Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree122Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2014, 04:21:39   #166 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Fakt ist das deiner Meinung nach es schwammig ist.

Fakt ist dass es aber in Wirklichkeit nicht schwammig ist.

Fakt ist: Satz 1 und Satz 2 bezieht sich auf alle Textlinkwerbung, bei denen diese Regeln angegeben sind.
Fakt ist: Satz 3 bezieht sich auf QL
Fakt ist: Satz 4 bezieht sich auf Pl,QL,AL.

Was ist daran schwammig? Nichts!

Ansonsten dürften nach deiner Logik auch AL nicht so gebucht werde, dass man Klicken muss um die Antwort zu bekommen oder gar sich registrieren muss.

Zudem sind Loselinks und die Userlinks pro Textlink-View gebucht und nicht klick, also ist es sinnfrei hier Framebrecher zu verbieten. Ich meine aber auch das PL,QL und AL inzwischen so geproggt sind das Framebrecher keine Probleme machen sollten.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 12:34:27   #167 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Die Lose aus den Forced-Loselinks werden in der Transaktionsliste jetzt als Tagessumme angezeigt.
Damit man nicht täglich XX Einträge hat ...
Smssam, heromero, Duergy und 2 Anderen gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 14:07:54   #168 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die Lose aus den Forced-Loselinks werden in der Transaktionsliste jetzt als Tagessumme angezeigt.
Damit man nicht täglich XX Einträge hat ...
Könnte man das für "Lose in den Tresor gelegt" und "Lose aus dem Tresor geholt" auch machen. Sieht sonst ein wenig merkwürdig aus:

Unbenannt.PNG
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 16:24:48   #169 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Hm ja die Reihenfolge stimmt dann natürlich nicht mehr.
Mir fällt aber keine saubere Lösung dafür ein grad !?

Vllt. die Tresor-Transfers, die in direktem Zusammenhang mit den Forced-Links stehen ebenfalls gruppieren? Aber auch dann mag die Reihenfolge nicht stimmen, oder hab ich nen Denkfehler?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 16:59:02   #170 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Vllt. die Tresor-Transfers, die in direktem Zusammenhang mit den Forced-Links stehen ebenfalls gruppieren? Aber auch dann mag die Reihenfolge nicht stimmen, oder hab ich nen Denkfehler?
Wenn du die Transfer-Einträge, welche im direkten Zusammenhang mit den Forced-Links stehen, ebenfalls gruppierst und immer nach "Forced-Loselinks" anzeigst, passt es doch oder? Gruppiert werden müsse ja nur die, welche auch durch FL-Links zu Stande gekommen sind
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 08:57:59   #171 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Wenn Du zwischendruch aber was ausm Tresor raus hast, passt die Anzeige nimmer.
Denn die Gruppierungen werden bei einem neuen FL ja immer nach oben geholt.
Ok das passt auch jetzt schon nimmer.

Real (neueste oben):

Stand: +500 Lose
-1000 Tresor (rein - automatisch)
+1000 Forcedlinks
+500 Tresor (raus - manuell)
-1000 Tresor (rein - automatisch)
+1000 Forcedlinks
Stand: 0 Lose



Stand: +500 Lose
-2000 Tresor (rein - automatisch 2x)
+2000 Forcedlinks (2x)
+500 Tresor (raus - manuell) (eigentlich ist noch nichts drin laut dieser Liste)
Stand: 0 Lose
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 09:35:26   #172 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Wo ist denn das Problem?

Wenn die verdienste durch FL zusammen gefasst werden können und nach oben rutschen, können es die Einträge mit "Lose in den Tresor gelegt", welche durch den FL-Klick generiert wurden, doch auch. Fass Sie doch einfach zusammen und lege Sie wieder nach oben.

Du müsstest also unterscheiden, "woher" diese Lose kamen
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 10:08:05   #173 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Natürlich geht das.
Man kann aber die Transliste nicht mehr von unten nach oben Nachrechnen.
Siehe mein Beispiel.

Aber macht ja nix.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 10:43:27   #174 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Natürlich geht das.
Man kann aber die Transliste nicht mehr von unten nach oben Nachrechnen.
Siehe mein Beispiel.

Aber macht ja nix.
Das macht nix? Ich denke schon, dass das was macht. Du bist doch sonst so penibel und hier erlaubst du eine so unsaubere und unschöne Anzeige?

Irgendwie hast du das seltsam umgesetzt. Wenn du die forced-Links-Lose tagesweise sammelst, dann haben die bis zur Buchung gar nicht in der Transliste aufzutauchen. Tun sie aber, denn sie werden ja in den Tresor gelegt, falls das aktiviert ist. Offensichtlich sind die Buchungen also wirklich als Transaktion gespeichert, aber du zeigst die Trans nur nicht an?

Entweder zu zählst diese Lose wie die Aktivitätslose wirklich "extern" zusammen, oder du zeigst alle Transaktionen an.


Oder aber du baust ein zusätzliches Häkchen, wo es jetzt schon "klamm.de", "ExportForce" und "User" gibt. (Vielleicht sogar als Unterpunkt von "klamm.de" ) Dann kann jeder User selbst entscheiden, was er sehen will und was nicht.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 10:45:58   #175 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ja, die FL-Tresor-Buchungen kann ich natürlich auch gruppieren.
Aktuell speicher ich die FL-Transes nicht mehr einzeln ... ich summiere auf.

Man hat dann nur das kosmetische Problem mit dem sequentiellen "nachrechnen".
Ich weiß noch nicht ob mich das genug stört.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 11:37:00   #176 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Hm nach längerem Überlegen hab ich es erstmal deaktiviert, bis mir eine saubere Lösung einfällt.
k491 und Mone gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 19:24:13   #177 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.718
Standard

Zitat:
Zitat von M3Y3R Beitrag anzeigen
Fass Sie doch einfach zusammen ...
Keine gute Idee.
Ich würde meine FL-Klicks nämlich gerne einzeln sehen.


@Luke
Wie wäre es denn mit 90 Tage Transliste? und FL-Klicks bitte wieder einzeln
kbot gefällt das.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.

Geändert von Wanderfalke (10.07.2014 um 09:33:21 Uhr) Grund: "r" vergessen :(
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 20:41:50   #178 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Ich würde meine FL-Klicks nämlich gerne einzeln sehen
Es geht hier ja um die Einlagerung in den Tresor. Du bist dann einer der wenigen (geschätzt: 10%) die das als einzelne Transaktion sehen wollen. Bei einem so großen Projekt wie Klamm, kann man nicht auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen

Ich finde aber das sowohl die Vergütung, als auch der Eintrag für die Einlagerung die Transaktionsliste extrem aufbläht...
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 07:54:48   #179 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

Zitat:
Zitat von M3Y3R Beitrag anzeigen
Du bist dann einer der wenigen (geschätzt: 10%) die das als einzelne Transaktion sehen wollen.
Kannst du diese Aussage irgendwie belegen?
Kann doch sein, dass nur 10% der User sich an einer längeren Transaktionsliste stören. Und für die gibt es das Häkchen "klamm.de", um diese Transaktionen nicht anzuzeigen.

Also: für dein Problem gibt es eine Lösung. Für den Wunsch, alle Transaktionen sehen zu wollen, gab es nach der kurzzeitigen Umsetzung deines Wunsches keine.

Soviel zum Thema Rücksichnahme.
k491 und Bububoomt gefällt das.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 08:19:00   #180 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

@M3Y3R
Lukas ist ja nun hier, wieso fragst denn nicht nochmal nach, oder sind die Regeln nun für dich klar !?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] via CrunchingBaseTeam - Besucher, Traffic, Paidmails, Textlink, Bannerview, Forced Klicks, freiw. Klicks matthiasftl Lose4Werbung 10 29.10.2009 21:52:19
[B] Forced-Klicks, Paid-Mails, Premium-Klicks, Leads djws Lose4Werbung 10 22.11.2008 20:25:26
[S] Forced-Klicks bis 275 Lose freedich Lose4Werbung 3 24.03.2007 15:47:55
[V] Forced Klicks - Nonforced Klicks - Bannerviews - Traffic *günstig* money-sms Lose4Werbung 0 18.03.2007 09:04:54
(S) Werber gesucht für Forced-Klicks und Forced-Sponsor MagicPay Lose4Refs (erledigt) 11 21.02.2007 14:53:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18:10 Uhr.