Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2009, 22:19:38   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330147
Lose-Remote

Reg: 05.01.2009
Standard Verbesserung Bonus programm

Hallo, mir ist gerade etwas aufgefallen
Hier auf klamm gibt es kein Bonusprogramm wie z.b bei Primera(wo man Primera kriegt wenn man von der webseite aus beim shop kauft)
Ich hab gerade gesehen das Werbung für Trade-a-game hier auf klamm gemacht wird und da ich öffter dort kaufe würde es sinn machen, also ich meine ein Programm wo man einen shop wählt und wenn man diesen shop über klamm besucht man beim Kauf dort eine bestimmte Anzahl an Losen kriegt(wäre für die shops und Klamm profitabel den klamm kriegt mehr besucher und der Shop mehr käufer)Ich bin Gamer und kaufe monatlich c.a 2 mal bei Amazon.de un 4mal bei Trade-a-game ein(c.a 35€) natürlich könnten auch andere shops teilnehmen aber sowas wäre toll den man könnte klammlose verdienen und es kostet fast nichts(eine million lose kosten doch nur 10 cent) wäre doch mal was tolles um lose fürs einkaufen zu kriegen
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
killer6370 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 22:28:03   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von killer6370 Beitrag anzeigen
[...] ein Programm wo man einen shop wählt und wenn man diesen shop über klamm besucht man beim Kauf dort eine bestimmte Anzahl an Losen kriegt [...]
Die Sache ist nur, dass dafür jede Menge Lose generiert werden müssten, denn es ist ja nicht so, dass eine bestimmte Menge Lose auf einer "Bank" liegt und für solche Zwecke eingesetzt werden könnte.

Seit längerer Zeit wird allerdings mit verschiedenen Maßnahmen versucht, die Losemenge zu verringern, da zu viele Lose im System sind. Daraus resultiert ja auch der niedrige Kurs.

Alle Aktionen die die Losemenge vergrößern kommen also eher ungelegen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 15:22:43   #3 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Es gibt ein Bonusprogramm auf klamm.de -> http://www.klamm.de/partner/start_aktionen.php

Dort bekommst du Coins für verschiedene Aktionen, welche du in der Verlosung setzen und damit Euro oder Sachpreise gewinnen kannst.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige