal angemeldet. Viele löschen den Account nämlich nicht wieder, sondern werden einfach inaktiv und einige wenige kehren vielleicht irgendwann mal zurück. Und dann ist schon etwas gewonnen.

btw ist die Frage, ob man sich großartig Nickpages anguckt bevor man sich hier anmeldet.
 
Wenn, dann bitte mit der Möglichkeit das auszublenden, meine Verdienste gehen niemanden etwas an, außer mich und den der sie ausbezahlen muss ;)
 
Du kannst Dir ja auch eine Grafik erstellen oder erstellen lassen. Dort gibst Du dann Dein Gesammtverdienst auf Klamm.de Preis und fügst diese dann in Deine Welcome-Box" rein.

Gäste die Deine Nickpage dann Besuchen sehen diese Grafik dann und für Dich ist es ein super "Verkaufsargument" für Deine zukünftigen Refs. ;)

Mit der Welcome-Box hat man doch ettliche Werbemöglichkeiten zur Verfügung stehen. man muss sie halt nur Grafisch umsetzen oder umsetzen lassen ;)

Wenn ich Heute Abend die Zeit und Lust finde, kann ich Dir ja mal eine kleine Grafik als Demo erstellen wie ich das meine. ;)

Auf jedenfall sticht so eine Grafik eher ins Auge als wenn das stehen würde "Gesammtverdienst: 200 Euro"
 
Stimmt daran habe ich beim verfassen meines Beitrages überhaupt nicht dran gedacht.

Sorry ... :-?
 
Dazu müsstest Du Dich mal ausloggen und dann auf meine Nickpage surfen. Die Welcome-Box können wirklich nur Gäste sehen. Weil es ist ja eine Welcome-Box und soll die Gäste anregen sich anzumelden ;)
Ich habe auf meiner NP eine eigene Grafik in der Welcome-Box drin.