Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree122Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2014, 08:11:33   #226 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

@paymymail
Du findest wahrscheinlich auch gut das nun zum Teil die Refebene gestrichen ist... oder ist das nun doch wieder gefixt Lukas?

Übrigens, wieso sollte ich Lukas glauben, das es überhaupt einen Engpass gab? Weder das noch irgend was anderes hat er jemals wirklich bewiesen!
Gab es also >10 Jahre einen Engpass der Schuld war für weit über 20 Billionen Lose?

Das hätte man auch ganz anders machen können!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 08:34:57   #227 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Weder das noch irgend was anderes hat er jemals wirklich bewiesen!
Wieso sollte dir ein Unternehmen seine Bilanzen offen legen.. !?
 

Geändert von M3Y3R (09.09.2014 um 20:22:21 Uhr)
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 09:29:38   #228 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von motmoe

ID: 442746
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von paymymail Beitrag anzeigen
Das schöne an dem Großteil der Klammuser ist ja, dass er mindestens genauso kurzsichtig und unreflektierend tickt wie das breite Volk der BILD-Leser und RTL-Gucker. Das lässt eine beruhigende Userrange erkennen

Branchen wie Banken, Versicherungen usw. werden aufgrund ihres zu Recht erhaltenen Rufes der letzten Jahre immer wieder angegriffen, wenn sie auf "normalem" Wege Geld verdienen wollen - sei es durch Medienhetze, Klagen gegen von vornherein bekannte Gebühren und Vertragsbedingungen zu den man sich einverstanden erklärt hat oder div. Milchmädchenrechnungen die regelm. das Wort "EZB" enthalten.
Und wo auf Klamm über fragwürdige Hintertürchen Geld verdient wurde, weil's über die "normale" Schiene nicht mehr lief, kommt es zu eben dem selben Ruf - ebenfalls zu Recht. Wird dann aber versucht transparent und mit ehrlicher Betriebwirtschaft Engpässe zu vermeiden, wird auch nur genölt

Lukas, du teilst einfach ein ähnliches Schicksal wie viele Branchen: Es ist verpöhnt und eine Frechheit dass bzw. wenn du Geld verdienst oder das nur versuchen möchtest! Noch verpöhnter ist es wenn es dir gelingen sollte und du es - wie jeder andere - für Auto, Haus oder Urlaub ausgibst. Und besonders verpöhnt ist das dann bei denen die die Kohle für Auto, Haus und Urlaub schlichtweg nicht haben
Biete einfach ALLES an, und verlang' NIX mehr dafür. Und dann dreh wieder hintenrum was damit du auf deinen Schnitt kommst - diese User hier verlangen danach.

Würde ein Gastronom Leitungswasser umsonst anbieten, wäre es jedem Deppen klar dass er damit seinen normalen Getränkeabsatz gefährdet und er daher gegensteuern sollte. Hier auf Klamm hört eine solche Denkweise aber beim Blick auf die eigene Losegeilheit auf.
Und die FDP wählt leider Niemand mehr, wirst Dir in Zukunft eine andere Sache zur Gewissens´Bereinigung suchen müssen. Tipp: Lions und Rotary Clubs ...

Zurück zum Thema, wegen der Kurzsichtigkeit und so ...

Was passiert jetzt? Die normalen User werden den Link nicht mehr buchen, da er schlicht weg zu teuer ist und die Rechnerei angeht. Und die, die vom WMS "rüber" gekommen sind werden schön weiter machen. Ausser das Ding wird teurer als ein Powerlink. Das Kind ist über den Jordan gegangen ...

motmoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 18:37:29   #229 (permalink)
Ref-Gejagter

ID: 188266
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Es ist einfach nicht die Schuld der User das der Preis für die Lose ins bodenlose abrutscht, aber dennoch müssen wir es an allen Ecken und Enden ausbaden damit Klamm weiter Geld verdienen kann.
Müssen muss hier gar keiner irgend etwas. Ihr wollt es. Und die wenigstens weil sie einfach Spaß am Umgang mit Losen haben, sondern aus den selben Motiven die Lukas damals bewegt haben.

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Übrigens, wieso sollte ich Lukas glauben, das es überhaupt einen Engpass gab? Weder das noch irgend was anderes hat er jemals wirklich bewiesen!
Gab es also >10 Jahre einen Engpass der Schuld war für weit über 20 Billionen Lose?
Musste ja nicht. Kannst auch weiterhin ebenso wenig bewiesene Motive oder Größenordnungen unterstellen und täglich wie bisher einen Großteil deiner begrenzten Lebenszeit hier damit verbringen zu haten und zu jammern, anstatt das vermeintlich einzig richtige zu tun wenn du denn tatsächlich hinter dem stehst was du ständig (ständig !!!) kommunizierst: Abmelden. Aber auch da ist die Gier einfach zu groß. Und komm' mir jetzt nicht mit Community oder sonstigen edlen Absichten ... DAS wiederum glaube ich dann nicht

Zitat:
Zitat von motmoe Beitrag anzeigen
Und die FDP wählt leider Niemand mehr, wirst Dir in Zukunft eine andere Sache zur Gewissens´Bereinigung suchen müssen. Tipp: Lions und Rotary Clubs ...
Wenn du nochmal einen sinnvollen Satz (vielleicht sogar mit Bezug?) zu Stande kriegst können wir gern' nochmal sprechen. Wenn du damit ausdrücken wolltest dass am besten sämtliche Unternehmen gemeinnützig sein sollten hoffe ich doch sehr dass dein Arbeitgeber dich bald mal wegrationalisieren muss aufgrund von Fehlwirtschaft, falls es einen gibt.
NewFrontier und M3Y3R gefällt das.
 
paymymail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 19:58:01   #230 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von M3Y3R Beitrag anzeigen
Wieso sollte dir ein Unternehmen seine Bilanzen offen legen.. !?
Habe nicht geschrieben das er es soll, habe nur gesagt das ich es einfach nicht glaube.

Und nur damit du es weißt es gibtzumindest für Kapitalgesellschaften eine pflicht diese zu veröffentlichen. Die kann jeder online sogar einsehen!!

@paymymail
Ich bin gezwungen hier zu sein, leider. Daran ist Lukas schuld, habe ihm vertraut, nachdem er zum xten mal sagte das er nixht generiert.. ach egal wenn du genau wissen willst dann pn an mich...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 20:14:34   #231 (permalink)
Ref-Gejagter

ID: 188266
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
@paymymail
Ich bin gezwungen hier zu sein, leider. Daran ist Lukas schuld, habe ihm vertraut, nachdem er zum xten mal sagte das er nixht generiert.. ach egal wenn du genau wissen willst dann pn an mich...
Kann ich mir nich' vorstellen. Es kann eigentlich nur einen geschäftlichen Hintergrund haben dass du "gezwungen" bist.
 
paymymail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 07:35:38   #232 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Ist mir egal was du dir vorstellen kannst oder nicht. Du kannst dir auch 20 Billionen scheinbar nicht vorstellen, obwohl die ja schon so gut wie nachgewiesen waren!

Oder wie sollte ich das mit der Größenordnjng verstehen!?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 12:43:12   #233 (permalink)
Alter Benutzer

ID: 26939
Lose-Remote

Kaychen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.069
Standard

Ist ja fast so lustig hier wie im Losepreisthread
 
Kaychen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 12:51:04   #234 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von Kaychen Beitrag anzeigen
Ist ja fast so lustig hier wie im Losepreisthread
Nur "fast so lustig"?
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 12:54:42   #235 (permalink)
Alter Benutzer

ID: 26939
Lose-Remote

Kaychen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von M3Y3R Beitrag anzeigen
Nur "fast so lustig"?
Jo, weil hier fehlt noch eine ganz bestimmte Person. Da kommen immer so tolle geistreiche Beiträge. Die fehlen hier noch.
 
Kaychen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 12:57:54   #236 (permalink)
Ref-Gejagter

ID: 188266
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Ist mir egal was du dir vorstellen kannst oder nicht.
Und du meinst der Mehrheit hier geht es bei deinen wilden Spekulationen anders?
M3Y3R gefällt das.
 
paymymail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 13:43:47   #237 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Wegen Profit kann es wohl nicht sein, also hängt er vermutlich wegen Verbindlichkeiten noch hier fest. Ist doch ehrenhaft wenn jemand nicht vor sowas davon läuft.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 23:17:24   #238 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.415
Standard

Fakt ist: ein gutes neues Feature wird eingestampft. Aus die Maus.
Und es mag ja sein, dass dieses zu Verlusten bei den Paidlinks geführt hat, aber geht es hier um eine Wiederbelebung der Seite oder darum kurzfristig Lukas Einnahmen zu steigern? Nimmt man die Entwicklung der Lose, so hat er über die Jahre mehr rausgequetscht als gut für die Seite war und gleichzeitig alle möglichen Entwicklungen verpennt.
Und nein: ich habe an den Klammlosen über die Jahre nur Peanuts verdient, fand sie praktisch für kleinere Geschäfte und zum Zocken. Mit anderen Worten, das Ende der Seite ist mir egal, aber verarschen lasse ich mich trotzdem ungerne.
Ich konnte günstig ein paar Besucher zu meiner Seite schieben. Erfolg gegen Null, aber was solls. Aber jetzt soll ich gegen Paid4Links in Konkurenz treten? Lol

Was dein dummes Banken Gelaber hier soll erschließt sich mir nicht, denn die haben am Ende an der selbstverschuldeten Krise noch fett verdient (zumindest diejenigen, die nicht völlig verblödet geführt wurden). Wenn Lukas Pleite geht, hat er sich dies zu allererst selbst zuzuschreiben.

So, Schluß mit meiner Gegenwart im "Verbesserungsvorschläge" Thread. Sinnlos.
NewFrontier und motmoe gefällt das.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 00:14:50   #239 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Merowing

ID: 7984
Lose-Remote

Reg: 03.11.2006
Beiträge: 319
Standard

Wäre schön gewesen wenn man die buchenden User nicht nur per Fehlermeldung auf dieses neue 'Feature' hingewiesen hätte.

CU

Merowing
NewFrontier und motmoe gefällt das.
 
Merowing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 09:47:49   #240 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Habt ihr nun auch sowas?

Unbenannt.PNG
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] via CrunchingBaseTeam - Besucher, Traffic, Paidmails, Textlink, Bannerview, Forced Klicks, freiw. Klicks matthiasftl Lose4Werbung 10 29.10.2009 21:52:19
[B] Forced-Klicks, Paid-Mails, Premium-Klicks, Leads djws Lose4Werbung 10 22.11.2008 20:25:26
[S] Forced-Klicks bis 275 Lose freedich Lose4Werbung 3 24.03.2007 15:47:55
[V] Forced Klicks - Nonforced Klicks - Bannerviews - Traffic *günstig* money-sms Lose4Werbung 0 18.03.2007 09:04:54
(S) Werber gesucht für Forced-Klicks und Forced-Sponsor MagicPay Lose4Refs (erledigt) 11 21.02.2007 14:53:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12:05 Uhr.