Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2006, 22:34:23   #1 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard user ausschließen

hallo,

ich hätte da ne anregung, weiß aber nicht, ob das geht und ob es gemacht werden würde.

ich hätte gern so nen feature, wo ich eintragen kann, wer alles in von mir erstellten threads nicht reinschreiben darf. geht sowas? fände ich ziemlich cool.

birnchen ist offline  
Alt 27.05.2006, 22:41:12   #2 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

also machbar ist sowas...gute Idee...wäre für den Vorschlag

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline  
Alt 27.05.2006, 22:41:35   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
...ich hätte gern so nen feature, wo ich eintragen kann, wer alles in von mir erstellten threads nicht reinschreiben darf. geht sowas? fände ich ziemlich cool.
Zerstört aber eigentlich den Sinn der Community nicht? Reicht es nicht wen du die Person einfach aufs Ignore haust und dich selber von ihr nicht mehr provozieren (oder was auch der Grund ist) lässt? Vllt mögen andere User den Müll den sie vor sich gibt.

Wen jeder jeden von seinen Threads ausschliesst sind am schluss nur noch 2-3 Leute welche miteinander kommunizieren können ...
Klar hat sich des wohl schon jeder mal gewünscht ... aber kann man solche User nicht einfach im Hirn ausblenden?

Aber kA ob des überhaupt machbar is rein Technisch *am kopf kratz*

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 27.05.2006, 22:44:59   #4 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Aber kA ob des überhaupt machbar is rein Technisch *am kopf kratz*
Theoretisch schon, aber ich glaube, dass es wohl kaum schon so ein(e) Erweiterung/Plugin/Hack für vB gibt, d. h. es müsste jemand extra programmieren und ob es das wohl wert ist?...
*SCNR*
Banane ist offline  
Alt 27.05.2006, 22:45:50   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

@birnchen
Oh, ich wußte garnicht, dass ein von dir erstellter thread dein Eigentum ist. Du kannst höchstens den Titel ändern, mehr aber auch nicht.
Ob einer da rein schreiben darf oder nicht, sollte man schon den Admins/Mods überlassen. Kannst ja den Melden-button drücken.

Ansonsten mach doch was SumoSulsi gesagt hat und gut isses.


CashButterfly
 
CashButterfly ist offline  
Alt 27.05.2006, 22:46:56   #6 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Zerstört aber eigentlich den Sinn der Community nicht? Reicht es nicht wen du die Person einfach aufs Ignore haust und dich selber von ihr nicht mehr provozieren (oder was auch der Grund ist) lässt? Vllt mögen andere User den Müll den sie vor sich gibt.
da magst du sicher recht haben, aber es nützt mir nichts, wenn ich für mich die person ausblende, andere aber den müll toll finden und damit den ganzen thread ins off-topic ziehen.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 27.05.2006, 22:47:01   #7 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

sorry

aber wie sumo schon schrieb, wäre das genau gegen das, wofür der begriff diskussionsforum steht

wenn es entsprechende dinge wären, dass dieser jemand beleidigt oder sonstig gegen gesetze oder so verstößt, dann reicht eine meldung an die moderatoren, in den meisten fällen wird entsprechend gehandelt
wittis-web.de ist offline  
Alt 27.05.2006, 22:48:38   #8 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
ich hätte gern so nen feature, wo ich eintragen kann, wer alles in von mir erstellten threads nicht reinschreiben darf. geht sowas? fände ich ziemlich cool.
Und das nennst du einen Verbesserungsvorschlag? Nur weil du mit jemandem Stress hast? Ich denke, die ignore-Funktion reicht.
.
Mone ist offline  
Alt 27.05.2006, 22:50:03   #9 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Und das nennst du einen Verbesserungsvorschlag? Nur weil du mit jemandem Stress hast? Ich denke, die ignore-Funktion reicht.
geht nicht darum, ob ich mit jemandem stress habe. und ja, für mich persönlich wäre das durchaus eine verbesserung, also definiere ich das für mich auch als verbesserungsvorschlag.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 27.05.2006, 22:52:07   #10 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
und ja, für mich persönlich wäre das durchaus eine verbesserung, also definiere ich das für mich auch als verbesserungsvorschlag.
Ja, OK, aber das Forum sieht so etwas nicht vor. Ich halte das auch nicht für so sinnvoll, dass ich das programmiere.
.
Mone ist offline  
Alt 27.05.2006, 22:52:51   #11 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

wäre doch langweilig, wenn alle vorschläge angenommen werden würden, oder?
war nen versuch wert.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 27.05.2006, 22:58:29   #12 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Es gibt in der Tat so Manchen, den ich noch nie habe etwas sinnvolles zu einem Thema habe posten sehn, kann den Vorschlag daher verstehen. Trotzdem wäre es schade und würde sicherlich so manche Diskussion langweiliger und weniger wertvoll machen, wenn User ausgeschlossen werden könnten..
 
phil ist offline  
Alt 27.05.2006, 23:01:21   #13 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
ich hätte gern so nen feature, wo ich eintragen kann, wer alles in von mir erstellten threads nicht reinschreiben darf. geht sowas? fände ich ziemlich cool.
Wenn es soetwas gäbe, wäre der Sinn des Forums ausgehebelt.
Rein technisch wäre es natürlich möglich private Bereiche einzurichten (so wie bei diversen Chats), was aber bei der großen Anzahl der User dieses Forum sicher viel Aufwand bedeuten würde.

Alternativ könntest Du für solche Themen ein eigenes Forum einrichten (gibt es auch kostenlose Anbieter für), bei denen Du dann entscheiden kannst, wer dort Zugang hat und wer nicht.
JayJay ist offline  
Alt 28.05.2006, 00:09:52   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Nimm am besten die Igno Methode, ich denke mal das die am besten wirkt
 
mrmakki ist offline  
Alt 28.05.2006, 06:40:02   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
[...] es nützt mir nichts, wenn ich für mich die person ausblende, andere aber den müll toll finden und damit den ganzen thread ins off-topic ziehen.
In solchen Fällen kannst du immer noch einem Moderator Bescheid sagen, der da dann für Ordnung sorgt.

Außerdem brächte eine solche Funktion unendlich viele PNs von irgendwelchen Usern, die irgendwo nicht posten könnten!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorverkaufsthread neue Games, Schach User vs User, Addon Loseleihe für fwx, und mehr Torty007 Lose4Scripts 88 01.07.2010 15:42:52
[Regex] Wort suchen und anderes ausschließen atlan428 Programmierung 0 07.09.2008 13:42:19
Doppelte Zahlen finden + ausschließen yoursmilie Programmierung 4 06.07.2008 12:09:56
User von Auktionen ausschließen? sonar Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 05.09.2006 14:08:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51:37 Uhr.