Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2006, 07:09:37   #1 (permalink)
medienvirus.de

ID: 113484
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 725
Standard Verbesserungsvorschlag - News

Hallo,

das mit den News ist ja soweit eine super Sache und einer der Gründe warum ich klamm zur Startseite gemacht habe, aber das mit den Fotos finde ich mittlerweile etwas "dünn". Klar: Ich könnte bei Interesse einfach googlen um mehr über das spezifische Thema rauszufinden - aber einfach praktischer wäre es, wenn man bei klick auf das Foto eine art "Bildergalerie" zu gesicht bekommt um sich ein paar Fotos mehr an zu schauen. Also ganz ähnlich wie es auf den größeren Gamingportalen gang und gebe ist. Mir ist durchaus bewusst das die News "nur" eingekauft sind, aber ich stelle dennoch mal ganz frech die Frage ob das nicht dennoch möglich ist, so etwas als weiteres Feature einzubinden?

Gruss
 

Geändert von freefly (28.04.2006 um 07:10:11 Uhr)
freefly ist offline  
Alt 28.04.2006, 08:54:58   #2 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Und woher sollen die Bilder kommen? - Soll Lukas oder Mone zum Ort des Geschehens fahren und noch ein paar Bilder mit der DigiCam schießen?
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline  
Alt 28.04.2006, 13:41:38   #3 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.533
Standard

Zitat:
Zitat von wahnsinn
Und woher sollen die Bilder kommen? - Soll Lukas oder Mone zum Ort des Geschehens fahren und noch ein paar Bilder mit der DigiCam schießen?
Klar, die haben doch sonst Langeweile.

*duckundwechrenn*

Sorry 4 OT
 
Wanderfalke ist offline  
Alt 28.04.2006, 17:53:41   #4 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Lukas bekommt die Bilder von dem Nachrichtendienst.
Klar wäre das bestimmt machbar, von den Themen mehr Fotos zu bekommen. Nur muss das auch finanzierbar sein
 
stefan.1982 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbesserungsvorschlag: Quickjump Maastaaa Verbesserungsvorschläge 7 07.12.2007 10:28:43
Lose für Verbesserungsvorschlag Bitfreezer Lose4Action 7 11.11.2007 09:38:46
5-100k für Verbesserungsvorschlag!! Bububoomt Lose4Action (erledigt) 7 01.12.2006 23:54:46
50k je guten Verbesserungsvorschlag. Bububoomt Lose4Action 50 06.07.2006 13:42:35
Verbesserungsvorschlag zur urlaubsplanung. Liquid0815 Verbesserungsvorschläge 1 24.04.2006 14:36:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34:57 Uhr.