|
|
#1 (permalink) | ||||||||||||
|
warm draußen,oder?
|
Moin ihrs,
wenn man bei seinem (realen) Arbeitgeber Urlaub nimmt, bekommt man ja für die Urlaubstage auch Geld .... Wie wäre es, wenn man hier den Urlaubs-Modus einschalten könnte und man bekommt dann bis zu 4 Wochen "bezahlten Urlaub"? Man könnte ja den Durchschnitt der letzten 3 Monate nehmen und dann 80% davon zahlen ... Ich bin da drauf gekommen, nachdem ich jetzt nach 3 Wochen Urlaub zurückgekehrt bin und meine Statistik folgendes sagte:
sowas is doch voll demotivierend |
||||||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
www.lose-leihen.de
|
Juhu, heute ist Freitag.
![]() ![]()
![]() Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage :~:~: www.lose-leihen.de :~:~: |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
$_POST => dev/null
|
ich frage mich gerade womit sich das finanzieren soll.
Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Klamm-palace.de
|
richtige Arbeitgeber finanzieren das dadurch das sie eh nur so viel zahlen wie nötig ist um genug -personal zu bekommen.
Noch besser ist Ernstings Family die sagen wir zahlen dir als 400€ kraft sogar Urlaubsgeld. Die ziehen dir dann jeden Monat einen Betrag ab und wennde Urlaub hast bekommste den als Urlaubsgeld.
Ich gebe mir Mühe
klamm-palace.de 8MRD Startrally 2,5MRD Refrally |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
...cakap melayu!
|
Das muss ja ein Schock gewesen sein:
Im Monat September nur 0.003 Cent... Ich haette den Computer ausgeschaltet, mich ins Auto gesetzt und waere dann nochmals 1 -2 Wochen in Urlaub gefahren um ueber diesen Schreck hinweg zu kommen! Aber Deine Idee ist natuerlich auch nicht schlecht!
Geändert von insiderm37 (17.09.2011 um 02:55:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Vergleiche es doch mal mit dem Subunternehmertum.
Du "produzierst" hier für Lukas Umsatz (PI, Werbung) und bekommst dafür eine Provision. Du bist ja hier nicht angestellt. Und wenn man als "Subunternehmer" Urlaub macht, keinen Umsatz abliefert, entfällt logischerweise die Provision. Ist doch auch im RL so.... ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hm, gibt es denn eigentlich überhaupt einen Urlaubsmodus bei Klamm ? Ich habe mal im Menü kurz durchgeschaut aber nicht wirklich was gefunden. Ich habe nämlich vor mal für knapp 'ne Woche zu verschwinden und meinen Computer nicht mit zunehmen. Wenn ich zurück bin wollte ich meinen Account nicht als abgeschaltet ( inaktiv ) wieder finden
Wisst Ihr darüber mehr ? Liebe Grüße, |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|