Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree5Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2015, 12:31:20   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Könnt ihr Mods nicht überprüfen was vor der Editierung drin gestanden hat? Falls ja hättet ihr dann mehr Arbeit...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...

Geändert von Smssam (12.07.2015 um 12:31:30 Uhr) Grund: Test...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 12:33:53   #17 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

In den ersten Minuten nur, wenn du eine edit-Notiz machst.
Das is extra so konfiguriert, um Leute zu ermutigen, Tippfehler direkt nach dem Abschicken noch zu korrigieren.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 12:53:44   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

HM, dieses Problem ließe sich nur lösen wenn man wieder dazu über geht, nachts die lose gutzuschreiben.
 
M3Y3R ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 13:11:42   #19 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von M3Y3R Beitrag anzeigen
HM, dieses Problem ließe sich nur lösen wenn man wieder dazu über geht, nachts die lose gutzuschreiben.
Nö, auch nicht. Dann poste ich eben um 23:59:59 Uhr.

Allerdings könnte man allgemein eine Zeitverzögerung einbauen. Lose gibts erst für Postings, die bereits vor 24 Stunden gemacht wurden.
Man könnte zwar immer noch nachträglich editieren, allerdings hat den Mist dann schon längst einer gesehen, gemeldet und geloggt wurde ein nachträglicher Edit auch.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 13:33:50   #20 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von M3Y3R Beitrag anzeigen
Meinem Beispiel folgend würden sie für solch kurze Posts keine Vergütung mehr erhalten.
Ja,... Aber wegen dieser wenigen User würden die vielen anderen, die das Forum im angedachten Sinn nutzen, für kurze, aber hilfreiche, Posts eben auch keine Vergütung erhalten.

Wer wirklich helfen oder zum Thema beitragen möchte, wird notfalls auf die Lose verzichten.
Wer nur zum Lose abgreifen im Forum postet, wird seine Posts halt aufblasen... Das bringt aber auch keinem was und vor allem keine Qualität.
Zumal es neben dem von tH schon angesprochenen Edit noch mehr Möglichkeiten gibt, Zeichen in einem Post zu verstecken.

Und ganz ehrlich... Weder ich, noch wahrscheinlich irgend ein anderer Mod, möchte jedes Post einzeln auf evtl. Manipulationen der Zeichenzahl untersuchen...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
50 Mio Lose für Technikblogeinträge schreiben MisterSimpson Lose4Action 136 26.01.2014 11:04:07
Forenbeitrage schreiben: 60k + 1 Cent pro Beitrag. Unendlich Lose möglich; Monatsbonus Mawis Lose4Refs (erledigt) 2 17.09.2010 15:28:15
35 Millionen Lose für's Schreiben EloKoN Lose4Action 4 21.07.2009 18:59:49
Lose für das Schreiben von Blogkommentaren baumfred Lose4Action 0 16.02.2009 15:08:02
Lose für Threads schreiben Noway4you2be Lose4Action 8 27.08.2007 20:21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09:22 Uhr.