|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Idee | |||
| Würde ich gerne machen! |
|
7 | 21,88% |
| Würde ich nicht machen! |
|
20 | 62,50% |
| Mir egal! |
|
5 | 15,63% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
in einem anderem Beitrag bin ich auf die Idee gekommen das man sein Klamm Guthaben der Seite wieder zu gute kommen lassen könnte. Nun wollt ich mal ne Umfrage machen was die Allgemeinheit davon hält. Zitat:
Svend |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Einfach stehen lassen, bis die €-Inflation die Lose-Inflation eingeholt hat?
![]() Ansonsten - vielleicht kannst Du ja auch Kacheln für die Klammsche Terrasse kaufen. Kommt dann pro 10 € Schredder oder 1 MRD Lose jeweils ein User-Nick drauf Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Einfach Textlinks auf Lukas Amazon-Seite buchen. Ist wie spenden
Und wenns dir im vornherein klar ist, dass du spenden willst einfach "verzichten" klicken, kannst sogar noch recht gut die Topliste aufsteigen
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Spenden in Form von "Ich will das Geld nicht, hier Lukas nimm" kannst du über mehrere Wege:
- Deaktiviere die Vergütung. - Beantworte das Popupfenster einfach nicht. - Klick auf den Verzichtsbutton im Popup. - Bereits gesammeltes Geld musst du nicht auszahlen. Somit fällt es für Lukas niemals als Kosten an. - Buche TEXTlinks, die verballern dein Geld wirklich. Power- und Questionlinks kosten Lukas nämlich etwas, damit erreichst du genau das Gegenteil, denn er muss dein Guthaben an andere auszahlen. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|