Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2006, 19:24:08   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Beitrag Verbesserungsvorschlag: WMS *abgelehnt*

Hallo,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag zum WMS. Ich habe noch keinen Thread gefunden wo dies vorgeschlagen wurde, wenn es doch schon einen gibt dann Sorry!
Und zwar würde ich es gut finden wenn man optional seine Klamm ID mit angeben könnte, weil wenn ich dort zum Beispiel Views buche, werden Sie auch bei mir angezeigt wenn ich auf klamm Surfe, dies könnte man ja mit der klamm id unterbinden. Das würde zwar einen kleinen Verdienstausfall bedeuten (aus Sicht von klamm.de) jedoch wäre es bestimmt für einige Klamm-Mitglieder welche Werbung buchen noch mehr Qualität auch bei anderen Kampagnen wie zum Beispiel den Popups sind zwar "nur" 1cent pro Popup (Bronze-Account) aber das ist ja auch Geld *fg*.

Weil es vielleicht wieder heist, das nicht jeder Sponsor bei klamm.de angemeldet ist, habe ich extra geschrieben optional! Und falls die Aussage kommt: "Und was wenn man ausgeloggt ist?": Da kann man auch nichts dran machen, denn dafür ist jeder selbst Verantwortlich.
Und wenn es heist: "Dann muss man das auch fürs Forum sperren": Forenaccount ist ja schon mit dem Klamm Account verbunden, von daher dürfte das ja wohl kein Problem sein und ausserdem gibt es ja auch noch das Klamm Cookie über welches man dies prüfen könnte.
Auch wenn der Vorschlag abgelehnt wird, danke das ihr es euch durchgelesen habt

Gruß
Gremlin

Ps.: Irgendwie spielt das Design auf klamm.de verrückt dieser "Schlauch" zwischen Header und Navi verrutscht öfters mal, aber ist bestimmt bekannt *g*
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 00:39:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 18200
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Wurde schon desöfteren abgelehnt.
Es müsste bei jedem Werbungsaufruf eine zusätzliche DB-Anfrage gemacht werden. Dieser Aufwand steht in keinem Verhältis zu dem Nutzen den der User hat. Diese 0,00001 % der Kampagne, die er umsonst ausgegeben hat sind zu verkraften. Lukas hingegen müsste fast schon wieder nen neuen Server kaufen ;-)
 
TTPlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia N90 - Simkarte wird abgelehnt Nervnorbert Multimedia & Kommunikation 8 02.03.2008 18:28:52
Lose für Verbesserungsvorschlag Bitfreezer Lose4Action 7 11.11.2007 09:38:46
Verbesserungsvorschlag für Paid4Dienste CashButterfly Paid4 - News & Infos 40 07.03.2007 08:51:37
Google Adsense abgelehnt slang Paid4 - News & Infos 20 11.10.2006 17:58:39
Längerer Freestyle-Text[abgelehnt] & Notizblock[angenommen] {pls close} Anax Verbesserungsvorschläge 26 17.06.2006 17:14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09:08 Uhr.