Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree122Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2014, 21:24:32   #151 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 522
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Denk doch anders, ab der xten Kampagne dann halt 2% mehr Gebühr...
Oder 10 Slots zum eingeben, wenn man Premium-User ist
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 21:46:16   #152 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Oder 10 Slots zum eingeben, wenn man Premium-User ist
die sind aber auch schnell voll, wenn man 6 pausiert ...
lieber 50 Slots
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 21:51:04   #153 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
die sind aber auch schnell voll, wenn man 6 pausiert ...
lieber 50 Slots
Finde ich aber zu viel!
Irgend ein Anreiz braucht der Premium-Account ja auch...
NewFrontier gefällt das.
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 12:14:42   #154 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 453483
Lose-Remote

Reg: 22.01.2014
Beiträge: 365
Standard

Hallo, ich platz einfach mal hier rein mit meiner Frage... ^^

Brauchen die Forced User2User Links eine Prüfung oder warum findet bei mir kein Abbau statt? Hab vor etwa 2-3 Tagen den Auftrag erstellt, doch bei mir in der Statistik steht Views 0, Klicks 0.. Hab pro Klick 280k Lose, was eigentlich reichen sollte um einen einigermassen guten Abbau hinzukriegen o.O
Hatte jemand das Problem auch schon oder kann mir sonst jemand helfen? Oder liegts vielleicht daran, dass meine verlinkte Seite eine kostenlose Jimdo-Seite ist? Bin grad ziemlich ratlos.. :0

Vielen Dank schonmal.. grüsse kcalKalorien
kcalKalorien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 12:52:07   #155 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Deine Kampagne wird manuell geprüft, wenn sie freigegeben ist mußt Du sie dann selbst noch starten.
(Rechts neben Views/Klicks steht entweder prüfung oder start)

Es wird vermutet das Lukas im Urlaub ist, möglicherweise dauerts etwas länger als normal.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 12:53:56   #156 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 453483
Lose-Remote

Reg: 22.01.2014
Beiträge: 365
Standard

achsooo Vielen Dank!
kcalKalorien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 17:22:24   #157 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von kcalKalorien Beitrag anzeigen
Oder liegts vielleicht daran, dass meine verlinkte Seite eine kostenlose Jimdo-Seite ist?
Jimdo erlaubt keine Einbindung in Frameseiten. Nur so als Hinweis
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 18:00:49   #158 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

muss man dann halt nen framebrecher einbauen...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 18:21:40   #159 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
muss man dann halt nen framebrecher einbauen...
Würde es einen Button für "dislike" geben, hättest du ihn nun mehrfach verdient. Zudem solltest du dich mit den AGB von Klamm vertraut machen. Framebrecher sind verboten: siehe hier!

Bezieht sich zwar auf Text links, aber die sind mit Powerlinks, Loselinks, Forced-Loselinks etc. vergleichbar...
fmod gefällt das.
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 18:26:59   #160 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
Zitat von M3Y3R Beitrag anzeigen
[...]Bezieht sich zwar auf Text links, aber die sind mit Powerlinks, Loselinks, Forced-Loselinks etc. vergleichbar...
Ich weiß zwar nicht mehr welche Kampagne es war, aber bei den Loselinks war mal eine mit einem Framebrecher dabei und wurde mir trotzdem vergütet (da ja das Vergütungs Pop-Up offen war). Da ich auch davon ausging das FB verboten sind, habe ich die Seite auch gemeldet und es passierte nichts. Da ich einige Tage später die Seite wieder in den Loselinks auftauchte.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 18:36:59   #161 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 453483
Lose-Remote

Reg: 22.01.2014
Beiträge: 365
Standard

Zitat:
Zitat von M3Y3R Beitrag anzeigen
Jimdo erlaubt keine Einbindung in Frameseiten. Nur so als Hinweis
Schade, aber danke für den Hinweis.. Wenn ich jetzt aber meine kostenlose jimdo website auf ne richtige .de domain 'upgrade', ändert das nichts daran oder? wärs dann erlaubt? oder nur mit jimdo pro?
kcalKalorien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 18:38:00   #162 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

@M3Y3R
Da steht nichts also ist es nicht verboten... Framebrecher haben dort keine Auswirkung wie du im Posting über mir lesen kannst...

Lukas sollte sich aber das da nochmal genau anschauen, scheinbar kann man sogar das fenster schließen und dennoch eine Vergütung erhalten.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 18:38:50   #163 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
und es passierte nichts. Da ich einige Tage später die Seite wieder in den Loselinks auftauchte.
Kann sein dass das so gewollt ist, dann sollte Lukas das irgendwo vermerken. Ich gehe aber derzeit von den aktuellen AGB aus. Forced-Loselinks sind ja auch Textlinks...
Evtl. gibt es ja auch einen Bug beim Melden der Links!?

@Bububoomt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Überschrift sagt doch schon alles und ist sogar fett hervorgehoben:
Regeln für Textlink-Werbeformen. Du machst es dir ganz schön einfach... Nur weil im Laden nicht steht: "Stehlen verboten" ist es trotzdem nicht erlaubt...

Textlink-Werbeformen sind meines Erachtens nach: Powerlinks, Textlinks, Loselinks, etc. Also auf ALLE Linkformen!
 

Geändert von M3Y3R (05.07.2014 um 18:44:07 Uhr)
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 19:25:18   #164 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

Du kannst scheinbar nicht lesen!

Zitat:
Per Power-/Question-/Actionlink beworbene Seiten dürfen keinen Framebrecher enthalten.
Framebrecher sind dort Explizit auf PL,QL und AL bezogen, da steht nichts von Loselinks, Textlinks, noch von Forced-links die Rede!

Das nennt sich übrigens eine abschließende Aufzählung, d.h. es gilt nur für die Angegebenen Sachen.

Für Alle gilt somit nur:
Zitat:
Verboten sind Links zu Seiten mit folgenden Inhalten (dies beinhaltet auch Inhalte, die auf den jeweiligen Seiten beispielsweise als Popup auftreten): Erotik, Pornografie, Underground, Warez, Faken, Dialer, Schneeballsysteme, sonstige radikale und/oder illegale Inhalte. Die beworbene Seite darf maximal 1 Popup aufweisen.
und für QL gilt zusätzlich:
Zitat:
Questionlinks müssen ohne jegliche Zwangsregistrierung oder forced clicks beantwortbar sein.
Im Laden muss auch nicht "Stehlen verboten" stehen, denn das steht im Gesetz! Und das steht über dem was im Laden steht. Genau so gilt auch nicht alles was im Laden stehen würde. Wenn es gegen das Gesetzt verstöst gilt es nicht!

So, wie viele dislike hast du nun verdient?
astralgestalt gefällt das.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 19:53:07   #165 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Wir können uns hier nun streiten, was jedoch nichts bringen würde. Fakt ist, dass diese Regel meiner Meinung nach schwammig formuliert ist und aus meiner Sicht Framebrecher für jede Form von Textlinks verboten sind...

Jeder mag eine andere Meinung dazu haben, aber vielleicht gibt Lukas ja ein klärendes Statement dazu ab...
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] via CrunchingBaseTeam - Besucher, Traffic, Paidmails, Textlink, Bannerview, Forced Klicks, freiw. Klicks matthiasftl Lose4Werbung 10 29.10.2009 21:52:19
[B] Forced-Klicks, Paid-Mails, Premium-Klicks, Leads djws Lose4Werbung 10 22.11.2008 20:25:26
[S] Forced-Klicks bis 275 Lose freedich Lose4Werbung 3 24.03.2007 15:47:55
[V] Forced Klicks - Nonforced Klicks - Bannerviews - Traffic *günstig* money-sms Lose4Werbung 0 18.03.2007 09:04:54
(S) Werber gesucht für Forced-Klicks und Forced-Sponsor MagicPay Lose4Refs (erledigt) 11 21.02.2007 14:53:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43:29 Uhr.