Verbesserungsvorschlag - News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freefly

medienvirus.de
ID: 113484
L
20 April 2006
721
126
Hallo,

das mit den News ist ja soweit eine super Sache und einer der Gründe warum ich klamm zur Startseite gemacht habe, aber das mit den Fotos finde ich mittlerweile etwas "dünn". Klar: Ich könnte bei Interesse einfach googlen um mehr über das spezifische Thema rauszufinden - aber einfach praktischer wäre es, wenn man bei klick auf das Foto eine art "Bildergalerie" zu gesicht bekommt um sich ein paar Fotos mehr an zu schauen. Also ganz ähnlich wie es auf den größeren Gamingportalen gang und gebe ist. Mir ist durchaus bewusst das die News "nur" eingekauft sind, aber ich stelle dennoch mal ganz frech die Frage ob das nicht dennoch möglich ist, so etwas als weiteres Feature einzubinden?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Und woher sollen die Bilder kommen? - Soll Lukas oder Mone zum Ort des Geschehens fahren und noch ein paar Bilder mit der DigiCam schießen?
 
wahnsinn schrieb:
Und woher sollen die Bilder kommen? - Soll Lukas oder Mone zum Ort des Geschehens fahren und noch ein paar Bilder mit der DigiCam schießen?

Klar, die haben doch sonst Langeweile. :ugly:

*duckundwechrenn*

Sorry 4 OT
 
Lukas bekommt die Bilder von dem Nachrichtendienst.
Klar wäre das bestimmt machbar, von den Themen mehr Fotos zu bekommen. Nur muss das auch finanzierbar sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.