Unterteilung Externe-Lose-Seiten

toni

zu gutmütig
20 April 2006
2.459
310
Wenn man sich verstärkt in diesem Forum bewegt wird man feststellen das selbst auf der 4. Seite noch Threads von aktiven Seiten findet.

Der Übersicht wegen kann ich mir eine Unterteilung, ähnlich wie im Loseseitenthread vorstellen!
 
mir gehts darum das man nicht erst bis zur 4 Seite durchblättern muß um den Thread einer Seite zu finden!;)
 
doch ich bekomme ne anzeige, bei lose4klick gerade mal 9 ergebnisse und bei lose-bank sind es halt die vollen 100

Jo hast recht, ich weis nur das bei dem Begriff Lose die DB ab und zu spinnt

Aber mal ein anderes Beispiel
schau in Lose Talk da werden oft genug Banken gesucht, wenn die ein eigenes Unterforum hätten .....
 
schau in Lose Talk da werden oft genug Banken gesucht, wenn die ein eigenes Unterforum hätten .....
Dafür gibt es ja schon das Loseseiten-Verzeichnis. Von daher sehe ich also auch keinen Bedarf für eine Unterteilung.

Und auch sonst ist es ja so, dass man normalerweise nur in den Threads aktiv ist, die zu den Seiten gehören, auf denen man regelmäßig unterwegs ist. Diese Threads hat man folglich auch als Abo und kann sie schnell und übersichtlich im Kontrollzentrum anklicken.

Kein Mensch guckt in den Loseforen jeden Thread durch. Das geht überhaupt nicht, rein zeitlich nicht.
 
vieleicht sollte nur ein Unterforum eingerichtet werden für die Seiten wo nur rumgeheult wird, weil der Webbie im Urlaub, Knast, Krankenhaus oder sonstwo ist :ugly:

dann würde man die aktiven Seiten auch schneller finden
 
Wenn man sich verstärkt in diesem Forum bewegt wird man feststellen das selbst auf der 4. Seite noch Threads von aktiven Seiten findet.

Ja, und auch auf die 4. Seite kann man hinblättern.
Du denkst wahrscheinlich durch die Unterteilung würden mehr Loseprojekte auf der ersten Seite stehen. Das ist aber nur relativ. ;)
Denn dann würden in Zukunft nur die Unterforen auf der ersten Seite stehen. Ich denke nicht, das es dadurch Userfreundlicher wird.
 
Und warum soll ich nicht durch 1 Klick im richtigen Bereich der externen Loseseiten sein

Naja, es ist halt nur ein Vorschlag und er wurde ja bereits im 2. Posting abgelehnt, ich kann damit leben ;)