Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2006, 20:13:19   #16 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Du scheinst ja bestens über die Finanzen von klamm.de informiert zu sein...
Aber davon abgesehen: Meistens lassen sich die Zahlen leicht erkennen. An den steigenden Userzahlen kann man auch erkennen, dass sich nicht sehr viele davon abschrecken lassen. Und es dürfte gar nicht ganz leicht sein, dass Script so umzuschreiben, dass die unlesbaren Codes vermieden werden, vorrausgesetzt man will die Sicherheit dennoch beibehalten.
Wenn dich die Codes so sehr stören, gibt es eine einfache Möglichkeit, nämlich die Vergütung abzustellen.

(Und mal am Rande, warum muss man statt benutzen usen sagen? Ich benutze auch englische Wörter in deutschen Texten, aber solche Mischwörter finde ich äußerst überflüssig.)
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 21:29:49   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Leute!!
Die Finanzen haben da mit überhaupt nichts zu tun!
Klamm wird wohl kaum mehr oder weniger verdienen wenn die Codes lesbarer werden, übrigens kann man das programmieren und zwar ohne große Probleme es geht um die Benutzerfreundlichkeit ich will ja nicht meine halbe zeit auf klamm mit coderaten verbringen, da es ja nur um 0,3 cent geht, wie einige hier schon festgestellt haben.
Und jetzt mal bitte back2topic

Dankeschön
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 22:03:37   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Bei mir passiert es auch ab und zu mal, nur beim 2. mal klappt es dann immer.
Trotzdem wäre ich dafür das der Code optimiert wird.

mfg
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 22:10:15   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Bei mir passiert es auch ab und zu mal, nur beim 2. mal klappt es dann immer.
genau das ist das ding ich will doch nicht zweimal einen dreistelligen code eingeben um läppische 0,3 cent zu bekommen
es sollte möglichst wenig aufwand sein und nicht jeder kann das lesen es reicht doch einfach wenn die farben lesbar sind und die eine zahl die andere zahl nicht überlagert, dann dürfte man den großteil lesen dürfen und großer aufwand zum umproggen wäre das wirklich nicht
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 11:16:31   #20 (permalink)
Drullo321
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Von wegen Seltenheit, bei mir ist es jeder 3te Code. Und teils auch beim zweiten Versuch noch...
 
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 12:28:03   #21 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Also Leute es ist doch nun wirklich halb so wild mit dem ganzen Eintipseln! Man muss sich bei dem einen oder anderen Code eben etwas Mühe geben, wenn man ihn richtig eintippen will. Wenn sich das für 0,3 Cent nicht lohnt, dann könnt ihr die Vergütung ja ausstellen!

Jedenfalls ist es so viel besser, als wenn wir hier von einer Welle chinesischer User überrollt werden, die mit ihren kleinen Programmen fleißig alle 20 Minuten automatisch die Bestätigung und das Geld einsammeln!

So langsam denke ich mal wieder darüber nach, die Vergütung und die PopUps ganz auszuschalten...!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 12:47:54   #22 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Naja, max. einmal pro Tag habe ich einen den ich nicht sehe. Aber so schlimm ist das nicht, vllt. 10 sek. mehr Zeitaufwand.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 13:15:29   #23 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Ich finde es auch nicht so schlimm, ich hatte auch schon öfters Codes wo ich lange gebraucht habe oder die ich gar nicht lesen konnte. Das der zweite Code dann aber auch nicht lesbar war, oder ich falsch interpretiert habe war außgesprochen selten. (Konkret kann ich mich nur an eine einzige Situation erinnern, seit dem es den Code gibt)
Von daher fiinde ich das ok so wie es ist.

Außerdem seht's positiv, die Loselinks werden so länger angeschaut
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 16:08:32   #24 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
So langsam denke ich mal wieder darüber nach, die Vergütung und die PopUps ganz auszuschalten...!
Nachdem ich den Gedanken wieder verworfen habe, kam heute Morgen natürlich eine Vergütung, wo ich auch beim zweiten Code noch genau hinsehen musste.

Zitat:
Zitat von Teilzeitelf Beitrag anzeigen
Außerdem seht's positiv, die Loselinks werden so länger angeschaut
Naja, wenn man sich auf den Code konzentrieren muss dürften die Loselinks eher darunter leiden! Sie werden höchstens länger angezeigt!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 19:12:54   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von NotOffline Beitrag anzeigen
Klamm wird wohl kaum mehr oder weniger verdienen wenn die Codes lesbarer werden
Irgendwo hatte Lukas mal geschrieben, dass er mit Einführung des Popups ca. 900€ die Woche gespart hat. Und je schwieriger die Zahlen zu lesen sind, desto schwieriger ist das auch für diverse Tools.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 20:20:20   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Irgendwo hatte Lukas mal geschrieben, dass er mit Einführung des Popups ca. 900€ die Woche gespart hat. Und je schwieriger die Zahlen zu lesen sind, desto schwieriger ist das auch für diverse Tools.

anddie
aber wenn man die genannten sachen wie farben und begrenzte bereiche für jede einzelne zahl machen würde könnten das programme auch nicht viel besser lesen, außerdem würde es sich überhaupt nicht lohnen ein programm dafür zu schreiben, da es andere seiten gibt wo man mehr verdienen kann und der code sehr lesbar ist, dass ihn programme viel besser lesen könnten.
Aber selbst das wäre zu aufwändig zum proggen und selbst wenn würden das maximal 10 nutzer nutzen.
Also mit den programmen müsst ihr nicht rechnen wenn der code einfacher wird
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 20:26:11   #27 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von NotOffline Beitrag anzeigen
Also mit den programmen müsst ihr nicht rechnen wenn der code einfacher wird
Ähm... doch!

Es wurden schon jede Menge Leute gekickt, die offensichtlich ein Programm verwendet haben, um die Codes zu bestätigen. Seit die neuen Bildchen eingführt wurden ist diese Zahl zurückgegangen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 21:01:08   #28 (permalink)
klammholic

ID: 12279
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von RAiSeR Beitrag anzeigen
die reloadsperre ja auch schon ewig auf 20mins fest sitzt
Echt? Also ich bin heute 2mal nach 10-15min vergütet worden. Okay die 20min Uhr hatte zwar noch eine Restlaufzeit drauf, aber irgendwie bin ich auf's Reload gekommen und schon wurde es vergütet.

Oder sollte ich das jetzt lieber nicht erwähnen.

Zu den Ratecodes, die du da anbringst, die sind ja doch lesbar... zumindest bei mir hier... Okay ich kann sie von 5m Entfernung auch nicht mehr lesen, aber dazu kann man ja auch näher an den Bildschirm rücken.
RoSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 08:35:19   #29 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Nur mal als Info-Einwurf:
Ich hab seit 6 Monaten (oder so) NIX an den Codes geändert.
So von wegen "[..] wird immer unlesbarer".

Ich selbst lass mich bezahlen auf klamm und geb von 100 Codes vllt. 1 falsch ein. Und dann hab ich auch noch nen 2. Versuch. Je schwerer für den Mensch desto schwerer (erst recht) für eine Maschine.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 20:24:50   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nur mal als Info-Einwurf:
Ich hab seit 6 Monaten (oder so) NIX an den Codes geändert.
So von wegen "[..] wird immer unlesbarer".
Also das meintee ich auf jeden Fall nicht nur jetzt fängt es mich halt richtig an zu stören weil bei mir auf einmal mehr von diesen codes kommen (liegt wahrscheinlich daran, dass ich jetzt die startseite auch viel öfters aufrufe)

Zitat:
Ich selbst lass mich bezahlen auf klamm und geb von 100 Codes vllt. 1 falsch ein. Und dann hab ich auch noch nen 2. Versuch. Je schwerer für den Mensch desto schwerer (erst recht) für eine Maschine.
naja liegt am kontrast des bildschirm wie hell er eingestellt ist wie nah man am bildschirm ist wie müde man ist...
und das mit den farben könntest du auf jeden fall ändern, dann kriegen das maschienen nach deiner aussage ja nur in 1 von 100 fällen mehr hin, also wäre das nicht wirklich ein problem
und vielleicht könntest du noch einstellen, dass sich die zahlen nicht zu sehr überlappen können, so halt, damit man es noch lesen kann...
 
NotOffline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Klammcodes! TeVator klamm talk 350 03.04.2007 19:22:50
Klammcodes - OCR-feindliche Schriftart T-Flow Verbesserungsvorschläge 7 15.01.2007 00:38:11
Klammcodes M4rc3l klamm talk 2 13.09.2006 21:30:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15:26 Uhr.