Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2006, 01:25:38   #46 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

@theHacker, es geht nicht um die Zeit Juli / August.
Von Deinen Bildern kann ich fast alle lesen.
Es geht um die Zeit vorher!

Es ist ja nicht nur meine bescheidene Meinung das sich da was verändert hat.
Wie gesagt, wir sassen heute hier bei mir mit mehreren klammusern, alle haben gesagt das sich was verändert hat.

Kann ja auch nicht an meinen Monitoren liegen, da diese User die Veränderungen auch bei sich zu hause haben.

Letztendlich sind es ja auch nicht nur die User die hier waren, sondern mir auch vollkommen unbekannte User die ebenfalls sagen das sich was verändert hat.

Irgendwas wird wohl drann sein.

Wie gesagt, ich will ja nicht meckern das sich was verändert hat, jeder "schutz" gegen fakes ist ein guter "schutz" ( wenn er denn funktioniert )
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 05:58:10   #47 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Johpick Beitrag anzeigen
Aber es gäbe eine gute Möglichkeit => 5 Versuche
Ist es wirklich schon so knapp, dass man für 0,3 Cent fünf verschiedene Zahlen eingeben will? Nein danke!

Zitat:
Zitat von Schloesser33 Beitrag anzeigen
Veränderungen gibt es, bzw. gab es.
Vielleicht ist das auch nur ein subjektives Empfinden. Früher hat niemand darüber gesprochen, ob die Codes schwierig oder leicht waren. Es gab zwar mal einen Thread dazu als die neuen Codes eingeführt wurden, aber kurze Zeit später hat niemand mehr darüber geschrieben!

Jetzt plötzlich gibt es eine riesige Aufregung darum. Warum? Wie kommt ihr auf einmal darauf, dass die Codes schwieriger sind? Ich bin fast sicher, dass es nur daran liegt, dass jetzt alle viel mehr aufpassen und sich genau merken, wann sie mal einen schwierigen Code hatten. Früher hat man darüber hinweggesehen...!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 10:00:44   #48 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Schloesser33 Beitrag anzeigen
@theHacker, es geht nicht um die Zeit Juli / August.
Von Deinen Bildern kann ich fast alle lesen.
Es geht um die Zeit vorher!
Von wann sprichst du dann ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 10:08:39   #49 (permalink)
Bald gehts los

juana_h eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.07.2006
Beiträge: 425
Standard

[ironie]Krass wenn es euch wirklich allen um die 0,3 Cent geht hab ich nen guten Vorschlag - lauft mal von eurem Ort zum Nachbarort und schaut in die Strassengräben, irgendwo findet ihr garantiert eine Flasche die geht ihr dann ab und habt je nach Flasche zwischen 8 und 25 Cent also zwischen 26 und 83 Startseitenaufrufe und spart euch mindestens 8 Stunden immer regalmäßig den Code einzugeben

Fazit :

selbst mit dem Weg spart ihr mindestens 5 Stunden und kommt mal an die frische Luft

[/ironie]
..,-
juana_h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 11:03:42   #50 (permalink)
böses Weib

ID: 189922
Lose-Remote

morebeat2703 eine Nachricht über MSN schicken morebeat2703 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 503
Standard

Zitat:
Zitat von juana_h Beitrag anzeigen
[ironie]Krass wenn es euch wirklich allen um die 0,3 Cent geht hab ich nen guten Vorschlag - lauft mal von eurem Ort zum Nachbarort und schaut in die Strassengräben, irgendwo findet ihr garantiert eine Flasche die geht ihr dann ab und habt je nach Flasche zwischen 8 und 25 Cent also zwischen 26 und 83 Startseitenaufrufe und spart euch mindestens 8 Stunden immer regalmäßig den Code einzugeben

Fazit :

selbst mit dem Weg spart ihr mindestens 5 Stunden und kommt mal an die frische Luft

[/ironie]

BRAVO
 
morebeat2703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 14:35:28   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 11.06.2006
Beiträge: 213
Standard

inzwischen kann man die 3. ziffer meistens nichtmal mit gutem willen und der nase 5cm vorm bildschirm erkennen.
und an die großartigen vorredner: ein startseitenaufruf bei klamm dauert vielleicht 5 sekunden mit codeeingabe, das sind dann für 8 cent 27x5=135 sekunden und keine 8 stunden...
 
SantaMuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 14:36:55   #52 (permalink)
Bald gehts los

juana_h eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.07.2006
Beiträge: 425
Standard

Zitat:
Zitat von SantaMuerte Beitrag anzeigen
inzwischen kann man die 3. ziffer meistens nichtmal mit gutem willen und der nase 5cm vorm bildschirm erkennen.
und an die großartigen vorredner: ein startseitenaufruf bei klamm dauert vielleicht 5 sekunden mit codeeingabe, das sind dann für 8 cent 27x5=135 sekunden und keine 8 stunden...
musst aber jedesmal 20 min warten eh du wieder eintippen kannst ...
..,-
juana_h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 14:47:20   #53 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von SantaMuerte Beitrag anzeigen
ein startseitenaufruf bei klamm dauert vielleicht 5 sekunden mit codeeingabe, das sind dann für 8 cent 27x5=135 sekunden und keine 8 stunden...
... nur dass dazwischen immer 20min liegen
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 15:18:03   #54 (permalink)
klammholic

ID: 12279
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von SantaMuerte Beitrag anzeigen
der nase 5cm vorm bildschirm
Dann würde ich die auch nicht mehr erkennen. Ich glaube der min. Brennpunkt der Augen liegt so bei 16-21cm. Wenn man dann noch einen Riechkolben davor setzt, sollte der Abstand zwischen Kolben und Display also irgendwas zwischen 13-18cm sein.

Man sollte eher den Ablauf der 5 bzw 20min Schleife durch einen Signalton deutlich machen... ich verpasse diese nämlich immer, wenn ich solchen lustigen Threads folge leisten muss.
RoSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 23:33:05   #55 (permalink)
+ 11000 Beiträge

ID: 50010
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 618
Standard

ich finds langsam manchmal richtig interessant zu raten, was es sein könnte^^
wobei ich die Zahl meistens gleich weg klicke, da ich keine Lust habe die Codes einzugeben (ich glaube auf klammselbst habe ich seit es die codes gibt keine 20 cent mehr verdient, da für mich damit der Sinn der Seite weg war, ist ja kein paid4start mehr sondern paid4codetippen) und jedes mal denke ich mir, wenigstens das Zusatzpopup könnte ich ausstellen, aber da bin ich dann doch zu faul für und so gibts wenigstens nen bissl Sponsoreneinnahmen mehr für klamm...
 
Digo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 00:29:26   #56 (permalink)
CaMPer
Benutzerbild von balloonhead

ID: 71939
Lose-Remote

balloonhead eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 85
Standard

hab grad auch so nen code gehabt. Nummer eins falsch eingegeben und beim Neuversuch war auch so ne dumme gelbzahl drin. shit happens.
 
balloonhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 23:07:59   #57 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

hi,

ich hab in letzter zeit öfters mal doppelt danebengegriffen, aber es kümmert mich relativ wenig.. wenn wir ne vergütung von was-weiss-ich-wie-hoch hätten, dann würds mich eher nerven, aber so.... egal....

greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 14:39:24   #58 (permalink)
CaMPer
Benutzerbild von balloonhead

ID: 71939
Lose-Remote

balloonhead eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 85
Standard

es geht nicht um die Höhe der verlorengegangenen Vergütung, sondern darum daß wir um einen gewissen Verdienstanteil gebracht werden. Ich rede mal nicht direkt von versuchtem Betrug, aber manch einer könnte davon ausgehen.

So gesehen müßten die AGB und Nutzungsbedingungen geändert werden in "alle 20 min. gibt es ein Zahlenratespiel, bei dem man 0,3 Cent gewinnen kann". Eine bezahlte Startseite ist Klamm schon lange nicht mehr.
 
balloonhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 15:40:37   #59 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von balloonhead Beitrag anzeigen
es geht nicht um die Höhe der verlorengegangenen Vergütung, sondern darum daß wir um einen gewissen Verdienstanteil gebracht werden.
Und das ist dann doch irgendwie wieder die Höhe der verlorengegangenen Vergütung, oder?

Zitat:
Zitat von balloonhead Beitrag anzeigen
Ich rede mal nicht direkt von versuchtem Betrug, aber manch einer könnte davon ausgehen.
Ui, ein großes Wort was du da gebrauchst.

Man könnte auch sagen, dass klamm durch immer neue Sicherheitsstufen immer komplexer geworden ist und das die Eingabe der Zahlen ein leidiges Übel ist, was diese Sicherheiten nach sich ziehen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 11:25:22   #60 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

ich bin ja gewillt die hellen farben rauszunehmen, aber ich stehe selbst vor einem rätsel. ich mach nen RGB zufallswert von jeweils 0-100. trotzdem kommt sone farbe raus

(RGB 200.205.230)


PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
$akt_col_r mt_rand(0,100);
        
$akt_col_g mt_rand(0,100);
        
$akt_col_b mt_rand(0,100);
        
$text_color ImageColorAllocate($imageintval($akt_col_r), intval($akt_col_g), intval($akt_col_b)); 
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Klammcodes! TeVator klamm talk 350 03.04.2007 19:22:50
Klammcodes - OCR-feindliche Schriftart T-Flow Verbesserungsvorschläge 7 15.01.2007 00:38:11
Klammcodes M4rc3l klamm talk 2 13.09.2006 21:30:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33:55 Uhr.