vbCode

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Mal nen kleinen Mini Vorschlag und zwar vermisse ich einen Link zur vbCode Übersicht wenn ich die Signatur bearbeite, wäre spitze wenn ein Link dazu unter "Nützliches" oder "FAQ" käme hab mir das zwar schon gebookmarkt aber geht anderen bestimmt auch so ;)

Gruß
Gremlin
 
Darunter steht doch Signaturen, daneben ist ein Button:
collapse_tcat_collapsed.gif
Schon mal geschaut?
Da stehen die erlaubten Codes , gut, man könnte das sicherleich einfach verlinken
collapse_tcat.gif
 
Ja da stehen einige, aber so wie ich das sehe glaube nur die Standardcodes und nicht die, die noch dabei gekommen sind wie [aimg][/aimg] und so, und ist net so gut erklärt da unten :)
 
Wo wir grade dabei sind: Totte, wie machst du den Farbverlauf in deiner Signatur? Du machst doch bestimmt nicht jeden Buchstaben einzeln und suchst vorher die Farben raus. Gibts da einen extra Befehl mit Start- und Endfarbe oder gibts da einen externen Dienst für?
 
Ist doch kein Farbverlauf. Da hat doch jedes Wort seine eigene Farbe.

Das ist ein Farbverlauf
 
8O den gibts doch gar nicht mehr, schit, ich glaub, ich muss die Sig mal ändern :ugly:
 
find ich gut, dass ihr eine antwort auf berbatov's frage postet :roll:

Stimmt ... darauf sind wir gar nicht eingegangen ;)

@ Berbi ... Hier hast Du mal eine Seite, wo Du Dir Farbverläufe im BB-Code erstellen kannst. Kannst Du also im kompletten Forum benutzen.

Hier hab ich Dir mal ein kleines Programm hoch geladen welches ich mir damals irgendwo runter geladen habe. Auch alles in BB-Code ;)