Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2006, 14:32:47   #1 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Frage Unterforum WM-2006

Wie wäre es mit einem Sport-Unterforum "WM-2006"
Dort hat man dann einen Überblick nur über WM-Threads. Und ich denke mal, das werden nicht gerade wenig werden.
Bulette ist offline  
Alt 27.05.2006, 14:36:42   #2 (permalink)
Handball-Fan!

stoppe-gp eine Nachricht über ICQ schicken stoppe-gp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 357
Standard

Dafür!

Gute Idee, das werden sicher nicht wenige.
Handball-Blog0000000000000000000000000000000000000000Handball-Forum
WELTMEISTER 2007!
Der Skitalk im Internet !
stoppe-gp ist offline  
Alt 27.05.2006, 14:42:14   #3 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Dafür!

Dann kann man das nämlich bei MyForum ausstellen, und wird nicht mehr von eventuell auftauchenden WM-Threads gestört
 
Talion ist offline  
Alt 27.05.2006, 14:54:02   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Ja, das macht Sinn, weil es schon jetzt einige Threads zur WM gibt!

dafür
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 27.05.2006, 15:00:13   #5 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Fände ich auch gut, in anderen Foren ist das schon umgesetzt und wird immer rege genutzt, hier sicherlich doch auch.

dafür
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline  
Alt 27.05.2006, 15:17:34   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Die Idee ist zwar gut, ich find das aber überflüssig. Ein Thread zur WM im Sportforum reicht da vollkommen aus. Wenn es andere Dinge zur WM gibt verteilen sich die auf die anderen Foren ganz gut (Real Life, GudW, ...). Klar wäre ein eigenes Unterforum übersichtlicher, weil alle Threads zur WM beieinander wären. Wenn die WM dann aber vorbei ist würde das Unterforum sowieso aufgelöst werden und die Threads wieder auf die anderen Foren verteilt werden. Wirklich viele Threads zur WM habe ich sowieso noch nicht gesehen .
 
dabu ist offline  
Alt 27.05.2006, 15:22:51   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Die Idee ist zwar gut, ich find das aber überflüssig. Ein Thread zur WM im Sportforum reicht da vollkommen aus.
Finde ich Persönlich nicht. Da sieht man dann zum Schluss reinweg gar nicht mehr durch. In einem eigenen Forum kann man Gruppen-Threads erstellen und da ist der Überblick über die Spiele mehr gewährleistet als in einem einzigen Thread. Wenn man jetzt nun einen Thread für alles macht ... das wird ein reiner Dauer-Brenner und keiner liest den Thread mehr.

Zitat:
Zitat von dabu
Wirklich viele Threads zur WM habe ich sowieso noch nicht gesehen
Wart mal ab .... wenn die WM erst mal angefangen hat
Bulette ist offline Threadstarter  
Alt 27.05.2006, 15:43:21   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Wart mal ab .... wenn die WM erst mal angefangen hat
Ich würde auch sagen: Abwarten
Man kann ja auch bei laufender WM noch schnell ein temporäres Forum einschieben. Von der Grundlogik ist ein WM2k6-Forum allerdings Oberquatsch, weil die WM 2006 ein Ende hat, das Reallife z.B. eigentlich nicht
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 27.05.2006, 15:45:29   #9 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
das Reallife z.B. eigentlich nicht
Was für Elexiere schluckst Du denn das dein Real-Live kein Ende finden wird?
Bulette ist offline Threadstarter  
Alt 27.05.2006, 16:38:48   #10 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Ein Unterforum vom Sportforum ist nicht möglich, weil das MyForum-System max. 2 Ebenen unterstützt (Klammforum / Foren / Unterforen).

Wir haben hier Klammforum / Freizeit / Sport. Ein WM-Forum wäre eine weitere Ebene.
.
Mone ist offline  
Alt 27.05.2006, 16:44:01   #11 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Also müsstest Du im Real-World ein Sport-Forum erstellen um darin ein WM-2006 zu erstellen. Aber ich denke mal, das können wir knicken wa?

Obwohl ... so abwägig ist das gar nicht mal. da kann man dann auch einzelnen Sport unterteilen wie z.B. noch Motorsport ....

Ach nee ... ich glaub nicht das das was wird. Das werden dann wieder zu viele Foren.

Aber vielleicht machst Du ja die WM über im Real-World ein WM-2006-Forum auf
Bulette ist offline Threadstarter  
Alt 27.05.2006, 19:34:33   #12 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Neue Foren (also keine Unterforen) sind nicht so ohne weiteres möglich, u.a. hole ich da immer erst die Zustimmung von Lukas ein, weil die Forenstartseite auch so schon lang genug ist.

Was spricht dagegen, einfach das Sportforum zu benutzen?
.
Mone ist offline  
Alt 27.05.2006, 19:40:16   #13 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Nichts

Ich dachte da mehr an die Übersichtlichkeit. So häten wir alles was mit der WM-2006 zu tun hat Übersichtlich in einem seperaten Forum und können schön Gruppen-Threads aufmachen und denen nen "wichtig" verpassen.

Aber ist ja nicht so schlimm. Ich kann mir nur gut vorstellen, das es ein wenig Chaotisch zugehen wird im Sportforum während der WM
Bulette ist offline Threadstarter  
Alt 28.05.2006, 06:35:56   #14 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Wirklich viele Threads zur WM habe ich sowieso noch nicht gesehen.
Der Klamm-WM-Jackpot-Kicktipp
Der Klamm-WM-Fun-Kicktipp
Der WM-Thread! Eure Planungen?

Und hier noch welche aus dem Sport-Forum:
Wer wird Torschützenkönig der WM 2006?
Alle WM–Tippspiele
Tipp von mir doch noch an WM Karten zu kommen
WM-Tippspieler?
Sport| Wer wird Weltmeister?

Das sind jetzt die Threads, die ich auf die Schnelle gefunden habe!
So viele sind es zwar noch nicht, aber wenn dann noch die Threads für einzelne WM-Gruppen hinzukommen?


Zitat:
Zitat von Mone
Was spricht dagegen, einfach das Sportforum zu benutzen?
Zitat:
Zitat von Bulette
Ich dachte da mehr an die Übersichtlichkeit.
Ich auch!

Aber naja, wenn es technisch nicht möglich ist, dann müsste man das WM-Forum als neues Unterforum im Real World-Bereich einrichten, und ob das so sinnvoll ist?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 28.05.2006, 19:32:10   #15 (permalink)
Sparer
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 463
Standard

Dagegen &
Dafür

Pro: Übersichtlich
Contra: Wohin mit den Threads nach der WM?
Syka ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterforum Loseschulden Binks Verbesserungsvorschläge 39 01.05.2008 20:42:27
Unterforum bei Lose4Scripts! Chabo Verbesserungsvorschläge 5 24.08.2007 16:42:57
Unterforum UT / abgelaufene UT Kl4mmy Verbesserungsvorschläge 9 01.08.2006 01:10:11
Neues Unterforum. Pec-x Verbesserungsvorschläge 8 20.05.2006 21:23:58
Unterforum: Umfragen back4ever Verbesserungsvorschläge 5 16.05.2006 06:43:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52:13 Uhr.